17.Kapitel: Draco's Pov

579 24 0
                                    

,, Draco, was ist mit dir los?,'' fragte mich Mutter, als ich am Wochenede zu Besuch kam. Naja, ich hatte Dumbledore gesagt das es ein familäres Problem gäbe und das ich deswegen heim gehen musste. Das sogar für eine ganze Woche. Er hatte es sogar erlaubt, was mich sehr wunderte. Natürlich ließ er diese Anfrage auch wegen Snape zu, er hatte wohl mit ihm gesprochen. 

,, Draco?,'' fuhr sie einfach fort, ohne auf meine Antwort zu warten. Sie deutete neben sich, dass hieß das ich mich neben sie setzen sollte. Ich setzte mich neben sie auf eine rote Ledercouch und trank aus einer Tasse etwas Tee. Doch wenn Mutter meinen Namen schon so aussprach, wusste ich das dies nichts gutes Bedeuten würde. Ich machte einen Schluck und sah ihr dann tief in die Augen. Meine Mutter legte mir eine Hand auf meine Schulter.

,, Wir haben deine Schwester gefunden. Sie befindet sich im Gebäude.'' Mir blieb mein Herz stehen, doch sie fuhr sofort fort:,, Sie schläft momentan. Besser gesagt sie ist in Unmacht gefallen, als sie einen Teil ihrer Erinnerungen zurück bekam.'',, Es ist Lily Weasley richtig?'' Sie nickte und fragte danach woher ich das wusste. ,, Es war nur so ein Gefühl. Sie hatte seit der 4.Klasse die gleichen grauen Augen wie ich. Darf ich zu ihr?'' fragte ich und Mutter erklärte mir das sie in meinem Zimmer liegen würde.

Sofort sprang ich auf und rannte in mein Zimmer. Dort lag sie. Sie war meine verschwundene oder eher unentdeckte Zwillingsschwester. ,, Wir haben schon alles probiert aber sie wird nicht wach und ihre blonden Haare hat sie auch wieder zurück." Mutter verschwand aus dem Raum und ich setzte mich neben das Bett auf einen kleinen Holz Hocker.

,, Ach Lily, jetzt haben wir dich endlich gefunden," als ich diesen Satz sagte nahm ich zaghaft ihre Hand und spürte wie ihr Puls schneller ging. Doch als ich bemerkte das sie ihre Augen vorsichtig öffnete, blieb mir die Luft weg. Ich wusste nicht was ich jetzt mit ihr sprechen sollte. 

,, Draco?," stammelte sie müde, setzte sich auf und rieb sich ein paar mal über die Augen. Was kein Wunder war, wenn man bedenkt das sie ganze drei Tage geschlafen hatte, wie sollte sie da nicht müde sein. Sarkasmus lässt grüßen.

,, Draco? Was tue ich hier? Und was war das vorher? Wieso bin ich umgefallen?," es waren einfach zu viele Fragen auf die ich jetzt noch keine Antwort wusste, doch eines konnte ich ihr jetzt schon sagen:,, Lily, ich muss dir leider sagen, dass du keine Weasley bist.'' 

Man sah ihr die Verwirrung fast schon ins Gesicht geschrieben. Doch trotzdem stand sie auf, schnappte sich ihren Zauberstab der auf dem Nachttisch lag und rannte aus dem Raum. Als ob sie diese Räume schon kannte, lief sie in den großen Saal wo meine Mutter immer war.

Doch ich blieb hier, ich würde schon später die Chance bekommen mit ihr zu reden und ihr alles zu erklären. Aber diese ganzen Errinerungen als noch alles schön war.

Flashback

,, DRAAAAAAAACCOOOO das ist meins,"schrie meine kleine Schwester und rannte mir im ganzen Garten hinterher. Dafür das wir drei waren konnten wir ganz schön schnell laufen. Wir liefen einen kleinen Stein weg lang, der zu einem kleinen Teich führte. 

,, Tja, Schwesterherz," rief ich und warf ihre Muggelpuppe in die Luft um sie bei einer Kurve wieder aufzufangen. Sie fing an zu schreien, weswegen ich sofort stehen blieb und zu ihr zurück rannte.

Meine drei Minuten jüngere Schwester saß am Boden, hielt ihr Bein fest und war kurz davor zu weinen. Ihre Puppe legte ich nieder und setzte mich sofort neben sie:,, Was ist denn los?''

Auf einmal bildete sich ein Grinsen auf ihren Gesicht, sie schnappte sich die Puppe und rannte einfach weg ins Haus. ,, Du Biest," schrie ich ihr hinterher und lief der kleinen blonden hinterher.

Who am I?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt