•elefen•

567 27 1
                                    


Gelangweilt sitzt der braunhaarige auf seinem Bett und wirft immer wieder den kleinen Ball gegen die Wand. Tae hatte ihn seit gestern nicht mehr geantwortet und da seine Eltern heute zu einem Dinner eingeladen wurden, ist er ganz alleine zu Hause. Dem entsprechend langweilt er sich zu Tode.

Nocheinemal wirft er den Ball gegen die Wand. Diesmal allerdings mit so viel Schwung das er mit mehr Geschwindigkeit als bei den bisherigen Würfen zurück kommt. Dies hat zu Folge das der Ball, mit viel Wucht, direkt in Jungkooks Gesicht fliegt. Dieser war drauf bei weitem nicht vorbereitet und fliegt aufgrund des Schockes erstmal von seinem Bett.
Viel Zeit zum überdenken der Situation bleibt ihm jedoch nicht, da es an der Tür klopft als er sich seine Klamotten zurecht zieht.

Schnell geht er zur Tür und öffnet diese. Etwas etwas überrascht zieht er die Augenbrauen zusammen. Vor ihm steht Hoseok. Nur durch Hoseok wusste Jungkook, das er überhaupt schwul war. Den vor nicht mehr als einem Jahr war Jungkook unsterblich in Hoseok verliebt. Jedenfalls dachte er das. Allerdings steckte Hoseok zu der Zeit mitten in einer Beziehung, welche aber nicht länger als drei Wochen hielt. Als Jungkook erfahren hatte das Hoseok fast Wöchentlich den Partner wechselt, fand er ihn doch nicht mehr so toll wie anfangs. Allerdings konnte er es niemandem verübeln. Hoseok ist verdammt Schön und dazu auch noch ziemlich heiß. Wer könnte da also Nein sagen.?

Gerade will Jungkook fragen was der ältere hier zu suchen hat, als dieser sich einfach an Jungkook vorbei schiebt. Verwundert zieht Jungkook die Augenbrauen zusammen und dreht sich zu Hoseok um.
Als er mir den Gesicht zu Hoseok steht, knallt dieser die Tür zu und drückt Jungkook gegen diese und pint seine Hände über seinem Kopf. Noch bevor der Jüngere etwas erwiedern oder sich wären kann, drück Hoseok seine Lippen auf die von Jungkook.

⬇//Smut-angehaucht//⬇

Geschockt reißt er seine Augen auf, erwiedert dann aber den Kuss. Selbst wenn er unschuldig ist, weiß er was er tut. Es ist ja nicht so als wäre er noch in dem Glauben, der Storch hätte ihn gebracht.
Er kennt sich nur mit anderen Dingen nicht wirklich aus. Aber das Interessierte ihn auch nie.
Aus dem Kuss entwickelt sich ein Leidenschaftlicher Zungenkuss.
Hoseok grinst kurz, vertieft den Kuss dann aber noch etwas, bevor er seine linke Hand an den Arsch des jüngeren führt und diesen etwas knetet. Die rechte Hand, welche bis eben noch Jungkook Hände zusammen gehalten und an die Tür gedrückte hat, findet nun Platz an Jungkooks Hüfte.
Wie aus Reflex legt der Jüngere seine Hände um den Hals des älteren und seuftzt kurz auf.
Hoseok, welcher wieder kurz gegrinst hatte, legt nun seine Rechte Hand von Jungkooks Hüfte auf seine Schritt und übt dort Druck aus.
Erschrocken stöhnt Jungkook auf, lässt es sich aber gefallen. Wer würde dazu auch nein sagen.?
Anhand der Position seiner Hand, bemerkt Hoseok wie der Jüngere langsam aber sicher steif wird. Allerdings muss er aufpassen nicht selbst hart zu werden dann das gehört nicht zu seinem Plan. Das ist allerdings bei dem was Jungkook tut,  nicht so leicht. Diesem steht das Verlangen nämlich ins Gesicht geschrieben. Auch das Stöhnen, welches er von sich gibt, ist nicht ohne. Als er allerdingt anfängt Hoseoks Namen zu stöhnen, ist es hoffnungslos für den älteren.

Da er allerdings nicht hier ist um Jungkook flach zu legen, er weiß genau das Jungkook sich dieses Angebot nicht nehmen lassen würde, lässt er von dem Jüngeren ab.

"Hoseok was-"

"Sorry kleiner, aber ich muss gehen."

Und schon ist der ältere der beiden verschwunden. Jungkook atmet schwer und sobald er begreift das Hoseok wirklich gegangen ist, reißt er die Tür zu dem Treppenhaus auf und ruft dem älteren hinterher.

"Und was mach ich jetzt mit meinem Ständer.?"

Von dem älteren, den man nicht sehen aber dessen Schritte man durch das Treppen Haus hören kann, kommt sogar eine Atnwort. Allerdings ist Jungkook nach der Antwort verwirrter als ohne hin schon.

"Frag halt Tae. Ich muss mich um meinen eigenen kümmern."

Verwirrt und vielleicht etwas deprimiert geht er zurück in die Wohnung. Hoseok kennt Tae.?

Aber wichtiger: sollte Jungkook, Tae wirklich schreiben.?

you have to call me Daddy ||Vkook/TaekookDonde viven las historias. Descúbrelo ahora