The little brother, as the big brother.

11.4K 407 47
                                    

Joyce

Als ich mein Handy aus meiner Jackentasche kramte, und auf den Display schaute, stockte mir der Atem.

Unbekannt stand auf dem Display. Oh nein, nicht schon wieder dieser Stalker. Das kann ich jetzt echt nicht gebrauchen.

Stirnrunzelnd öffnete ich die Nachricht. In der Nachricht war ein Bild von mir und Mr.Bieber zu sehen. ''Ach du scheiße..'' flüsterte ich und sah mit hecktisch um. Niemand auffallendes zu sehen. Als ich genauer hinsah, sah ich etwas, naja jemandem in einem Busch. Ich hob eine Augenbraue an. In sah das Grinsend der Person bis hier her, sie holte irgendwas hervor, und hielt es in meine Richtung. Kurze Zeit später, hatte ich wieder eine Nachricht mit einem Bild. Holly fuck. Die Person, ist der geheimnissvolle Unbekannte.

Als ich aufsah, war die Person verschwunden. ''Scheiße'' fluchte ich, und fuhr mir mit meiner linken Hand durchs Haar. Wieso, bin ich auch nicht früher drauf gekommen, das, dass der Unbekannte ist?

Bieber

Was war das den bitte? Ich glaube Faith hat ganz vergessen, das ich auch noch hier bin und alles mit bekommen habe.

So viel wie ich weiß, war in der Nachricht ein Bild von ihr und mir.

Strinrunzelnd sah ich mich um, als ich wie sie eine Person im Gebüsch entdeckte. Ich hingegen war kein bisschen geschockt oder so, da ich wusste wer es war. Dieser kleine Bengel.

''Ich muss weg. Und äh..wenn ich dich noch mal beim schwänzen erwische, sitzt du nach. Verstanden?'' fragte ich in einem strengen Lehrerton. Ugh, ich bin so spießig. Aber das ist mein Job, was solls.

Ein letztes mal Musterte ich Joyce, und verschwand. Wohin? zu meinen Eltern.

Bei meinen Eltern  angekommen, lief ich direkt auf Dereks Zimmer zu. Ohne zu klopfen, drückte ich die Türklinke runter, und sah einen belustigten Derek auf dem Bett sitzen.

''Na Spießer'' sprach mein kleiner Bruder. Ugh, wie ich es hasse, wenn er mich so nennt. Aber ersthaft, er hat recht. 'Was hast du dir, dabei gedacht?'' fuhr ich fort, ohne auf seine Dumme Anmerkung ein Kommentar zu hinterlassen. ''Du weißt, du sollst dich nicht einmischen verdammt'' knurrte ich. Seuftzend sah er mich an. ''Jetzt mal ehrlich Justin, du darst der kleinen Angst machen, aber ich nicht?'' fragend sah er mich an, und fuhr fort. ''Du darfst sie ständig beobachten, ihr die Zunge in den Hals stecken. Und ich? Ich nicht?'' fragte er. ''Junge, du bist 14'' antwortete ich ihm, auf seine ganzen Fragen. Hätte ich ihm mal blos nicht von meinem Plan erzählt den ich hatte.

Seuftzend fuhr ich mir durch Haar. ''Du wirst dich ab jetzt raushalten, sonst wirst du mal sehen, wie meine Faust in deinem Gesicht ist. Verstanden?'' nickend gab er nun endlich nach. Wenn ich ihm um etwas bitte, was mir wirklich wichtig ist, naja bittend kann man nicht sagen..ich drohe ihm, ja aber das ist auch der einzigste Weg indem er hört. ''Gut'' sagte ich und verschwand auch wieder. Diesmal wird er sich raushalten, und sich nicht in meine angelegenheiten einmischen.

Aber nun zu ihr, meinem Baby.

Grinsend nahm ich mein Handy aus meiner Hosentasche und schrieb ihr. Wem? Meiner Prinzessin.

Joyce

Als Bieber sich verpisst hatte, und mich alleine gelassen hatte, beschloss ich natürlich auch Nachhause zu gehen. Heute war er irgendwie anders, netter, trotzdem komisch und ein spießer wie immer.

Zuhause angekommen, ging ich sofort auf mein Zimmer. Ich war gerade dabei meine Jacke ausziziehen, als mein Handy ein Piepen von sich gab. Wer ist das den jetzt schon wieder?

Ich nahm mein Handy in die Hand, und entsperrte es. Wie auch anders zu erwarten? Unbekannt. Ich öffnete die Nachricht. ''Hallo Schönheit(;'' stand drinn. Na der Unbekannte hat es ja mit dem flirten. Aber ich will endlich wissen, wer es ist. Sollte ich mein Plan, vielleicht doch in die tat umsetzten? Ich meine, Bieber wird Morgen bestimmt wieder da sein, und er wird mich eh Nachsitzen lassen, wenn ich auch nur einen dummen Spruch ablasse. Aber sollte ich das Risiko eingehen? Vielleicht sogar mein Leben aufs Spiel setzten? Was solls, ich werde es tun. Zur Not, nehm ich einfach ein Taschenmesser, Pfefferspray oder sowas mit. Ja, das ist sogar garkeine schlechte Idee.

Ich war zu erschöpft um noch weiter nach zu denken, und so viel ich einen Traumlosen Schlaf.

-

Dam, Dam, Dam.. weiter? (;

But he's my TeacherWhere stories live. Discover now