Kiki's Sicht
Das warme Wasser war im kalten Finnland wirklich gut. Samu hatte einen Indoor-Pool in den ich gerade gestiegen war. Samu kam gerade nach. Es war wirklich angenehm. Nicht zu warm. Nicht zu kalt. Einfach Perfekt. Ich schwamm bis in die mitte des runden Pools und tauchte einmal ab damit meine Haare ganz nass waren. Samu grinste mich an. Aber nicht wegen meinen Haaren die mir bis zur Taille reichten, sondern wegen meinem sehr betonten Bikini.
Nach dem wir uns gegenseitig ein bisschen geneckt hatten, hatte ich im Wasser meine Beine um seine Hüfte geschlungen und meine Arme um meinen Hals gelegt. Plötzlich zuckte er zusammen. Er guckte durch das große Fenster nach oben auf den Parkplatz des Hauses. Ein schwarzes Auto fuhr auf den Parkplatz. Ich sah nur schwarze High Heels aussteigen. Samu ließ mich runter.
"Warte mal kurz" er nahm sein Handtuch im lauf mit und verschwandt aus dem Keller. Es klingelte ein paarmal.Nach 30 Minuten ging ich aus dem Pool und trocknete mich ab. In Samus Zimmer zog ich mir dann meine Jogginghose und einen Pulli an und wollte nach unten gehen. Langsam ging ich die Treppe runter.
"Doch. Dieses Haus Samu, gehört zur hälfte mir! Ich kann hier genauso wohnen wie du. Mir wurde meine Wohnung gekündigt und bis ich was neues finde bleibe ich hier!" die Stimme war eigentlich klar aber mit diesem Ton ziemlich bedrohlich.
"Aber ich bitte dich das geht nicht!"
"Und wie das geht mein Lieber" ich hörte den Stuhl auf dem Boden und dann die High Heels die sich in den Gang zu mir bewegten.
Eine Frau mit schulterlangen blonden Haaren die ganz schwarz angezogen war kam heraus. Aus dem Augenwinkel sah sie mich und drehte sich auf dem Absatz ihrer hohen Schuhe um. Sie riss ihre Augen auf.
"Ahhh. Deshalb geht das nicht.", Samu kam zu uns und legte seine Hand in den Nacken.
"Deine neue Flamme stört mich nicht" arrogant grinste sie und stolzierte davon. Die Tür stand offen, sie zog einen großen Koffer heraus und sperrte ihr Auto ab.
"Ruf Riku an und sag er soll dich abholen" entschuldiged sah er mich an. Ich kniff die Augen zusammen und machte was er sagte.By Ann__19
DU LIEST GERADE
Ice Love - Fight for us
FanfictionDer IFK Helsinki gegen die Chicago Blackhawks das gab es noch nie in der Eishockey Geschichte. Klar das Samu dabei sein muss. Er fliegt nach Chicago und trifft dort auf jemanden der sein Leben verändert, aber kann das gut ausgehen. Schließlich muss...