25

2.7K 114 6
                                    

POV Jungkook

Mit schmerzen am ganzen Körper wache ich auf. Ich Frage mich wie ich es überhaupt geschafft habe zu schlafen. Meine Hände sind immer noch am Bett festgemacht und mir ist Arsch kalt. Ich Versuche meine Beine näher zum Gestell zu bekommen. Erstens um eine Handgelenke zu entlasten und zweitens um mich wenigstens etwas zu wärmen. Ahhh Fuck, das tut weh wie Hölle. Wenn ich Taehyung in die Finger bekomme ist er tot. Ich liege noch eine Weile so da als ich höre wie die Tür aufgeht. Ganz langsam hört man das knarren. Ich wende so gut es geht meinen Kopf um und funkel Taehyung böse an. Mit langsamen Schritten kommt er auf mich zu. Angepasst Knurren ich ihn an. "Immer mit der Ruhe Kookie, ich will dich los machen" er streckt die hand nach den Handschellen aus. Ich ziehe sie zur Seite "Fass mich nicht an. Bevor ich dich noch einmal hand an mich anlegen lasse, verrecke ich lieber" zische ich wütend. Er greift nach meinem Nacken und drückt mein Gesicht auf das Bett "Jetzt hör mich Mal gut zu Jungkook. Ich weiß was gestern passiert ist und es tut mir auch leid. Aber sprich nicht nochmal in diesem Ton mit mir. Sonst lass ich dich wirklich hier verrecken. Weißt du was, ich werde das auch tun. Irgendwann wirst du von selbst ach mir schreien" er lässt meinen Nacken los und geht wieder aus dem Zimmer. Das.......das meint er jetzt doch hoffentlich nicht ernst. Doch so wie ich Taehyung kenne meint er das tatsächlich. So gut es geht Rolle ich mich zusammen und zische immer wieder vor Schmerz auf. Ich brauche ihn nicht, ich werde nicht nach ihm schreien. Das kann es sich sonst wo hin schieben. Die Zeit vergeht und meine Handgelenke tuen immer mehr weh, auch scheint es immer kälter zu werden. Hat der pisser etwa die Heizung aus gemacht? Zuzutrauen wäre es ihm. Einfach nur damit ich ihn anbettel mir zu helfen. Das werde ich nicht! Das werde ich nie im leben tun. 

Drei Stunden später

"TAEHYUNG! BEWEG DEINEN ARSCH HIER HER! MIR IST KALT UND ES TUT MIR LEID!" das ist offiziell der tiefste Punkt in meinem Leben. Endlich höre ich wie die Tür wieder aufgeht "Ahh hat sich mein keks also doch dazu herabgelassen mich um Hilfe zu bitten. Naja dann will ich nicht so sein"

"Ich bin aber immer noch sauer auf dich weil du mich Vergewaltigt hast" maule ich ihn an. Er holt einen Schlüssel aus seiner Hosentasche und schießt die Handschellen auf "Das tut mir leid. Aber würde ich sagen das ich das nicht wollte würde ich lügen. Und lügen machen hässlich, das wäre doch wirklich nicht schön" 

"Pff.....bekomm ich jetzt was zum Anziehen?" Ich schaue ihm mit flehenden Augen an. Ich meine noch tiefer kann ich eh nicht sinken. Er tätschelt meinem Kopf "Natürlich mein kleiner. Komm mit, dann bekommst du Kleidung"

"Und das ist keine Falle?" Man weiß ja nie. Er verdreht die Augen "Was soll das denn für ne Falle sein? Das ich das entführt und bei mir einsperren?"

Man kann die Ironie in seiner Stimme höre. "Möglich wäre es" ich muss leicht lächeln. Okey scheiße, was für eine hexenwerk ist das?

Du bist Mein ×Vkook×Where stories live. Discover now