12

1.9K 66 4
                                    

Sasuke:
Naruto war also schon wieder weg. Nur diesmal tat es noch mehr weh. So sehr. Naruto... ich liebe dich... bitte komm zurück. Naruto... "Er wird wissen, was er tut. Mach einfach, was er sagt Sasuke", meinte Hinata hinter mir. Ich seufzte und drehte mich um. "Wenn du meinst. Gehen wir zurück?", fragte ich. Sie nickte und stützte mich. Als ich wieder auf meinem Platz war dachte ich mal wieder an meinen blonden Freund. Ich hoffte ja, dass es ihm wirklich gut geht. Also wenn es stimmt, was Naruto mir erzählte, dann würde ich doch nicht... Ich kann das nicht. Wenn Naruto recht hat... Man was mach ich nur? "Hey du. Wie heißt du?", fragte mich jemand. Ich sah hoch. Einer von Naruto's Freunden? "Uhm... Sasuke... Sasuke Uchiha warum?" "Dann bist du in Naruto's Team. Wir haben eine Bitte an dich." "Ach ja?" Nun traten auch die anderen hinzu. "Wir sind seine Freunde und verbringen gerne Zeit mit ihm, aber... Naja... er gehört irgendwie nicht dazu." "Inwiefern?" "Naruto ist nicht für unser Leben geschaffen. Wir sind es gewohnt so zu leben und haben niemanden, der uns irgendwo erwarten würde. Vor allem bei Utakata ist das so... Naruto hat dich und die anderen." "Aber was für eine Bitte?" "Helft ihm bei seiner Mission. Wenn du willst können wir dir sagen, welcher als nächstes dran ist und wo er ist. Nur Bitte wenn alle besiegt sind, bringt ihn wieder nach Hause. Kümmer dich um ihn." Ich war verwirrt. "Warum ich?" "Naja... Naruto redet nicht oft von Konoha, aber wenn, dann vom Team 7. Das müsstet ihr sein, denn am meisten redete er von Sasuke. Danach von Kakashi. Das Mädchen hat er nur einmal erwähnt glaub ich." "Nein zwei oder dreimal", murmelte ein großer Mann mit einem großen Hut. "Han du redest ja schon wieder!", rief eine Kunoichi, welche ziemlich knappe Klamotten trug. "Ach Fuu. Natürlich kann er das. Er macht es nur nicht gern weißt du?", sagte ein Mann im Kimono. Das Mädchen, Fuu, nickte und grinste. Sie erinnerte mich sehr an den kindlichen Naruto. Was war damals nur passiert? Warum war Naruto nur so geworden? "Also was sagst du Sasuke? Hilfst du uns jetzt?" "Natürlich. Ich will auf jeden Fall, dass es Naruto gut geht, deshalb werde ich ihn nicht zwingen, aber ich werde mein bestes geben!" "Dann ist es gut. Als nächstes steht übrigens Sasori auf dem Plan", sagte der Mann im Kimono nachdenklich. "Falls etwas ist melden wir uns bei dir." Ich nickte und legte mich hin.

~*~
Immer wieder hatte ich Nachrichten von den Jinchuuriki bekommen. Naruto ging es gut. Jetzt würde es zum Showdown zwischen meinem Bruder und mir kommen. Er und Kisame waren, gemeinsam mit diesem Tobi und Zetsu die letzten Überlebenden. Doch ich wusste ich könnte meinen Bruder nicht töten. Ich würde reden und dann entscheiden. Ich sah mich um. Mein Team würde hier warten. Schon aus der Ferne erkannte ich Kisame. "Itachi wartet schon auf dich Sasuke. Viel Glück." "Glück brauche ich nicht." Auf einem Baum erkannte ich Naruto's blondes Haar, welches ich so liebte. Schon bald sah ich meinen Bruder. "Itachi", sagte ich. "Sasuke. Willst du mich töten?" "Nein. Reden."

~*~
So war das also. In den letzten Minuten hatte ich Itachi gezwungen mir alles zu erzählen. Nach langen zögern verriet er mir alles. Ich starrte ihn an. "Warum hast du mir nie was gesagt? Und du willst mein großer Bruder sein", lachte ich. "Wir gehen nach Konoha. Beide. Und dann holen wir Naruto ab! Ich brauche euch beide." "Das wird nicht so einfach werden Sasuke." "Ich weiß. Aber ich liebe euch. Dich und Naruto." Da ertönte ein lauter Knall aus der Richtung aus der ich kam. "Kisame!" "Naruto!" "Was?" "Naruto wollte gegen Kisame antreten während wir beide kämpfen... ich hab Angst. Lass uns gehen!" Schnell stürmten wir zum Kampfplatz. Mein Team saß daneben und war anscheinend unfähig sich zu bewegen. "Kisame was tust du?" Alle Blicke drehten sich zu uns. "Sasuke..." "Naruto..." Ich sah ihn an. Er sah gut aus. Perfekt wie immer. Da schlug Kisame zu und Naruto sackte zusammen. Itachi sah Kisame wortlos an und ging auf Naruto zu. Ich konnte nicht einschätzen, was er nun tun würde. Er drehte sich zu Kisame um und ging in Kampfstellung. "Was soll das werden? Du bist blind und willst gegen mich antreten?" "Deine Taktiken kenne ich alle auswendig." Also trat Itachi mit meiner Hilfe gegen Kisame an. Nur mit Mühe gewannen wir diesen Kampf. Danach wandte ich mich zu Naruto um. Er schien Schmerzen zu haben. "Naruto?" "Das Mal. DAS MAL!", schrie Naruto. Ich starrte ihn an. Dann hob ich ihn hoch und rannte so schnell es geht nach Konoha.

Well ich bin immernoch krank... Meh... ich hab heute Reli geschrieben... hab verkackt glaub ich... aber ich hab in Mathe und Physik ne zwei in der Arbeit ^^

SasuNaruWhere stories live. Discover now