Kapitel 7

208 5 0
                                    

Aiden P.o.V

"Hast du es auch gehört?", hacke ich bei Alec nach, als diese das Haus betritt. "Ja", sagt sie nachdenklich. Dann schnaubt sie aus und lässt sich auf die Couch fallen. Ich setze mich neben sie und streich ihr über den Arm. "Die machen das schon. Alles wird gut", sage ich ihr und drücke dann meine Lippen auf ihre. Als wir uns lösen, schaut sie mich mit ihren wunderschönen Augen an. "Du hast Recht. Wir haben wichtigeres zu tun", sagt sie dann und lächelt mich an. Ich schaue sie irritiert an. "Wann willst du Heiraten? Wo und wie? Das muss alles noch geklärt werden", fängt Alec an. Ich grinse sie sofort breit an. "Ich hab da schon so einen Idee", sage ich ihr. "Okey, gut. Ich habe auch schon ein Kleid in Aussicht. Ich gehe es heute mit Thea anprobieren.", redet sie weiter. "Na dann sagen wir doch. In 4 Wochen. Der Standort wird für dich eine Überraschung sein. Ich plane alles", sage ich ihr. "Aiden. Du musst das nicht alles alleine machen", sagt sie mir und schaut dabei direkt in meine Augen. "Ich mach das ja auch nicht alleine", grinse ich sie breit an. Sie schnaubt und nickt dann widerwillig. Wie ich diese Frau liebe.

*

Als Thea ankam. Zog diese sich noch schnell um und zusammen gingen die zwei dann, das Hochzeitskleid aussuchen. Ich bin total gespannt. Aber Alec wird in allem Hübsch und Heiß aussehen. Ich hole meine Handy heraus und rufe einen alten Freund von mir an.

"Lio", geht dieser ans Handy. "Hier Aiden", antworte ich. "Hey Kumpel. Was gibt's den?", hackt er nach. "Ich werde bald Heiraten", sage ich voller stolz. "Ohh Tiger, hast dir jemanden geschnappt. Was kann ich tun", frägt er. "Du kennst doch diese einen Stelle im Wald, die wir einmal gefunden haben. Könntest du es fertig bringen bis in 4 Wochen dort alles aufzubauen.", hacke ich nach. "Sicher. Das bekomm ich hin", sagt er mir. "Danke. Ich Schulde dir was", antworte ich ihm. "Ne ne, wenn man Heiratet ist das immer so emotional. Das mach ich so", sagt er mir. "Danke", antworte ich wieder.

"Okey, kommst du dann mal vorbei?", hackt er nach. "Natürlich. Ich muss dir ja auch sagen, was noch dazu kommen soll", antworte ich. "Okey, dann sehen wir uns mal", verabschiedet Lio sich. "Ja. Tschau", antworte ich.

Okey, das wäre dann schon einmal geklärt. Das wird super. "Wir sind wieder da Dad", schreit Thea und rennt auf mich zu. Hüpft dann und landet dann auf mir. Ich puste meine Luft aus der Lunge. "Was wird das?", hacke ich lachend nach. "Nichts", antwortet Thea und grinst. "Du kannst auch einfach sagen. Warte, Mum muss das Kleid verstecken gehen", lache ich. "Haha, nein, so ist das viel witziger", lacht sie jetzt auch.

"Oh oh oh, darf ich die Karten schreiben und machen. Bitte, bitte, bitte. ", bettelt sie mich und Alec an. "Natürlich Schatz. Aber bitte nicht Pink", grinst Alec ihre Tochter an. "Jaja, das werde ich schon nicht machen", grinst sie und verschwindet sogleich nach oben.

Ich drehe Alec zu mir und drücke meine Lippen auf ihre. Sofort bewegen sie sich synchron zu einander. Dieser Kuss ist so leidenschaftlich, das ich nicht genug bekomme. Doch Alec drückt sich von mir. "Ich sollte Essen machen", sagt sie grinsend und senkt ihren Kopf. Ich grinse und nehme ihr Kinn mit zwei Fingern und drücke ihr einen Kuss auf die Lippen. "Ich helfe dir", grinse ich zurück.

Zwillingsschwester eines WerwolfsWhere stories live. Discover now