Kämpfe im Hotelpool

2.5K 86 19
                                    

Es brach dann also noch eine Diskussion aus über mögliche Sachen, die wir im Hotel machen könnten, die aber zum Glück durch den einfahrenden Zug beendet wurde.

Glücklich ließen wir uns alle auf die weichen Sitze fallen. Helene und Marcus machten schon wieder irgend einen Quatsch und zogen Grimassen, während Julia und Sophie leise, aber grinsend, als würden sie etwas aushecken, redeten. Martinus und ich saßen ganz ruhig nebeneinander, sahen uns ein paar Mal an, lächelten dann und hörten weiter den Gesprächen der anderen zu.

Helene schrie schon fast durch die Bahn: ,,Also ich könnte mit meinen Geschwistern ja auch Musical.lys machen, so wie Lisa und Lena!" Marcus grinste: ,,Das will ich sehen." ,,Ich schick sie dir dann", erwiderte Helene leicht provokativ.

Martinus und ich sahen uns wieder an und mussten beide grinsen. Marcus und Helene waren echt zu lustig.

Wir hätten fast unsere Station verpasst, aber Sophie erinnerte uns im letzten Moment noch und wir sprangen aus der Bahn.

Lachend liefen wir über den Bahnsteig und wieder zum Hotel. Ich hatte immer noch Martinus' Jacke an und wollte sie nie wieder ausziehen.

Hier sieht man nochmal die Jacke:

Sie roch so gut nach ihm und war so schön kuschelweich

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sie roch so gut nach ihm und war so schön kuschelweich.

Mittlerweile ignorierten wir die Leute einfach nur noch, die uns in der Lobby so verächtlich ansahen. Wir gehörten ja praktisch dazu.

Wir durften feststellen, dass der Zimmerservice seine besten Dienste getan hatte. Das ganze Essen von heute morgen war verschwunden und auch die Betten waren neu bezogen.

Martinus' Hotel-Hausschuhe von gestern standen ordentlich neben seinem Bett. Auch die weißen Bademäntel lagen sorgfältig gefaltet auf den hellen Laken.

,,Wow", Marcus blickte sich baff grinsend um. ,,Guter Service", staunte Helene. ,,Dann guck doch mal, wo wir hier sind", bemerkte Sophie grinsend. ,,Ja okay", gab Helene leicht genervt nach.

,,Hat wer ne Idee, was wir jetzt machen können? Wieder Wahrheit oder Pflicht spielen?" Martinus ließ sich auf sein Bett neben den Bademantel fallen und ich zog jetzt doch langsam Mal seine Jacke aus und legte sie lächelnd neben mir aufs Bett.

,,Das haben wir gestern schon gemacht", Helene sah durchs Zimmer, in der Hoffnung dort was zu finden.

Martinus strich nachdenklich über das aufgestickte Logo des Hotels auf dem Bademantel. Auf einmal stockte er in der Bewegung. ,,Marcus", ruckartig sah er zu Marcus auf. ,,Martinus!" Marcus grinste freudig zurück. Beide schienen eine Idee zu haben.

,,Der Hotelpool",riefen beide gleichzeitig. Martinus sprang freudestrahlend auf und Marcus und er klatschten sich zufrieden grinsend ab. ,,Wir haben aber keine Badesachen", Helene sah verzweifelt zu mir. ,,Der nette Herr an der Rezeption kann uns bestimmt was besorgen", grinste Martinus aufgedreht.

One more second with you- Marcus & MartinusWo Geschichten leben. Entdecke jetzt