2.Angst

299 23 6
                                    

2.Angst
Eren PoV

Ein ekelhafter Druck legte sich auf meine Brust.Fühlte es sich so an,wenn man angeschossen wurde?Perplex sah ich ihn an,dann fing der Schuss an zu brennen,so als würde einem die Haut abgezogen und purer Alkohol draufgekippt werden.
Zischend sog ich die Luft ein und ging,die Stelle haltend, in die Knie.Diese Schmerzen waren unerträglich.Kurz darauf spürte ich einen Schlag in meinem Nacken,ehe alles um mich herum schwarz wurde.

Als ich später wach wurde,war ich weder in der Nachbarswohnung aus der die Geräusche kamen,noch in meiner Wohnung.Ich lag in einem übermäßig großem Bett,welches mit dunkelroter Bettwäsche bezogen war und in einem sehr großem Zimmer stand.Ich fühlte mich wie gerädert.Vorsichtig setzte ich mich auf und sah mich etwas genauer um.Außer dem Bett standen im Zimmer noch 2 Kommoden und Unmengen an Kerzen und das überall.Die Wände waren hoch und hatten einen fleckigen Graustich.Es befanden sich keine Bilder an den Wänden und Fenster waren auch keine da. ,,Wo zur Hölle bin ich..." fragte ich mich selber.Plötzlich fiel mir etwas auf. Ich hatte,wo sich eigentlich eine Schusswunde befinden müsste,ein Ornament kleben. ,,Also hatte er mich garnicht angeschossen? Aber für was war dieses Teil da?Was brachte es ihm?" Ich versuchte es abzubekommen,scheiterte jedoch. Ich wurde immer ruckiger und grober.Dies war allerdings keine gute Idee,denn ich merkte wie ich unter dem Ornament anfing zu bluten. ,,Elender Scheißdreck!Geh doch ab!"meinen Körper durchzogen immer wieder Stromschläge.Keine Starken,dennoch spürbar.Kam das von dem Teil? Noch bevor ich darüber nachdenken konnte wurde die Tür geöffnet und der Mann der mich ,angeschossen' hatte kam bedrohlich auf mich zu. Sofort hörte ich auf an dem Teil herumzupulen und sah ihn an. ,,Was glaubst du,was du da tust!?"kam es kühl von ihm.Seine Stimme ließ mich erschaudern und Angst kroch in mir hoch. ,,Antworte,wenn man mit dir redet!" ,,I-ich...Ich weiß n-nich..." stotterte ich. Eigentlich wollte ich nicht wie ein Weichei klingen,aber soviel Mut konnte ich nicht zusammenkratzen. Von dem kleinen Mann vor mir kam nur ein verächtliches ,Tze' ,ehe er sich auch wieder zum gehen wante.Doch kurz bevor er die Tür erreicht hatte,drehte er sich nochmal um und begann zu sprechen.,,Ach und Jaeger,wehe du versuchst weiterhin das Zeichen abzubekommen.Dann werden die Strömschläge nicht so sanft sein.Verstanden!?" Woher kannte er.... ,,Ich weiß alles über dich und deine Familie.Also denk erst garnicht dran." Langsam nickte ich. Er tat dies als Bestätigung ab und ging.Allein saß ich nun in diesem riesigen Raum und konnte keinen einzigen Gedanken fassen...

~~~~~~~~~~~
Hallo ihr Lieben,
Entschuldigt bitte,dass gestern nicht's kam,aber ich war bei einem Cosplay-treffen und war danach so kaputt,dass ich es nichtmehr geschafft hab ein Kapitel zu Stande zu bringen. (Ich wollte euch keinen sinnlosen Muß vorsetzen) Aber dafür bekommt ihr das Kapitel heute.Nächsten Samstag wird es wahrscheinlich das selbe sein,da wir zu einem Geburtstag fahren.Mal gucken ob mein Internez mitmacht,dann bekommt ihr es pünktlich.
Eure Annsmee❤

The bloody Lover (PAUSIERT)Where stories live. Discover now