Just a dream? - It felt so real.

8.2K 366 20
                                    

Joyce

Ich wurde von einer zarten Hand, die meine Wange entlang strich. Eine Gänsehaut, umhüllte meinen ganzen Körper. Und ein unbeschreibliches Kribbeln, machte sich in meinem Bauch breit. Es fühlt sich so an, als würde in meinem Bauch, ein Zoo leben. Der gerade dabei war, eine Party zu feiern. Ähnlich wie Silvester, mit Feuerkraftswerken.

Langsam öffnete ich meine Augen. Ich blinzelte ein paar mal, und wischte mir mit meiner Hand übers Gesicht. Mein Blick fiel auf meine Uhr. 5:17 uhr. Ich war noch, ziemlich müde, deshalb entschloss ich mich weiter zu schlafen. Gerade wollte ich, meine Augen schließen, da fiel mir die Gänsehaut, und das unbeschreiblicke Gefühl wieder ein. Ich sah mich hastig um, doch weit und breit niemand zu sehen. Schade. Dann war das alles, wohl nur ein Traum. Doch es hatte sich so realistisch angefühlt. Ich habe geträumt, von meinem Traumann. Obwohl, kann man Traumann eigentlich difinieren? Ja, kann man. Er ist mein Trauman, Justin.

Ich lies mich, zurück in mein gemütliches Kissen fallen, ehe ich meine Augen schloss und erneut im Land der Trüme versinkte.

Bieber

Schnell stand ich auf, und krabbelte unter Joyce's Bett, als ich realisierte das sie langsam aufwachen würde. Ich schluckte einmal hörbar, und hoffte das sie mich nicht gehört hatte. Glück gehabt.

Ich biss mir, mit einem festen Druck auf meine Unterlippe um keinen Ton raus zu bringen. Ich Bett bewegte sich, einmal auf und ab, ehe es wieder seinen normalen stand benahm. Innerlich, seuftze ich erleichtert aus.

Ein paar Minuten wartete ich, bis ich schließlich aus ihrem Bett hervorkrabbelte. Ich fuhr mit meiner Zunge, meine Unterlippe entlang, um dort etwas Speichel zu hinterlassen. Ihr fragt euch sicher, was ich hier mache? Ich bin schon seit, ungefähr 3 Stunden hier, und habe meine Prinzessin beobachtet. Ich betrachtete sie ein letztes mal. Sie ist wunderschön, und ich habe es mir versaut, in dem ich mir ihre Beste Freundin genommen habe. Wie dumm, ist das? Ich werde dieses Kampf, auch nicht aufgeben. Nein. Ich werde kämpfen, koste es, was es wolle.

Ein letzten Blick, widmete ich meiner Schönheit, ehe ich von ihrem Balkon verschwand.

Ja, tut mir leid, das es so kurz und langweilig ist. Ich muss nach meinem Blackout, erstmal wieder reinkommen, haha. Hoffe, ihr versteht mich?

Ich werde versuchen, das nächste Kapitel länger zu schreiben. Habe gerade viel Stress, Schule und so, you know? -.-

Naja ich habe die nächste ganze Woche frei, und joa, werde dann denke ich öfters ein Update machen, wenn ich endlich mal wieder mehr Ideen in meinen Kopf kriege.

Weiter? :*
xoxo, @talkdirtytojustin ♥

But he's my TeacherWhere stories live. Discover now