Tag 2

423 38 7
                                    

Es war Dienstag. Ein weiterer Tag in der Schule für den 17-jährigen, dass für ihn wie die Hölle war. Aber dieses Mal hatte er eine Zuflucht gefunden. Auf dem Schuldach konnte ihn niemand finden, außer der Unbekannte von dem gestrigen Tag. Wenn dieser jedoch tatsächlich zu den Leuten gehören sollte, die Jungkook fertig machen, dann hätte der Junge nichts mehr. Er hatte endlich einen ruhigen Ort gefunden, wo er mehr oder weniger alleine sein konnte.

Als er sich auf dem Schuldach befand, sah er auf die Bank und bemerkte erneut den Unbekannten, der genau wie gestern da saß. Der gleiche Gesichtsausdruck wie in dem vorherigen Tag - leer.

Jungkook setzte sich erneut neben ihn und schaute in die gleiche Richtung. Ob er was sagen sollte? Er schüttelte leicht den Kopf und dachte einfach nach. Der Junge neben ihm würde ihm wahrscheinlich nicht antworten. Er würde nicht mal auf ihn reagieren wie gestern.

Der Koreaner wusste zwar selbst nicht warum, aber er dachte über die Zukunft nach. Er stellte sich vor, wie der Junge und er sich anfingen kennenzulernen. Sie verbringen gemeinsam die Pausen miteinander oben auf dem Dach, treffen sich im Sommer auch nachts dort um zu trinken und nur zu reden. Es gab eine Leiter, die ebenfalls hinauf führte, diese würden die zwei benutzen.

"Ich weiß zwar nicht wer du bist, aber ich hoffe, dass du wenigstens einer bist, der nichts dagegen hat mit mir befreundet zu sein.", sprach Jungkook deutlich, schaute ihn jedoch nicht an. Als die Pausenklingel ertönte, stand Jungkook auf und wunderte sich, warum der andere sich dennoch nicht bewegte. Aber vielleicht lag das auch an seiner Anwesenheit. Er öffnete die Tür um wieder reinzugehen, als er etwas hörte. Er hörte ihn.

"Taehyung."

Hellevator [Vkook] ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt