Aus der Zelle raus

3.2K 170 10
                                    

POV Jungkook

Ich weis nicht wie viele Tage ich jetzt schon hier bin. Ich weis nur das ich seit dem ersten Tag nichts mehr zu essen bekommen habe. Vielleicht war es ein Fehler Taehyung anzuschreien. Oh Mann, ich geh gleich drauf vor Hunger. Ich liege zusammengekauert auf der Matratze und versuche das Hungergefühl zu unterdrücken. "Taehyung......bitte.......ich hab Hunger........" flüster ich in den kalten Raum. Aber er hört es ja nicht, wie denn auch. Ich schließe gerade die Augen als die Tür aufgeht. Schnell schlage ich sie wieder auf und schaue zur Tür. Taehyung kommt mit ausdruckslosem Gesicht rein "Na Kookie. Bist du jetzt netter? Ich hoffe das war eine Lehre für dich" er stellt essen vor mir ab. Ich schaue ihn an und dann auf meine Hände. Er lächelt und schüttelt den Kopf "Sorry kekschen. Dieses Risiko gehe ich dieses mal nicht ein. Aber da auch dich nicht verhungern lassen will Fütter ich dich" 

Er nimmt etwas von dem essen und hält es mir hin "Mund auf"

Da ich hungrig bin wie ein Tier mache ich ihn auf und lasse mich von ihm füttern. "Ist es so nicht besser Jungkook? Ich muss nicht so hart zu dir sein. Es kann und wird dir hier gut gehen wenn du brav bist. Findest du es so nicht auch angenehmer?" Taehyung streicht mir über die Wange und lächelt zufrieden. Ich kaue und nicke. "Braver Keks. So jetzt mache ich dich aber doch los, damit du banden kannst und was frisches anziehen" er nimmt den Schlüssel aus seiner Hosentasche und öffnet die ketten. Bis auf meinen Hals, da macht er lediglich die Kette vom Boden los. "Nicht das du mir noch abhaust" er zieht mich auf die Füße und aus der Zelle heraus. Ich stolpere hinter ihm her und versuche mich auf den Beinen zu halten. Er zieht mich eine Treppe nach oben und dann in ein Badezimmer. "Also kookie, dann nimm mal ein warmes Bad. Ich bring dir dann Kleidung her" er öffnet das Band um meinen Hals und lässt Wasser in die Wanne ein. Ich steh einfach nur da und beobachte ihn. Was ist nur falsch mit dem kerl? Mal ist er angsteinflösend wie noch was und das nächste mal ist er wieder nett. Er wendet sich zu mir "Also, Kleidung aus und in die Wanne"

Meine Augen werden groß "W-Was? J-Jetzt? K-Kannst du raus?"

"Ach wie niedlich, mein Keks ist schüchtern. Aber da ich nett zu dir sein will gehe ich raus. Kann dann schon mal die Kleidung holen. Aber ich komm wieder Kookie" er dreht sich um und geht aus dem Raum. Zu meinem missfallen höre ich wie sich der Schlüssel von außen dreht. Da das Wasser sehr einladend aussieht, ziehe ich mich aus und steige in die Wanne. Das Wasser fühlt sich großartig an. Trotz meiner momentanen situation, entspanne ich mich etwas. So ein warmes Bad bewirkt manchmal wahre Wunder. Ich schließe die Augen und hoffe das ich nicht versauf. 

Das nächste was ich merke ist eine warme Brust an hinter mir. Ich reiße die Augen auf und schaue nach hinten. Taehyung sitzt hinter mir in der Wanne und hat seine Arme um meine Brust geschlungen. 

Du bist Mein ×Vkook×Where stories live. Discover now