61

3.7K 205 37
                                    

,,W-wieso...?", schluchzt er.

Yoongi

,,Was wieso?", frage ich leise und fahre über sein Hinterkopf. ,,W-wieso bist du hier?", schluchzt er noch immer. ,,Man Jimin! Als ob ich einfach herkomme und dir ein Riesen Rosenstrauß schenke, der mehr als 100€ gekostet hat", meine ich ernst. Er löst sich etwas und schaut mich unsicher an. ,,Rosen sind doch ein Zeichen für Liebe oder?", frage ich. Er nickt leicht und schaut zu den Rosen neben uns. ,,Ja. Das ist ein Zeichen das man die Person liebt wen man die schenkt.", er schaut geschockt zu mir. ,,M-meinst du das echt?", fragt er geschockt. ,,Ja! Jimin, Ich liebe dich. Es war wirklich der größte Fehler den ich gemacht habe vor einem Jahr!", beichte ich. ,,Y-Yoongi...Ich...weis nicht..." ,,Was weist du nicht?", frage ich leise. ,,D-du solltest gehen...", meint er plötzlich und steht von meinem Schoß auf um sich gegen die gegenüberliegende Wand zu lehnen.
,,Nein Jimin! Wieso? Wieso soll ich gehen?", sage ich lauter und stelle mich nahe vor ihn.

Er schaut zu mir auf in die Augen. Ich sehe was in seinen Augen. Kann es aber nicht richtig ordnen. Er legt ruckartig seine Lippen auf meine und küsst mich verlangend. Ich erwidere den Kuss nach kurzer Zeit und lege meine Hände an seine Hüfte und ziehe ihn zu mir. Wir bewegen uns langsam zurück zum Bett und lassen uns auf das nieder. Er auf mir.

Gierig zieht er mein Shirt aus und küsst mich erneut. Ich lege meine Hände an seinen Hosenbund und fahre langsam hoch und streife sein Shirt ebenfalls ab.

~~~~~~~~~~

Schwitzend und schwer atmend lassen wir von einander ab und schauen an die Decke.

,,Haben wir wirklich-...?", fängt er an. ,,Ja", atme ich. Ich drehe mein Kopf zum ihm. ,,Bereust du es?", frage ich leise. ,,Nein. Garnicht.", sagt er direkt und schaut mich ebenfalls an, nur mit einem fetten Grinsen auf dem Gesicht. Es bringt mich ebenfalls zum grinsen.

,,I-ich kann es nicht glauben...mein erstes Mal...mit dir...", murmelt er und wird rot. ,,Es war immer noch dein erstes Mal?", frage ich überrascht. Er gibt mir ein kleines nicken. ,,Ich sagte doch ich will mein erstes Mal mit dir...", murmelt er. Ich schmunzle und lasse meine Hand auf seine Wange nieder.
,,Du bist wunderschön. Deine Haare sind toll", lächle ich. ,,Danke...du aber auch", grinst er mit einem rosa Schimmer auf den Wangen, passend zu seinen Haaren.
Ich nähre mich langsam seinem Gesicht und lege meine Lippen sanft auf seine.

,,Soll ich immer noch gehen?", lache ich leicht. ,,Nein! Bleib bei mir, für immer.", sagt er bittend. ,,Liebend gern", grinse ich und gebe ihn noch ein kurzen Kuss.

Er kuschelt sich an mich und schnauft zufrieden aus. ,,Du vermiest mein Geburtstag nicht. Du machst es nur viel schöner" ,,Ich liebe dich", hauche ich. ,,Ich dich auch"

Wir liegen noch ein paar Minuten so und genießen es einfach wieder nebeneinander zu liegen.

~~~~~~~~~~

,,Ich gehe was zum trinken holen", meldet sich Jimin plötzlich und will aufstehen. ,,Nein. Ich hole etwas, du hast Geburtstag.", halte ich ihn auf und ziehe ihn zurück ins Bett. ,,Du bist süß...", lächelt er mich dankbar an.

Ich stehe auf und angle mir meine Boxershorts vom Boden, um sie überzuziehen. Langsam gehe ich aus dem Zimmer und wandere in die Küche. Ich öffne den Kühlschrank und hole eine 1 Liter Wasserflasche raus. Meine Schulter wird angetippt und ich wende mich vom Kühlschrank ab, um eine Faust ins Gesicht zubekommen.
Ich taumle nach hinten und halte mir meine Nase.

,,Fuck! Was soll das?!", maule ich laut und sehe Taehyung ins Gesicht.
,,Lass Jimin in Ruhe! Jetzt hast DU ihn auch noch entjungfert! Du scheiß Pisser! Fick dich!", zischt er und schubst mich an den Schultern. ,,Ein Scheiß lass ich!", Ich balle eine Faust und will gerade ausholen als plötzlich Jimin dazwischen kommt. ,,Yoongi! Was ist in dich gefahren?!", ruft er enttäuscht. ,,Er!", ich deute auf Taehyung. ,,Aber Gewalt bringt nichts!", meint Jimin ruhig. ,,Warum sagst du mir das?! Siehst du nicht meine Rote Nase? ER hat mir eine gepfeffert!", maule ich.

Jimin dreht sich um und schaut ihn abwartend an. ,,Fuck, er hat es verdient! Er hat dich entjungfert!", gibt der größer zu. ,,Ja okay, wenn du meinst er hat es verdient, dann schlag mich auch! Ich wollte es! Ich hab angefangen! Ich wollte das er mich entjungfert! Komm schlag mich, hier mitten ins Gesicht!", mault Jimin diesmal laut und deutet auf sein Gesicht.

Taehyung starrt Jimin ungläubig an und atmet tief ein und aus. Wortlos dreht sich Taehyung um und verlässt die Küche. ,,Ah jetzt bist du feige oder was?", ruft Jimin. ,,Lass das Jimin!", meint Taehyung. ,,Nein! Komm her!" ,,Ich warne dich!" ,,Wovor? Das du mich gleich schlägst?! Mach es einfach!", er meint es wirklich ernst. Plötzlich kommt Taehyung zurück und nährt sich Jimin. Bevor er aber doch was machen kann ziehe ich Jimin hinter mich und sehe Taehyung bedrohlich an. Doch er dreht sich um und beachtet uns weiter garnicht.

Ich drehe mich zu Jimin und schaue ihn böse an. ,,Alter, der hätte dir wirklich eine reingehauen! Was sollte das?" ,,Na und? Das geht garnicht das er dich einfach geschlagen hat?! Der spinnt doch!", mault er.
Ich lege meine Hände an seinen Oberarmen und schaue ihn mit einem sanften Blick an. ,,Das ist zwar süß, das du dich wegen mir schlagen lassen würdest aber bitte mach das nicht. Du sollst dein wunderschönes Gesicht nicht verunstalten indem du dich einfach darein schlagen lässt", erkläre ich. Jimin wird leicht rot und grinst mich an. Plötzlich legt er seine Arme um mein nackten Oberkörper und murmelt:,,Danke das du wieder da bist...ich hab dich so vermisst..." ,,Ich dich auch, Jiminie"

,,Komm wir gehen wieder ins Zimmer...", murmle ich als wir uns lösen. ,,Warte...", meint er. Er holt zwei Teller aus einem Schrank und zwei Gabeln. ,,Ich brauch jetzt Kuchen...", schmollte er. ,,Oh ja Kuchen", lächle ich und fahre durch seine Haare.

,,Ahh! Ich komme auf deine Haare nicht klar! Sie sind so schön, sie sehen aus wie Zuckerwatte!", meine ich lachend.

•••••••••••••

Aua...

Love Yourself || Yoonmin {abgeschl.}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt