VII

4.9K 175 11
                                    

Percy:

Nach dem Essen kammen Harry, Ron und Hermine auf mich zu.
"Hey."
"Hallo Percy, ähm... na ja... also... seit geraumer Zeit treffen wir uns mit ein paar Schülern und machen richtige Verteidigung gegen die Dunklem Künste. Wir treffen uns dann immer im Raum der Wünsche und wir dachten vielleicht du willst auch mitmachen."
"Was? Oh ja klar. Ihr meint also nicht immer nur Bücher lesen?"
"Ja genau." Bestätigte Harry sichtlich erleichtert das er wieder gehen konnte und keine Abfuhr von mir bekommen hatte. Dann hauten sie alle wieder ab. Ich starrte aus dem Fenster. Der Winter hatte schon leicht begonnen, und draußen war es kalt und duster. Bald, schätzte ich würde es beginnen zu schneien. Dann hörte ich Federn, viele Federn. Dann fiel es mir wieder ein, die Post kam. Auch Hermes hatte einen Brief.
Percy,
Ich vermisse dich soooooooo unendlich doll. Das Camp ist ohne dich nicht das gleiche, du fehlst mir. Ich habe mit deiner Mutter und ihren Freunden in England ausgemacht in den Winter Ferien zukommen. Andere aus deiner Schule gehen da auch hin, dann können wir wenigstens zusammen Weinachten verbringen.
Ich liebe dich,
Annabeth

Ich hätte vor Freude in die Luft springen können. Weinachten mit Annabeth!

Harry:

Wir holten Percy, zum DA Treffen ab. Und brachten ihn zum Raum der Wünsche, Hermine erklärte ihm Unterwegs, was es damit auf sich hatte. Im Raum der Wünsche warteten bereits alle auf uns. Durch Percy hatte Neville einen Partner aber schon früh tauschten Hermine und Neville, so passte es mit dem Niveau besser. Die Stunde hatte wieder viel Spaß gemacht.

Ginny:

Die DA Stunde hat mal wieder total viel Spaß gemacht. Doch Harry hatte nur Augen für Chang. Ich mag sie nicht, obwohl ich mit Michael zusammen bin...Harry ist so...
Na ja ich glaub sowie so nicht das Michael mich liebt und ich bin ja nur mit ihm zusammen weil Hermine mir diesen Rat gegeben hat... Ich hoffe ja immer noch das Harry mich zum Ball einlädt doch das ist wahrscheinlich nur Wunschdenken.

Percy:

Ich mag die Weasley Zwillinge, sie sind eindeutig die lustigsten Leute der Schule. Ich mag lustige Leute, die bringen mich immer zum Lachen, wenn wundert's. Ich ging mit ihnen nach dem Unterricht raus und wir veranstalteten eine Schneeballschlacht, da Ich richtig geschätzt hatte und heute der erste Schneetag war. Nach und nach kammen immer mehr Leute dazu und machten mit. Als ich dann spät am Abend zurück in den Schlafsaal kam, lag ein Päckchen auf meinem Bett. Ich riss es auf, darin lag ein dunkelblauer Anzug, daneben lag ein Zettel.
Der Anzug den du wolltest
In Liebe Pieper
Ich musste grinsen, auf Pieper war immer Verlass! Draco neben mir machte die Augen auf. "Sei leise! Ich will schlafen!"
"Ist ja gut! Schlaf weiter, Kumpel." Lachte ich.
Am nächsten Morgen packten fast alle Slytherins, ihre Sachen. Auch ich. Ich würde zu den Weasleys fahren. Dort würden auch ein paar Tage später Annabeth und meine Mom hin kommen. Ich ging mit Draco zum Frühstück. "Besuchst du deine Eltern?" Fragte ich ihn.
"Ja." Antwortete er mir mit vollem Mund.
"Hast du eigentlich Geschwister? Mir fällt Grad auf das wir nie über unsere Familien sprechen."
"Ne ich habe keine Geschwister. Und Was ist mit dir?"
Ich dachte an Tyson, an Triton und alle Kindern meines Dads. "Meine Mom ist schwanger, aber sonst nicht. Nein." Log ich. Draco nickte. "Du redest immer nur von deiner Mutter, aber was ist mit deinem Vater?"
"Ähh... Ich habe nicht so den großen Kontakt zu ihm, weißt du? Meine Mom ist jetzt mit einem anderen Mann verheiratet. Mit meinem Stiefvater, Paul." Das war nur die halbe Wahrheit, ich sah meinen Dad, öfter als die meisten anderen Halbgötter ihre göttlichen Eltern sahen. Draco schaute mich lange nachdenklich an, mit einem Blick der Annabeth Konkurrenz machen könnte. "Ach so."Sagte er und wandte sich dann aber wieder seinem Essen zu. Ich seufzte, erleichtert das er nicht weiter nachgefragt hatte, auf.

Wir fuhren mit dem Hogwarts Express zurück nach London. Ich glaub ja immer noch dass sie den Namen vom Hermes Express geklaut haben. Nur das dass der kein Zug ist, sondern das Unternehmen von Hermes, aber der Hogwarts Express ist ja irgendwie ein Versand oder? Und das ist der Hermes Express ja auch und... ist aber auch egal.
Ich verabschiedete mich am Bahnhof von Draco, Blaise, Vincent, Gregory, Pansy und allen anderen und ging dann zu den Weasleys, Harry kam mit uns und Hermine suchte ihre Eltern auf der anderen Seite des Bahnhofs, der Muggel Seite. Zusammen suchten wir Molly Weasley, die kleine, rundliche Frau mit den roten Haaren, und Arthur Weasley, ihren, ebenfalls rothaarigen, Ehemann. Wir fande sie auch relativ schnell, oder besser; sie fanden uns. Was wahrscheinlich daran lag, das vier rothaarige Köpfe und ich, der einer der größten an Gleis 9 3/4 war,in der Menge ziemlich schnell auffielen.
Molly Weasley war eine sehr nette, aber auch sehr gesprächige Frau. Sie wollte mich aus ihrer Umarmung nicht mehr los lassen und erzählte unterwegs unentwegt von ihrer Kindheit mit meiner Mutter und wie anders und nett und freundlich, sie doch war und wie ähnlich ich ihr sah und so weiter und so weiter. Sie wollte schon gar nicht mehr aufhören. ("Ach du bist deiner Mutter aus dem Gesicht geschnitten, bis auf die Haare und die Augen. Wie sieht dein Vater eigentlich aus und wie heißt er und..." (um den kleinsten Teil dieser Unterhaltung festzuhalten) Dann kammen wir bei dem Haus der Weasleys an. Es war ein sehr, krummes und schiefes Haus, es sah aus als war es mal ein normales Haus gewesen und dann hat man plötzlich viele Zimmer an die Außenwand gelebt, auf die eine Seite mehr, als auf die andere und dann hat es sich so stark gebogen sodass es schiefer als der schiefe Turm von Pisa war, es ging sogar soweit das selbst ich sehen konnte dass die Architektur schrecklich war. Ich glaube ich muss Annabeth vorwarnen sonst erleidet sie einen Herzstillstand und das mit 19!! Es gab einen großen Garten, drum herum stand ein Zaun, an dem ein Schild hing, mit der Aufschrift: Fuchsbau. Vor der Haustür liefen ein paar Hühner rum, die Aufgeregt gackerten. Ich nahm meinen Koffer und betrachtete das Gebäude. Hier würde ich also den Winter verbringen.
(1044)

Danke Leute.
Danke für mehr als 100 Reads und 26 Votes. Das ist für mich eine Menge. Danke schön!!!!!!❤

Der Enkel des Bösen (Slow Updates)Where stories live. Discover now