Es ist still.
Jimin
,,Kannst du nicht endlich losfahren? Ich will mich nur noch verkriechen.", murmle ich und schaue aus dem Fenster.
,,Aber, du weist das ich für dich da bin und ich werde nicht sowas machen", meint er. ,,Danke", lächle ich leicht.
Er startet den Motor und fährt los.
~~~~~~~~~~~~~~
Wir sind jetzt wieder im Loft. Ich sitze in Yoongi's Bett und Yoongi ist unten auf Toilette und noch Tee zum trinken machen. Ich nehme mir mein Handy in die Hand.
Nachrichten von Taehyung.
Ich öffne sie und lese sie mir durch.
Und die letzte Nachricht treibt mich dazu mein Handy, aufs Bett vor mich, zu donnern.
Ich schluchze laut auf, schnappe mir ein Kissen, umarme es und weine in das rein.Scheiße man...ich will Tae doch nicht verlieren! Er war der einzige der für mich da war, als es mir scheiße ging.
,,T-Tae...", schluchze ich.
Plötzlich spüre ich Arme um mein Körper. Yoongi. Das rieche ich direkt.
Ich schmeiße das Kissen weg und kralle mich an ihn, um in seine Brust zu weinen.,,Pshh...", hört man ab und zu und spüre seine Hand an meinem Rücken, hoch und runter gleiten.
Ich löse mich nach gefühlten Stunden und wische mit meinem Ärmel über die Augen. Er schaut mich besorgt an und streichelt mein Arm.
,,Ich brauche frische Luft...ich gehe auf den Balkon...", murmle ich und stehe vom Bett auf. ,,Soll ich mitkommen?", ich schüttle leicht den Kopf. ,,Ich brauche gerade Zeit für mich...", er nickt verständlich den Kopf.Ich verlasse das Zimmer, gehe die Treppen runter und schlürfe zum Balkon. Auf dem setze ich mich in ein Stuhl, mit einem Sitzkissen und verweile, in die Luft starrend, dort.
~~~~~~~~~~~~~
,,Jimin? Ist alles gut bei dir? Du sitzt hier schon 2 Stunden...", hört man plötzlich Yoongi leise. Ich nicke, drehe meine Kopf in die andere Richtung, damit er nicht sieht wie ich schon wieder Tränen verliere.
Es ist still. Er ist anscheinend schon wieder rein gegangen.
Ich fange wieder an leise zu schluchzen, stütze meine Ellbogen auf meine Beine ab und weine in meine Hände.
,,Ach man, Jiminie...", murmelt Yoongi plötzlich und hockt sich vor mich. ,,E-es wird i-immer mehr. I-ich k-kann nicht mehr...ich h-hab...d-das Gefühl das mein L-leben schreit 'Karma'. I-ich will das nicht! Es geht alles unter...seitdem m-meine Mutter, gestorben i-ist...", heule ich mich aus. ,,Bitte denk nicht an falsche Sachen, Jimin. Ich hasse es dich so leiden zusehen. Ich würde dir so gerne schmerzen nehmen...wüsste ich bloß wie!", meint Yoongi. Es ist eine längere Zeit still zwischen uns, bis ich mich wenigstens etwas beruhigt habe.Als es auch der Fall war, schaue ich auf meine Hände und spiele mit dem Armband, welches ich mal von Tae geschenkt bekommen habe, rum.
,,Ich will ihn nicht verlieren...er ist meine Familie, Yoongi.", murmle ich. ,,Dann geh zu ihm...redet...du sollst nicht leiden...ich weis doch wie wichtig dir Taehyung ist..."
,,Aber er akzeptiert dich nicht...das enttäuscht mich, als würde er mir das nicht gönnen...", murmle ich. ,,Er akzeptiert mich, aber er ist sich nicht sicher mit uns, da wir uns erst 1 Woche kennen...er will dich schützen...aber er muss sich keine Sorgen machen! Ich werde dich auf Händen tragen!", ich fange leicht anzulächeln und schaue ihn schüchtern an. ,,Ich werde erst darüber schlafen...", murmle ich. Er nickt.
,,Willst du gleich mit zum Fotografen oder lieber hier bleiben? Wir sind da wahrscheinlich nur eine halbe Stunde.", fragt er. ,,Ne ich bleib lieber hier. Ich schlafe gleich ein bisschen..." ,,Ist gut...", er nickt.
,,Ist es okay, wenn ich mich zu dich geselle und eine rauche?", fragt er und schaut zum zweiten Stuhl. ,,Ja klar..."
Er stellt sich auf und setzt sich auf den anderen Stuhl. Er nimmt sich eine Zigarette aus der Schachtel und steckt sich die in den Mund. Die Schachtel wird achtlos auf den Tisch gelegt und wird von mir angestarrt. ,,Denk garnicht dran", hört man Yoongi nuscheln und zündet sich die Zigarette an. ,,Was?", frage ich perplex. ,,Du sollst nicht dran denken.", meint er diesmal nachdem er den Rauch ausgepustet hat. ,,Woran?" ,,Ans rauchen. Ist scheiße", sagt er stumpf. ,,D-das h-hab ich d-doch garnicht", stottere ich und schaue weg. ,,Gut."
,,Wieso rauchst du?", frage ich. Er zieht an der Zigarette und pustet wieder den Rauch aus. ,,Hatte scheiß Freunde in der Schule.", er zuckt mit den Schultern. ,,Oh..." ,,Ja...Hoseok hat mich daraus geholt aber ich kann nicht aufhören zu rauchen.", erzählt er. ,,Raucht er auch?", er schüttelt den Kopf. ,,Nein. Er ist strickt dagegen aber er kennt mein Problem, da meinte er entweder nur auf den Balkon oder garnicht.", ich nicke verstehend. Es ist wieder still.
,,Schatz?", frage ich leise. ,,Ja, mein Engel?", fragt er grinsend, was mich rot werden lässt. ,,Wie wäre es...wenn ich dir helfe?" ,,Wie?" ,,Ja...ich werde dir helfen aufzuhören. Es sieht zwar total heiß aus aber es ist schädlich und das ist nicht so heiß...", erkläre ich. ,,Ich bin mir sicher das es wahrscheinlich nichts bringen wird aber ein Versuch ist es Wert", lächelt er.
,,Okay. Mach die Zigarette aus", sage ich einfach stumpf. ,,Ach ne lass mich die wenigstens aufrauchen.", schmollt er. ,,Entweder du drückst die Zigarette aus oder du bekommst heute kein einzigen Kuss mehr.", ich ziehe die Augenbrauen hoch. ,,Ach kann ich mit leben", lächelt er und zieht dran. ,,Alles klar, Arschloch!
Ich wollte nur helfen. Ich bin dann mal drinnen", meine ich zickig. Ich stehe auf und laufe an ihn vorbei. ,,Okay, okay! Hier-...", er hält mein Arm fest, drückt die Zigarette, im Aschenbecher, aus und sieht mich unsicher an. ,,...-sie ist weg",,Gut, denn das war eigentlich Spaß", lache ich und gehe rein. ,,Ey!", ruft er und ich renne schnell um die Couch. Er stürmt rein und sieht mich direkt an. ,,Ich werde dich kriegen", murmelt er bedrohlich. Ich lache und warte bloß, das er endlich versucht mich zu fangen, damit ich weg rennen kann. Er fängt an auf mich los zu rennen. Ich renne lachend weg.
DU LIEST GERADE
Love Yourself || Yoonmin {abgeschl.}
FanfictionJimin lebt seid einem Jahr auf der Straße. Er hat Glück das er sein besten Freund hat, Taehyung. Aber bald wird er nicht nur ein besten Freund haben sondern auch ein richtiges Leben. Da gehört die Liebe dazu. Mainship: Yoonmin Other: Taekook Sta...