Epilog

504 47 27
                                    

Für Jungkook~♡

Uhm, hi.
Es gibt so vieles, was ich dir sagen möchte, obwohl wir uns seit einer Woche kennen.
Es gibt so vieles, was ich mit dir erleben wollte. Zum Beispiel den Abschluss, eine Ausbildung und vielleicht sogar den ersten Kuss.

Als erstes: ich bin dir für alles dankbar. Dafür, dass du genau vor einer Woche hier her kamst und einfach mit mir geredet hast. Das war echt süß von dir. Was ich auch noch süß fand war, als ich dir keine Antwort gegeben habe und es dir peinlich war, weil du nicht wusstest was du machen sollst.
Es tut mir leid, dass ich dir keine Antwort gegeben habe. Ich wusste selbst nicht, wie ich in dieser Situation umgehen sollte. Ich dachte, du wärst einer dieser Personen, die mich ohne Grund fertig machen.

So verschieden sind wir gar nicht. Ich schulde dir eine Erklärung.

Zweitens: ich war genau aus dem selben Grund wie du hier. Ich hatte niemanden und wollte einfach nur alleine sein. Das war ebenfalls der Grund, warum ich auf dem Dach geblieben bin. Als du dann kamst, zeigtest du mir erneut was es heißt, einen Freund zu haben.

Du fragst dich bestimmt warum.

Drittens: Es tut mir mehr weh als dir, Jungkook. Es wäre alles einfacher gewesen, wärst du erst heute zum ersten Mal hier her gekommen, als ich nicht da war. Ich hielt alles schon lange nicht mehr aus. Ich gehörte hier einfach nicht hin. Ich gehörte allgemein nicht zu dieser Welt hin. Auch wenn ich dafür in die Hölle kommen sollte, ich bereue es dennoch nicht. Es ist eine Fahrstuhlfahrt in die Hölle. Und wie du weißt hasse ich Fahrstühle. Fahrstühle sind bereits die Hölle.
Somit fahre ich mit einem Fahrstuhl in die Hölle. Ein Hellevator.

Aus uns wäre eine tolle Freundschaft geworden, wäre es mir nicht zu viel gewesen. Es tut mir leid, Jungkook.

Dein Taehyung♡



























Es war mitten im neuen Schuljahr. Der mittlerweile nun 18-Jährige Jungkook ging wie üblich auf das Dach des Schulgebäudes und schaute gerade aus.
Er hörte wie die Tür aufging und jemand "Oh mein Gott!" von sich gab. Anscheinend hatte die Person sich wegen Jungkook erschrocken, doch dieser schenkte ihm keine Beachtung.

Schüchtern setzte sich die Person neben dem 18-jährigen. "H-hey", fing die Person an und atmete stark durch "w-was machst du hier?" Es war so, als hätte er die Welt um ihn herum komplett ausgeschaltet.

---Ende---

Hellevator [Vkook] ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt