Unsere Stadt ist abgeschottet von der Außenwelt. Sie liegt mitten im Ödland und ist umschlossen von einem riesigen Wald, aus dem man niemals wieder herausfindet.
Beherrscht wird unsere Stadt von einem Bürgermeister und das schon seit 100 Jahren. Vom gleichen Bürgermeister. Ein unsterblicher, blutrünstiger Vampir, der die Stadt mit der Hilfe seiner Gefolgsleute vor 100 Jahren unterworfen hat.
Heute leben wir mit den Vampiren mehr oder weniger zusammen. Die Jugendlichen, die geborenen, die noch nicht ausgewachsen sind, gehen mit uns zur Schule und haben auch einige Kurse mit uns zusammen. Jedoch hatten wir keinen persönlichen Kontakt zu ihnen.
Es galt außerdem, hauptsächlich in der High School, schlief ein Mensch mit einem Vampir war man ein entweder eine schlampe oder eine Heldin oder Göttin, schlief ein Vampir mit einem Menschen, wurde dieser verstoßen. Menschen sind für sie eine niedere Rasse und nichts wert.Meine Familie gehört seit der Übernahme der Stadt einer Gruppe an, die gegen die Herrschaft kämpfen und die Vampire töten. Man bezeichnet uns auch als Jäger. Wir töten die, die uns töten. Über die Jahre ist der Widerstand geschrumpft, denn viele waren unvorsichtig. Mittlerweile gab es nur noch meine Familie.
Dieses Geheimnis kennt jedoch keiner außer meiner Familie. Würde es jemand anderes wissen, wäre ich schon längst in Gefangenschaft oder tot. Deshalb war ich auch die einzige Jägerin die maskiert war. Meine Eltern tarnten sich nicht mehr, da sie so gut waren, dass sie eh nicht geschnappt wurden. Meine Geschwister waren zudem noch viel zu jung um Jäger zu werden. Mein training hatte auch erst vor zwei Jahren begonnen und ich war nun 16. Meine kleine Schwester und mein kleiner Bruder, Zwillinge, würden in wenigen Wochen 14 werden und ihr Training würde bald beginnen. Dieses Mal sollte ich die sein, die die neuen trainiert, vorausgesetzt ich tötete bis dahin einen Vampir.
DU LIEST GERADE
Keep it secret
VampireCleo ist eine Vampirjägerin in einer Stadt, die von Vampiren beherrscht wird. Menschen und Vampire leben mehr oder weniger friedlich miteinander und wissen von ihrer Existenz. Die Vampire sind aber im Gegensatz zu Menschen extrem anziehend und verf...