31

4.1K 240 36
                                    

Als ich da ankomme sehe ich ihn auch schon auf der Couch, in einer Decke eingekuschelt.

Yoongi

,,Na...", mach ich mich bemerkbar. ,,Na, was ist denn jetzt passiert?", fragt er neugierig und besorgt zugleich. Ich gehe auf ihn zu und setze mich mit etwas Abstand neben ihn.
,,Also-..."

Ich erzähle ihm alles was er wissen sollte. Er hört auch gespannt zu und unterbricht mich nicht. Ich erzähle ihm auch das Namjoon, Jimin's Bruder ist.

,,Was?! Warum sagt er mir nichts?!", fragt er schockiert. ,,Er wusste es auch erst seit dem Treffen vorhin.", murmle ich. ,,Oh man...Jimin...", haucht er besorgt und fährt sich mit beiden Händen übers Gesicht. ,,Kann man ihn irgendwas gutes tun?", fragt er leicht ängstlich. ,,Ja, am besten ihm erstmal Ruhe schenken...er muss sich ausschlafen.", Tae nickt und atmet tief ein und aus.

,,Was ist denn los?", hört man plötzlich eine andere Jungen Stimme. Ich schaue zur Tür und sehe, mir, ein fremden jungen. ,,Oh ehm, Jimin geht es nicht wirklich gut...", murmelt Tae. ,,Oh...was hat er denn?" ,,Ich weis nicht ob ich es sagen darf?", er schaut fragend zu mir rüber. Ich zucke nur mit den Schultern. ,,Ich frag ihn morgen ja?", meint Taehyung dann zu den kleinen.

,,Achso übrigens! Jungkook, das ist Yoongi, Jimin's Freund. Yoongi, das ist Jungkook, mein Mitbewohner.", erklärt Tae dann. ,,Hey", lächle ich. ,,Hey", lächelt er zurück. Dann herrscht peinlich Stille.

,,Ehm...Tae?", fragt Jungkook nach kurzer Zeit. ,,Hm?" ,,Ich habe gehört das du im Wohnzimmer schlafen musst...naja...i-ich wollte fragen...o-ob du bei mir schlafen m-möchtest?", stottert er.

Ah er ist es dem Jimin helfen wollte indem ich hier schlafe. Ich lächle wissend.

,,Echt? Ja das wäre echt nett...ich krieg immer solche Nacken- und Rückenschmerzen von der Couch", freut Tae sich.

,,Na dann...ich gehe mal zu Jimin...", melde ich mich und stehe auf. ,,Okay. Gute Nacht", sagt Tae noch. ,,Nacht"

Ich gehe also in das Schlafzimmer. Als ich die Tür leise öffne, kann ich ein leises Schluchzen wahrnehmen. ,,Jimin...", murmle ich und gehe aufs Bett zu. ,,...psch, es ist alles gut...", ich setze mich aufs Bett und fahre mit meiner Hand über seinen Rücken, was ihn beruhigt.

,,Ich wollte nicht weinen...tut mir leid", murmelt er, als er keine Schluchzer mehr freigibt. ,,Nein, es muss dir nicht leid tun...in deiner Situation würde ich heulen wie ein Walross.", gebe ich zu.

,,Ich ziehe mich eben um, dann lege ich mich zu dir, ja?", er nickt und schließt wieder die Augen.

Ich erhebe mich vom Bett und ziehe mich bis auf die Boxershorts aus. Nachdem hole ich mein Rucksack und hole dort ein T-Shirt raus. Ich streife es mir über und gehe danach wieder zu Jimin ins Bett. Ich krabble mit unter seine Decke, auch wenn es zwei Decken gibt, egal.
Jimin kuschelt sich direkt an mich und schnauft zufrieden an meinen Hals. Ich lege mein Arm beschützerisch um ihn und lege mein Kinn auf sein Haarschopf.

,,Gute Nacht Jiminie", murmle ich noch und gebe ihm ein Kuss auf den Kopf. ,,Gutmee Nhhch-...", murmelt er nicht verstehend. Ich schmunzle darüber und drifte langsam in mein Schlaf.

*wecker klingelt*

Ich öffne leicht meine Augen und schalte den Wecker schnell aus, damit Jimin nicht wach wird, da es erst halb 5 ist. Ich drehe mich zu Jimin um und halte meine Augen offen. Der Platz neben mir ist leer. ,,Jimin?", frage ich und setze mich auf.

Und schon bin ich hellwach.

Ich robbe mich aus'm Bett und verlasse den Raum, um Jimin zu suchen. Leise schleiche ich durch die Wohnung, zuerst schaue ich ins Wohnzimmer, da es der erste Raum ist. Da ist er nicht drin. Also gehe ich weiter in die Küche, wo auch ein kleines Licht brennt.

,,Jimin?", flüsterte ich. Er sitzt am Tisch, mit den Rücken zu mir.
Er dreht sich um und schaut mich leicht lächelnd an. ,,Na", flüstert er ebenfalls. ,,Alles gut bei dir?", frage ich und nehme ein Stuhl, um mich direkt vor ihn zusetzen. ,,Ja alles gut. Wollte nur was trinken", er deutet auf die dampfende Tasse auf dem Tisch.
,,Darf ich ein Schluck?", frage ich. ,,Klar", ich nehme mir die Tasse und trinke ein Schluck.

Café. Wie ich es liebe.

,,Kommst du mit ins Zimmer?", frage ich. ,,Ja, musst du nicht zum Shooting?", fragt er und steht auf. ,,Ja ich zieh mich an und fahre los.", wir gehen zusammen, mit dem Kaffe ins Zimmer.

Im Zimmer setzt er sich, mit den Beinen unter der Decke, aufrecht ins Bett und gähnt. ,,Ist Jiminie etwa müde?", spreche ich mit einer Stimme als ob ich mit einem Kind rede. ,,Ja, es ist ja auch noch 20 vor 5", murmelt er.
Ich hole aus meiner Tasche eine graue dicke Jogginghose und ziehe sie mir über die Boxershorts an. Danach ziehe ich mein Shirt aus und suche nach meinem Pullover.

,,Yoongi?", fragt Jimin plötzlich. ,,Ja?", frage ich und suche weiter. ,,Komm mal her", murmelt er.
,,Ja warte ich ziehe mir ebe-...", er unterbricht mich. ,,Nein! Komm her"

Ich drehe mich zu ihm und sehe wie rot er ist. Ich gehe zu ihm und sehe wie er sich auf die Unterlippe beißt. Ich fange an zu grinsen. Jimin schaut zu mir hoch, als ich vor ihm stehe und legt langsam seine Hand auf meine Brust. Ich lege meine Hand auf seine, bewege sie runter zu meinem Sixpack und sehe wie sein Blick mit runter gleitet. (Ja ich hab in der FF ein Sixpack😏) Er knabbert an seinen Lippen und schaut zu mir auf. Ich lege meine Hände an seine Schultern und drücke ihn zurück, so das er an der Wand lehnt. Ich klettere auf seinen Schoß und sehe ihn intensiv in die Augen. Wir nähern uns und legen unsere Lippen aufeinander. Der Kuss wird intensiver und fühlt sich einfach verdammt gut an. Nach kurzer Zeit kommen unsere Zungen zum Einsatz.

Als wir kaum noch an Luft kommen lösen wir uns und schauen uns wieder an. ,,Ich liebe dich überalles", haucht er. ,,Und ich dich erst!", murmle ich und gebe ihm noch ein kleinen Kuss.

Love Yourself || Yoonmin {abgeschl.}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt