Kapitel 4

427 25 0
                                    

-Thoma's Sicht-

Ich liebe dieses Mädchen. Klar kenne ich sie nicht, aber kennst du liebe auf den ersten Blick? Gestern an ihrem Geburtstag, habe ich ihr nichts geschenkt, wie auch? Ihr Bruder ist ein korrekter Typ und hat es mir gesagt, also habe ich mir was besonderes ausgedacht. Nachdem ich sie bei ihrer Schule raus gelassen habe, bin ich nicht nach Hause gefahren, sondern habe nach einem Kutschenverleih geschaut und war fündig. Der Mann war mega nett und hat mir einen Rabatt gegeben. Wieso? Ganz einfach, ich bin ein berühmter Schauspieler, was dachtet ihr? Das mein Reichtum vom Himmel fällt? Schön wärs, aber meine Arbeit macht mir Spaß. Um auf das eigentliche wieder zurück zu kommen, nach dem Besuch bei dem Kutschen Heini, bin ich in ein Blumenladen gegangen und den Rest werdet ihr sehen wenn es soweit ist.
Um circa halb drei kam die Kutsche und mit der bin ich dann zum Blumenladen. Ich bin so aufgeregt, denn jetzt stehen wir an der Schule, mit so vielen Fans! Aber ich sehe Jacky nicht, meine Bodyguards können alle gerade so fern halten.
Doch dann sehe ich sie, mit Tränen in den Augen..


-Jacky's Sicht-

Ich sehe eins riesige Kutsche mit schätzungsweise hundert Blumen.. ein Schild mit meinem Namen drauf... Langsam laufe ich auf Thomas zu, dann fange ich an zu rennen, verdammt ich liebe diesen Jungen!! Ich falle ihm um den Hals und Weine mich aus, er ist perfekt, er soll meins sein. Als ich mich löste, ließ er nicht los, sondern schaute mir tief in die Augen, ich konnte so viel Liebe darin sehen. "Alles gute nachträglich zum Geburtstag süße" er lächelt, ich hätte ihm am liebsten geküsst! Doch das einzige was ich tat war mein schönstes lächeln ihm zu zeigen. Nach ein paar Minuten rief uns der Kutscher zu das wir abfahrt bereit wären, erst jetzt bemerkte ich wie viele Menschen um uns herum standen und seinen Namen ruften. Das verwirrte mich, doch ich sah Natie und winkte ihr, sie drehte sich weg und ging. Ich fragte mich was mit ihr los sei, doch Thomas holte mich aus den Gedanken heraus, denn er hob mich hoch und setzte mich in die Kutsche. Dann fuhren wir los. Die ersten Minuten sagte niemand was, doch dann hielt ich es nicht mehr aus.
"Woher kennen die dich alle?"
Thomas war offensichtlich überrascht.
"Weißt du denn nicht wer ich bin?"
Er schaut mich an, wieder dieser liebevolle Blick! Ich schüttelte meinen Kopf.
Er seufzte. "In Wirklichkeit bin ich ein berühmter Schauspieler.."
Thomas sagte das ganz vorsichtig, mir jedoch blieb der Mund offen stehen, ich wusste nicht ob ich lachen oder weinen soll, ob ich ihm glauben oder ihm nicht glauben soll. Er merkte es und gab mir ein Zeichen zu warten. Thomas zeigte mir ein Interview, wo er drauf zu sehen ist, mit vielen Fans und alles drum und dran.. ich konnte es nicht fassen! Habe ich mich hier in einen berühmten Star verliebt? Er schaut mich wieder an, dann schaut er aus der Kutsche raus.
"Wir sind da, sagt er dann schließlich"
Ich stieg aus, hatte jedoch Probleme damit, also half Thomas mir, indem er mich wieder raus getragen hat. Ein berühmter Star würde sowas nie machen wenn da keine Gefühle dabei sind! Ein Hoffnungsschimmer kam zum Vorschein und ich lächelte. Vor und lag ein Park mit einem Tisch und einer Art Veranda. Ich fing an zu laufen, doch Thomas nahm meine Hand und wir liefen Hand in Hand zum Tisch. Ist das ein Traum? Wenn ja möchte ich nie wieder aufwachen! Thomas schob den Stuhl zurück, damit ich mich setzten konnte.
"Danke" ich lächelte ihn an
Er setzte sich ebenfalls.
"Ich würde gerne mit dir reden."
Mein Herz stoppte, denn ich befürchte das schlimmste, also nickte ich nur.
"Zuerst glaubst du Liebe auf den ersten Blick?"
Will er auf das Thema von heute morgen zurück kommen?
"Ja das tue ich"
Sein Gesicht erhellt sich.
"Gut dann kann ich offen mit dir reden, wenn du nichts dagegen hast?"
"Nein schieß einfach los"
Ich hab gefühlt hundert Mal meine Sitzposition geändert, denn mein Herz rast wie wild.
Er schaut mir tief in die Augen.
"Jacky, bevor ich dich sah, dachte ich... Ich dachte ich wäre unfähig zu Lieben. Doch du hast mir Liebe auf den ersten Blick gezeigt! Du bist das schönste Mädchen das ich Zeit langem gesehen habe und ich würde alles für dich tun um dich zu bekommen... Um dich "mein Mädchen" nennen zu können. ich weiß, ein berühmter Star kann vieles sagen, aber bitte glaube mir Jacky, ich liebe dich und will dich besser kennen lernen!"
Ich wusste nicht was ich sagen sollte, mir kamen vor Freude tränen und ich konnte nur grinsen!
Er grinste ebenfalls, denn ich glaube er verstand was ich fühlte. Ich fühlte das gleiche wie er. Thomas kam näher und mein Herz raste, passiert genau das was ich fühle? Er kam immer näher und näher. Mein Herz war kurz vorm explodieren...!

Ich & der reiche Typ von neben anWhere stories live. Discover now