Fisch

396 15 1
                                    

Jane war auf der Insel unterwegs, sie lief langsam und immer mit einem Grimmigen Blick. So wie Jay es ihr aufgetragen hatte. Sie wusste das Ben, Evie und Jay ihr durch den magischen Spiegel zuschauten, deswegen streckte sie kurz so das es niemand auser den drei es sehen konnte, die Zunge raus. Sie wollte gerade weiter laufen als ihr Name gerufen wurde. " Tamiras! Komm mal her." Sie drehte sich um und sah Harry. Sie wusste von Mal das er so hies. Sie lief auf ihn zu, verschränkte die Arme und meinte als sie bei ihm angekommen war. " Gibt's ein Problem?" " Nein, aber ich find das du cool drauf bist. Hast du vielleicht Lust mal zu Chillen? Nur wir beide, ganz alleine." " Und was hab ich davon? Nichts weiter als den elendigen Geruch von Fisch. Oh halt, es war ja ein Krokodil oder nicht? " Lachte sie und auch Harry musste grinsen. " Ja oder nein?" Was sollte sie jetzt sagen? Sie hatte keine Lust auf ihn wollte ihn aber nicht verletzen. - Komm schon Jane, du bist böse! Zeig ihm das du der Boss bist.- " Tut mir leid aber irgendwie hab ich keine Lust auf dich. Ich steh eher so auf Bad Boys, wenn du verstehst?" Harry sah sie erst einmal fragend an, doch grinste nur schief. " Alles klar. Wir sehen uns dann heute Abend." Sagte er und ging davon. Verdammt, stur hatte sie ein Date mit diesem Arroganten Idioten. Na das konnte ja was werden. Sie lief weiter und sah Carlos der mit Uma redete. Sie lief an den beiden vorbei und hörte einzelne Gespräch Fetzen. " Du musst diese tusse vergessen. Ich meine Kuk mal kommt sie her und versucht dich zurück zu holen? Nein. Eine gute würde niemals hier her kommen. Glaub mir, immer hin bin ich deine beste Freundin, ich weis was gut für dich ist." Jane wurde wütend als sie ihn umarmte und ihm auch ein Küsschen auf die Wange gab. Schnell lief sie davon und fand Mal, diese saß auf dem Boden und schaute in ihr Handy. Sie sah ein Bild von Ben an und sofort wusste Jane was los war. Sie setzte sich zu ihr und sagte. " Ich muss mit ihm alleine sein. Doch ich brauch noch etwas Zeit. Aber du kannst auch ruhig gehen wenn du willst." Mal lächelte Jane an, und sagte dann. " Ach Jane, als ob ich dich hier alleine lassen würde. Du bist meine Freundin und für Freunde ist man da. Ben kann warten. " Die zwei Freundinnen umarmten sich und standen auf. " He, Gabriell, Tamiras, wir schmeißen heute Abend eine kleine Party auf unserem Schiff. Ihr seid eingeladen. Aber bitte zieht was anderes an." Meinte Uma am vorbei gehen und die zwei liefen weiter zu ihrer - Wohnung-.

" Mal, ich hab ein Problem." Sagte Jane als die beiden alleine waren. Sofort sah Mal sie an und fragte. " was?" " ich hab ein Date mit Harry. Heute Abend. Ich kann nicht einfach ..." " Oh mein Gott. Jane du musst das machen. Natürlich, so wird Carlos vielleicht ein wenig eifersüchtig." " Er weis dich noch nicht mal wer ich überhaupt bin! Uma meinte zu ihm das er die tusse, also mich vergessen soll. Sie hat ihm sogar einen Kuss auf die Wange gegeben." Das Mädchen setzte sich auf ihr Bett und dachte nach. " Vielleicht soll ich ihn auch vergessen. " " Spinnst du? Du Liebst ihn. Er liebt dich. Ihr müsst einmal Klartext reden." Meinte Mal und lächelte. " Wir bleiben hier. Es sind noch ein paar Stunden bis die anderen nach Auredon kommen und bis dahin muss alles so sein wie es war. Wir schaffen das. Zusammen. " " Weil wir zusammen besser sind. Stark auf beiden Seiten. " " Jetzt ist unsere Zeit gekommen, Zu Strahlen." Sie lachten und machten sich auf den Weg zur Party.

Die zwei holten sich etwas zu trinken und setzten sich hin. Sie beobachteten die Leute und Jane wollte gerade etwas sagen als Sie Harry sah. " Ich hab schon überall nach dir gesucht." " Herzlichen Glückwunsch. Jetzt hast du mich gefunden und als Preis dafür bekommst du eine Dusche." Jane stand auf, und kippte ihm ihre Becher Wasser über den Kopf. " Damit du nicht mehr so nach Fisch stinkst." Lachte sie und auch Mal musste lachen. " He, Kleine hier läuft so einiges anders. Also nimm deine Freundin und verzieht euch dahin zurück wo ihr her gekommen seid. " sagte er wütend und Mal bekam es langsam mit der Angst zu tun. " Wie wäre es wenn du deinen Hintern von hier weg bewegst und uns Zeit in Ruhe lässt." Meinte Jane und Mal stand auf. Harry murmelte etwas und verschwand. Die zwei grinsten und setzten sich als sich jemand zu Ihnen setzte. " Das sind die schlechtesten Verkleidungen die ich je gesehen hab, Mal." Die Person drehte sich um und sah Gill. " Oh nein." Sagte Mal. " keine Sorge, dein Geheimnis ist bei mir sicher. Ihr wollt Carlos zurück holen nicht? Dann solltet ihr morgen früh am Turm sein, dort ist er jeden Morgen. Alleine. " Sagte er und ging. Mal und Jane sagen sich an, vereinbarten dann aber das Sie morgen früh zum Turm gingen.

Jane konnte die vielen Treppen nicht mehr hochlaufen, es war einfach zu anstrengend. Deswegen mussten die beiden pro sechs Stufen ein kleine Pause machen. " Oke, du musst noch 10 Stufen hoch, und dann wirst du ihn sehen. Ich warte hier. Viel Glück." Sagte Mal und Jane nickte. So stieg sie die Treppen raus und als sie ihn sah atmete sie noch einmal tief ein. Dann trat sie in das Zimmer. Sofort drehte er sich um. " Tamiras. Was willst du hier?" Jane war für einige Sekunden still, sagte dann aber. " Dich. " Carlos verstand nicht so ganz, und blickte sie darum ziemlich fragend an. " Was?" " Carlos. Die ganze Zeit habe ich versucht ... Nein, weist du was, vergiss es. Es hat keinen Wert. Wenn du dich hier wohler fühlst als in Auredon dann, wie kannst du auf den garten Betten überhaupt schlafen? Ich habe schon Rückenschmerzen nur von ansehen. Und das Essen ist widerlich. " Jane hatte vergessen das sie langsam reden müsste, doch sie redete wie ein Wasserfall. " Oke, jetzt noch mal, was willst du?" Jetzt war ihr alles egal. Sie wollte diese Brille abnehmen und aus den Schuhen raus, den sie waren ziemlich unbequem. " Das du mit mir und Mal zurück kommst. Verdammt Carlos, du willst mich nicht verletzen, doch du hast mich verletzt. Und da standest du nicht unter einem Zauber. Du hast mich verletzt als du gesagt hast das du auf der Insel bleiben willst. Also, gut es ist deine Entscheidung. Entweder, du kommst mit uns zurück, und wir vergessen das alles, oder ich gehe alleine. Aber dann will ich dich nicht mehr sehen. " Carlos verstand immer noch nicht. " Wer bist du?" Fragte er und kam auf Jane zu. Sie nahm ein Tempo, wischte sich den ganzen Lippenstift weg, ihre Augenbrauen und nahm die Brille ab. " Ein Mädchen das dich liebt." Als Carlos sie erkannte viel ihm der Mund runter. " J ... Jane. Oh Gott."

Apple Apple 🍎 Dip DipDonde viven las historias. Descúbrelo ahora