Kapitel LI

1.2K 52 1K
                                    

Piper:

Als Drew meine Geschwister aus dem Bus führte, musste ich dann doch Lachen. Einer der Zauberer, die neben mir standen sahen mich verwirrt an, aber mir war das jetzt egal. Als ich Mitchell und Lacy sah, die mich angrinsten, konnte ich dann  meine Freude nicht zurückhalten. Ich fing an zu jubeln, wofür zuerst seltsame Blick auf mich gelegt worden waren, bis dann noch mehr mit einstimmten und großes Jubeln unter Zauber Schüler und Halbgötter ausbrach.
"Hier bin ich, danke, Danke!" Rief Apollo, ohne das jemand ihm jemand zuhörte.

Doch der Schock und die Freude hielt leider nicht allzu lange an und die Schlacht war wieder im vollen Gange. Schüler fingen an zukreischen, Monster an zu Brüllen, Todesser an zu lachen und Götter anzugeben.
Dennoch konnte man schon nach wenigen Sekunden, die Auswirkung der Halbgötter bemerken und sehen wie der Feind immer weiter nach hinten gedrängt wurde.
Das war das Gute, das mich kurz von den Gedanken an Jason ablenkte, der nachdem er vom Himmel gefallen war, direkt ins Heilerzelt geliefert wurde. Selbstverständlich ist er wieder mit dem Kopf auf einem Ziegelstein gelandet, irgendwann wird das noch ernste Konsequenzen haben.

Lord Voldemord aka Voldy:

"Wir müssen meinen Enkel wiederholen." Fauchte ich wütend Bellatrix an. "Und diesen Feuerjungen."
Bellatrix die sich immer noch nicht mit dem Gedanken an meine Tochter und meinen Enkel abfinden starrte mich nur an. "Wir könnten einen der Jungen umbringen, Herr. Dann können sie Euch nicht mit vereinten Kräften besiegen." Schlug sie vor.
"ICH BRINGE DOCH NICHT MEINEN EINZIGEN ENKEL UM!" Schrie ich sie an.
Bellatrix zuckte zusammen und stotterte:"Dann... dann eben den anderen Jungen. Den Feuerjungen."
"Und wie sollen wir an den herankommen?"
"Aber Herr, ihr seid der mächtigste Zauberer."
Das stimmte natürlich, ich bin der mächtigste Zauberer.
"Hermes, der Verräter, ist bei ihnen. Er ist ein Gott. Mächtiger als ich."
"Aber er hat bis jetzt nicht gekämpft Herr, wir wissen nicht ob er die Seiten gewechselt hat."
"Das ist richtig, er hat aber dich auch seit dem Ausbruch der Halbgötter, sich auch nur selten blicken lassen und bei dem Kampf kämpft er auch nicht für mich."
"Vielleicht müsst ihr in rufen, Herr. Vielleicht..." Doch Bellatrix würde unterbrochen, indem die Tür aufflog und Lucius Malfoy herein trat.
"Herr, die Schüler haben Unterstützung von noch mehr Halbgöttern bekommen. Ihre Verteidigung wird immer stärker. Sie haben bereits angefangen, so gut wie alle Höllenhunde würden umgebracht und Empusen, werden auch immer weniger. Wir werden immer schwächer, Herr."
"WAS?" Brüllte ich und Lucius und Bellatrix zuckten erneut zusammen. "Muss ich den alles selber machen?! Seid ihr nicht in der Lage gegen ein paar Minderjährige standzuhalten?"
"Es tut mir leid, Herr..." jammerte Malfoy und wurde noch blasser als zuvor.

Ich habe beschlossen einfach zu uploaden wenn ich Lust habe, hier kommt ein kurzes Kapitel
Btw. Ich liebe Dezember, jetzt läuft Harry Potter Heiligtümer des Todes 2 im Fernsehen 😍

Der Enkel des Bösen (Slow Updates)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt