Kapitel XIX

3.4K 125 8
                                    

Draco:

Flashback:

Ich merkte nur noch wir der Fluch mich traf. Alle Organe in mir zogen sich zusammen. Geschockt riss ich meine Augen auf, dort stand eine Gestalt,  sie war in schwarze Umhänge eingemummt und sein Gesicht verdeckt, sodass ich nur sein hämisches Lächeln sehen konnte. "Warum... tust du...du...das?" Bekam ich grade noch so  raus. Doch da hechtete er bereits aus dem Zimmer.

Als ich wieder aufwachte ging es mir besser. Nicht ganz aber etwas. Ich schlug die Augen auf, und vermutete im meinem Bett im Slytherin Kerker zu liegen. Das tat ich aber nicht. "Hey Draco!" Rief eine Stimme. Ich drehte mich und sah Percy, der aus irgendeinem Grund mit einem Regenschirm rumfuchtelte und damit gegen das Mädchen mit der er auf dem Ball gewesen war, die einen Riesen Lolli in der Hand hielt, kämpfte. Ich bemerkte erst jetzt das ich in einer Hängematte lag. "Hey Will!" Rief Percy "Slytherin ist wach." Damit meinte er wohl mich. Ich schaute mir die Umgebung an. Wir waren in einem großem Raum, ich entdeckte, die Leute aus Amerika, und die Weasley Zwillinge, kann mir jemand erklären warum die verdammt noch mal blaue Haare haben?
Ein großer Junge, mit braun gebrannter Haut, ähnlich wie Percys, und blonden zerzausten Haaren kam auf mich zu. Er hockte sich neben mich und hielt mir seine Hand hin. "Ich bin Will, Von Beruf Heiler." Ich ergriff seine Hand, sie war warm und weich. "Draco Malfoy."
"Hat uns Perce schon gesagt. Was macht er bei dir wen du das zu ihm sagst." Grinste Will
"Schmeißt mich in den Schnee." Hechelte ich. Er nickte "Okay, das kommt mir bekannt vor." Er lächelte"Aber jetzt musst du mir sagen wo und was für Schmerzen du hast."

Nico:

Ich beobachtete das Treiben im Raum der Wünsche. Wir Halbgötter schliefen lange. Die Zauberer länger. Als erstes von ihnen wachte der nicht kranke Weasley auf, als zweites der kranke. Will kümmerte sich um die beiden, während Katie ihm half. Die Stolls und Chris redeten, Jason wurde immer wieder von Clarisse fertig gemacht und Piper redete ihm ein er könne es schaffen wenn er es nochmal versucht. Butch und Percy redeten über Pegasi und Annabeth und Malcom über Architektur. Leo steckte immer wieder etwas in Brand und Kalypso versuchte ihm einzureden es zu lassen. Dann wachte der blonde Junge aus dem Ravenclaw Turm auf. Jason hatte mittlerweile aufgegeben. Und Clarisse versuchte nun mich zu Überreden, als sie das Nicht schaffte zog sie Chris her, und die Stolls lachten sich über ihren Bruder Tod. Annabeth und Percy kämpften dann auch und der aus Slytherin wachte auf. Die aus Huffelpuff und als letztes der Schwarzhaarige aus Ravenclaw.

Harry:

Nervös lief ich im Griffendor auf und ab.
"Okay lasst uns nachdenken." Sagte ich jetzt bestimmt schon zum fünften Mal, während Ron und Ginny mich mit ihren Augen verfolgten. "Wo könnten sie Hermine, George und Fred hingebracht haben? Was ist mit ihnen passiert? Und was haben sie?" Ron zuckte mit den Schultern und Ginny sagte:"Weiß nicht." Frustriert schaute ich die beiden an. "Ihr nehmt das nicht ernst!" Jammerte ich.
"Doch, doch." Versicherte mir Ron. "Aber mit leerem Magen kann ich nicht klar denken."
Also gab uch mich geschlagen und wir gingen zum Frühstück, aber anstatt Dumbeldore saß Umbridge auf dem Stuhl des Schulleiters. Was mich nicht überraschte, denn ich war ja gestern bei der Flucht Dumbeldores anwesend.
Wir bemerkten das bei den Slytherins Malfoy fehlte. Ob er wohl auch entführt worden war? Ernie von Huffelpuff kam auf uns zu. "Wie ich sehe sind die Zwillinge und Hermine nicht da. Also gab es bei euch auch einen Überfall?" Als wir bejahten runzelte er die Srirn. "Bei den Ravenclaws fehlt auch jemand, und bei den Slytherins ist Malfoy nicht da. Percy Jackson zwar auch nicht, aber... der gehört ja zu den Amerikanern und die sind auch nicht hier."
"Wer war es bei euch?" Fragte ich Ernie
"Emily Stole, zweiter Jahrgang. Bei den von Ravenclaw waren es zwei. Peter Millers und John McCartney."
"Danke, Ernie." Ernie nickte uns zu und verschwand wieder. Ich drehte mich um. "Von jedem Haus würde mindestens einer verletzt und von den Amerikanern mitgenommen. Was hat das wohl zu bedeuten?" Ron kratzte sich am Kopf. "Vielleicht versuchen sie ja wirklich nur zu helfen?"
Vielleicht... Dumbeldore vertraut ihnen. Sie sind ja auch eigentlich ganz nett, aber warum haben Sie dann die Verletzten mitgenommen?

Hallöchen, ich hoffe es hat euch gefallen, wenn ja würde ich mich über ein Vote freuen und ein Kommentar.
Danke, AJ

Der Enkel des Bösen (Slow Updates)Where stories live. Discover now