»Malfoy, ich muss jetzt zurück« stotterte Hermine. Der Malfoyspross grinste »Dann komme ich mit«. Schweigend traten sie den Weg zurück an.
»Also, bis dann« murmelte Hermine und drehte sich um. Malfoy zog sie zurück und drückte ihr einen Kuss auf die Stirn »Bis Morgen«. Hermine drehte sich verwundert um und strich sich über die Stelle, welche Malfoys Lippen berührt hatte. Dann ging sie in den Turm, mit der Hoffnung Ron, Harry und Ginny würden auf sie warten. Doch nichts, sie sassen da und beachteten ihre Freundin nicht. Sie setzte sich zu ihnen »Hallo«. Von Ron war nur ein genervtes Schnaufen zu hören »Dein Hallo kannst du dir sparen«. Geschockt sah Hermine ihre Freundin an »Was ist denn los?«. Nun stand Ron auf »Was los ist? Hermine, du heiratest Malfoy! Auf Papier bist du schon mit ihm verheiratet! Du wirst irgendwann mit ihm im Bett landen, irgend wann dich den Todesser anschliessen, irgendwann wirst du dich von uns abwenden«. Hermine reichte es nun langsam »Hör zu Ron, ich will Malfoy auch nicht heiraten, doch ich muss. Also halt dein Mund oder ich knall dir eine, an welche du sich in 50 Jahren noch erinnerst«»Knall mir eine! Mach es! Tu es, so wir du mit Malfoy im Bett landen wirst« brüllte Ron. Mit seinen Worten rutschte Hermine die Hand aus. Ein lautes Klatschgeräusch schallte durch den Gemeinschaftsraum der Gryffindor und alle Blicke lagen auf den zweien. »Schlammblut« zischte der Rothaarige. Hermine spürt wie ihr Augen zu tränen begannen. Sie schnappte eine Jacke und rannte aus dem Gemeinschaftsraum. Mit einem Tränenschleier vor den Augen rannte die Muggelstämmige Brünette hin, wo ihre Beine sie hintrugen...
Hii my Loviezz❤️
Es tut mir unendlich leid, dass ich so unglaublich lange nicht geuppdatet habe und das dieses Kapitel so kurz ist. Allerdings kann ich mich einfach nicht motivieren, denn ich habe Probleme in der Familie.
Vielen Dank❤️
Rina❤️
DU LIEST GERADE
Wenn Liebe meine Sprache wäre...
FanfictionDie dunkelste Stunde, die die Zauberwelt je gesehen hat, hat geschlagen. Umbridge ist Zauberministerin und Voldemort ist an der Macht. Hunderte von Hexen und Zauberer werden gefoltert und umgebracht. Nur weil sie nach Voldemort zu untalentiert und e...