~6~

9.1K 368 89
                                    

Ps: so sehen Euphemias Haare aus. (Siehe Bild)

Remus

,,Also....weißt du irgendwas über Werwölfe?" Sie schluckte schwer.

,,Warum fragst du?" ,,Birte hör mir genau zu..auch wenn...es sehr unrealistisch klingt und du mich hassen wirst..."

Sie schaute mich mit gläsernen Augen an und nickte leicht.

,, Also weißt du was?" ,,Ja." ,,Du musst es nicht erzählen wenn du nicht willst...aber ich will das du mir bei meiner Geschichte zu hörst...

Ich...war Sieben Jahre alt. Meine Eltern und ich haben meinen Geburtstag gefeiert. Der Tag verlief gut bis...Ein Werwolf kam. Greyback. Ich glaube du kennst seinen Namen..."

,,Ja..." ,,Und er..griff meine Familie an und hatte es geschafft mich zu beißen..

Seid dem verwandel ich mich jede Nacht in einen Werwolf. Ich weiß ich kenne dich erst zwei Tage, aber ich wusste irgendwie, dass ich es dir sagen kann und das du es für dich behältst. Bitte verrate es keinem.."

,,Ja, kein Problem. Was genau wolltest du denn Fragen..." ,,Kennst du Greyback?" ,,Ja." ,,Hast du ein Familien Mitglied, welches auch von ihm attackiert wurde?" ,,Ja... sogar nicht nur ein Applewhite litt unter ihm..."

,,Ich habe gefragt weil...ich deinen Nachnamen irgendwo mal gehört habe und da war ich 7 Jahre alt...ich denke ihn von Greyback gehört zu haben." ,,Kann gut sein.."

Tränen flossen über ihr Gesicht und sie wischte diese Schnell weg.

,,Schhh...was ist passiert?"

,,Es tut mir leid aber...ich will nicht darüber reden...und sag Sirius nichts davon... bitte." ,,Klar...warum Sirius?" ,,Ich..fürchte mich vor den Blacks genauso wie vor Greyback. Zu viele schlechte Erinnerungen...ich weiß, Sirius ist anders, aber seine Augen und das Gesicht...ähneln so seinem Vater...diesem Mörder!"

Mörder...

,,Er hat jemanden umgebracht, stimmt es?" Sie nickte eifrig und schlung sich um meinen Hals. Ich spürte die warmen Tränen und war von Schluchzen umgeben. Ihre kurzen braunen Haare umgaben mich. Beeindruckend wie sie das immer hinbekam...

Sie löste sich nach einer Weile von mir und guckte mit den roten Augen zu Boden. ,,Ich verrate es schon niemandem...erhol dich und...gute Besserung. Und eine Frage noch. Ich weiß nicht ob es stimmt aber bist du eine Metamoph magi?" Sie fing an zu grinsen und lachte etwas. ,,Ja. Aber verrate es nicht Sirius. Er soll selbst drauf kommen." Ich zwinkerte ihr zu und verließ den Krankenflügel.

Euphemia

Er schloss lächelnd die Tür und ich war wieder alleine. Warte...er hatte mir nichts vom Unterricht erzählt? Aber es war auch der falsche Zeitpunkt...

Er war ein Werwolf... Er würde zu Vollmond den Krankenflügel besuchen...ich war nicht alleine die an Vollmond leiden musste!

Remus ist so ein guter Mensch..er hat mir sein größtes Geheimnis erzählt und ich nicht...sollte ich es ihm sagen? Aber was wenn die Rumtreiber ihm zur Seite standen?

Sie wussten als beste Freunde bestimmt von seinem pelzigem Problem...ich würde riskieren, das es gleich 4 Leute erfahren...nein das wäre zu riskant.

***

Es sind schon 4 Tage vergangen, seid dem ich entlassen wurde. In zwei Tagen war es soweit...

Ich hatte Remus immer noch nichts gesagt und es war auch gut so. 9 Jahre war es her, wo er gebissen wurde... 10 Jahre her wo Greyback meine Familie angriff.

Ich hörte schnell den Gedanken auf und betrat müde den Gemeinschafts Raum. Es waren nunoch Alice und die Rumtreiber hier unten. Alice mochte ich und sie war auch sehr Freundlich, jedoch war sie gut mit Laurence befreundet. Außerdem war sie uuunsterblich in Frank Longbottom verliebt und schwärmte nunoch von ihm.

Laurence war eine riesen Zicke, wollte Aufmerksamkeit und muss alles rum tratschen. Als ich von Regulus geschnitten wurde, erzählte sie der ganzen Schule, dass ich attackiert wurde und im Sterben liege...bla bla bla.

Noch dazu hasste sie mich und ich hasste sie. Dann gab es noch Felia. Sie war ein eher schüchterner Mensch und redete wenig.

Vielleicht ein Kommentar ab Rande, aber richtig unterhalten hatte sich noch niemand mit ihr. Sie war aber sehr freundlich, hilfsbereit und steckte den ganzen Tag in diversen Büchern über Tierwesen und sonstiges.

Lily war, wie soll man das sagen? Komisch. Sie behauptete immer James zu hassen aber man sah ihr an wie sie in mochte und wenn man ihre Blicke verfolgte, endeten diese auf James.

Lily war wenn sie wollte eine sehr große Zicke, will immer Aufmerksamkeit aber dennoch ist sie sehr freundlich, wenn Laurence und Alice ihr nicht auf die Pelle drückten.

Die letzte die noch mit uns das Zimmer besetzte war Ruby. Ein sehr fröhlicher Mensch, hilfsbereit, freundlich und hatte Humor. Wir verstanden uns am besten aber mein bester Freund war immer noch Remus, obwohl? Ruby und Remus!

𝗠𝗬 𝗦𝗘𝗖𝗥𝗘𝗧𝗦 RUMTREIBERWo Geschichten leben. Entdecke jetzt