13.Der Traum...

142 14 4
                                    

13.Der Traum...

Eren

Etwas später ging ich mit dem Buch in mein Zimmer,legte es auf eine der Kommoden und legte mich ins Bett.Ich ließ den Tag revou passieren und schloss langsam die immer schwerer werdenden Lider.

Meine Mutter.Meine Mutter schien vor mir aufzutauchen.Wie sehr ich sie vermisst hatte.,,Mutter!" Rief ich und sie sah mich mit ihren großen und liebevollen Augen an. ,,Eren."dran ihre weiche Stimme zu mir durch. Mir flossen die Tränen nur so über die Wangen.Mutter kam auf mich zu und schloss mich in ihre Arme,so wie sie es vor vielen Jahren immer tat,wenn es mir nicht gutging. ,,Ich vermisse dich so..." schluchzte ich. ,,Ich weiß.Ich vermisse dich auch mein Schatz.Mehr als du dir vorstellen kannst." Sie beruhigte mich langsam,sah mich an und strich mir dabei durchs Haar. ,,Ich will dir was zeigen.Etwas,was in dem Buch steht.Aber Versprich mir,dass du nicht ausrastest,okay?"
Ich nickte nur.Dabei wurde mir etwas mulmig zu mute.Mutter nahm meine Hand und führte mich in einen weißen Flur voller Türen.Die ganz letzte war schwarz.Alle anderen unterschieden sich nicht von den anderen.Sie führte mich zur ersten Tür und ging mit mir hinein.
Plötzlich fanden wir uns in einer kleinen Wohnung wieder.,,Wo sind wir hier?" ,,In meiner früheren Wohnung.",,Also passiert alles hier vor meiner Geburt?"Sie nickte.Dann mitmal lief eine junge Frau an uns vorbei und schien uns garnicht zu beachten. ,,Die Menschen können uns nicht sehen."antwortete sie auf meinen fragenden Blick.Ich sah wieder zu der Frau,welche sich als meine Mutter heraus stellte.Sie schien gerade zu nähen,als die Scheiben splitterten und ein blutüberströmtes Etwas mitten in ihrer Stube lag.Sie schrie und lief in die Küche um sich dort einzuschließen.Das Etwas fing an zu husten und versuchte sich aufzurichten,was ihm aber nicht gelang.Dann passierte etwas mit dem ich nicht gerechnet hätte.Es stellte Flügel auf um sie dann knackend einzuziehen und sich auf den Rücken zu drehen.Das Gesicht meines Vaters kam dabei zum Vorschein und ließ mich erschaudern.Was...War er...

~~~~~~~~~~~~~
Na meine Leseeulen,
Ja heute mal pünktlicher.
Was gibt es großartig zu sagen?
Nicht wirklich viel außer das ich mal richtig bock hatte zu schreiben xD.
Ich hoffe es hat euch gefallen und Leute...DANKE FÜR ÜBER 400 READS UND 100🌟 DAS IST ECHT WAHNSINN!

Kommentare motivieren!
Eure Annsmee❤

The bloody Lover (PAUSIERT)Where stories live. Discover now