Kapitel 5

781 29 0
                                    

Lorraine P.O.V.

"Nate!" schrie ich als Kyle mich über seine Schulter warf und herum wirbelte.

"Jetzt stell dich nicht so an Prinzesschen"

"Nenn sie nicht Prinzesschen. Sie ist eher die Tochter des Teufels" rief Nate ihm zu. Könnte doch passen, dachte ich mir nur und es war nicht so, weil ich manchmal etwas bösartiges mache. Es war wegen unserem Vater, meinem Vater...

Mein Körper prallte auf die Wasseroberfläche und durchdrang diese auch im gleichen Moment.

Dieses verdammte Arschloch!

Schon zum zweiten Mal heute tauchte ich prustend auf und starrte Kyle wütend an, der mich gerade nur auslachte.

"Versuchst du mich gerade mit deinem Blick umzubringen?" grinste er und hob forschend eine Augenbraue. "Nein, ich bin ja nicht blöd. Dazu würde ich eher ein Messer benutzen aber da wir gerade im Pool sind, bin ich eher fürs ertränken" erklärte ich ihm schulterzuckend und er schaute mich sofort geschockt an.

Ich schmiss mich nach vorne, stand dann vor ihm und legte ihm die Hände auf die Schultern. Ich wollte ihn unter Wasser drücken, das war ja logisch, aber naja er stand aufrecht vor mir und begann wieder mich auszulachen.

"Das ist doch nicht dein ernst" lachte er weiter und schubste mich zurück, ich verlor sogar das Gleichgewicht und ertrank beinahe, weil ich damit nicht gerechnet hatte.

Ich riss die Augen auf und sah wie Kyle nur vier Zentimeter vor meinem Gesicht auftauchte und mich aus dem Wasser zog.

Als wir wieder über Wasser waren, spukte ich ihm das Wasser, welches ich geschluckt und noch im Mund hatte, ins Gesicht. Und schon sprustete ich los und konnte nicht mehr aufhören.

Kyle wollte mich beleidigen, doch er fand nicht die richtigen Beleidigungen oder er hatte zu vielen im Kopf. Ich war nach einer Weile, in der er innerlich mit sich kämpfte, für das zweite.

"Kyle jetzt beruhig dich und komm her!" rief Cole ihm zu und lachte. "Ja ja" Er rollte mit den Augen und kletterte aus dem Pool um sich neben die drei zu legen, die schon seit 10 Minuten dort auf der Liege lagen und sich sonnten.

Alice war gerade in der Küche, sie hatte Hunger und nun war ich alleine im Pool und ließ mich treiben.

"Könnt ihr nicht wieder ins Wasser kommen?" rief ich und hörte die vier lachen. "Nicht jetzt. Wir sollen uns sonnen" Ich stellte mich an den Beckenrand und beobachtete die vier. Alle lagen sie auf den Liegen, nur mit Badehose bekleidet und Sonnenbrille im Gesicht.

Ich schüttelte darüber nur den Kopf, kletterte jetzt auch aus dem Pool. Was tat denn Alice solange in der Küche? Sie wusste doch wo alles lag.

Ich hinterließ eine Spur mit Tropfen, doch das störte mich nicht und lief zielstrebig nach drinnen in die Küche. Und was ich dort sah, brachte mich zum Lachen.

"Ach Gott Alice" rief ich und schon lag ich lachend auf dem Boden. Meine Beste Freundin saß auf dem Boden inmitten von Toastbrot, Tellern, Nutella, Marmelade und Käse und der krönende Abschluss. Ihr ganzes Gesicht war voll mit Nutella...

"Wieso lachst du denn jetzt?" quängelte Alice und biss noch einmal in ihr Toast rein. "Weil du aussiehst wie eine fünf Jährige, voll geschmiert mit Essen und dann noch dein Blick mit unschuldig großen Augen" lachte ich und Alice schaute mich sofort geschockt an, sie stand langsam auf und stemmte ihre Hände in die Hüfte. Ich konnte sie so echt nicht ernst nehmen und begann leise zu kichern.

"Du machst dich jetzt erstmal sauber... Ich warte draußen auf dich" erklärte ich kopfschüttelnd und lief aus der Küche auf die Terrasse. Verwirrt blickte ich auf die leeren Liegen.

Wo waren die denn plötzlich hin?

Plötzlich hörte ich laute Stimmen, ich hörte Nate schreien und dann Kyle. Das war kein gutes Zeichen. Die Stimmen wurden lauter und sie kamen direkt von der Straße.

Schnell lief ich los, ignorierte die Tatsache, dass ich nur einen Bikini trug gekonnt und rannte los. Die Stimmen wurden lauter und als ich an der Straße ankam, entdeckte ich meinen Bruder, die drei Jungs und oh sie waren nicht alleine. Reeve und vier seiner Kumpels standen dort und die Jungs stritten sich lautstark.

"Nate!" schrie ich und erlangte ihre volle Aufmerksamkeit. "Lorraine!" Nate schrie sogar lauter als ich, aber auch nur weil ich hier gerade halb nackt stand.

"Zieh dir was an!" brüllte er und ich joggen weiter auf ihn zu.

"Schrei du mich nicht an!" schrie ich zurück und schlug ihm auf den Hinterkopf. Jetzt wurde er irgendwie noch wütender. Verstand ich gar nicht...

"Lory!" brüllte er lauter und packte mein Handgelenk. "Fass mich nicht so an!" fauchte ich zurück und zog immer wieder an meinem Arm, doch er ließ nicht los.

Dann hörten wie Reeve und seine Freunde lachen, gleichzeitig drehten wir unseren Kopf zu ihnen und schauten sie wütend an.

Reeve verstummte, trug aber noch immer ein leichtes Grinsen auf den Lippen.

"Interessant eure Beziehung"

"Im Gegensatz zu dir haben wir wenigstens eine" konterte ich genervt und verdrehte die Augen.

Ich wendete meinen Blick zurück zu Nate, Kyle stand mittlerweile neben ihm und versuchte ihn zu beruhigen. Erfolglos.

"Du gehst jetzt rein und ziehst dich an" befahl Nate und zerrte mich hinter sich her. "Jetzt hör auf dich so aufzuspielen! Nur weil du mein großer Bruder bist, heißt das nicht gleich, dass du über alles bestimmen kannst was ich mache!"

"Doch genau das heißt es! Und du wirst es jetzt auch verdammt nochmal machen!"

~*~

Wieso denkt übertreibt Nate so oder übertreibt er gar nicht? Wird Lory denn das machen? 😏😂💕

Das nächste Kapitel wird spannender, versprochen ✨

~May

Badboy Brother and FamilyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt