Kapitel 23.

522 17 0
                                    

Jonah's Sicht.

Mir war schon am Anfang nicht wohl als ich Annika sah. Vor allem als wir runter gekommen sind.

Ich war einfach voll nicht damit eingestellt das Annika auch ein Partygirl ist. Aber man muss ihr lassen, egal was sie anzieht es passiert ihr. Sie hat einfach die perfekte Figur für alles. Schmalle Taille, genug Arsch und Titten besaß sie auch.

Ihr Charakter war der beste den ich bis jetzt bei Mädchen kennen gelernt hatte. Man konnte sich nur in sie verlieben. Und genau das geschah auch nach der zweiten Woche. Ich hab mich total in sie verliebt. Sie ist das erste Mädchen das mich so denken lässt.

Sobald sie nicht bei mir ist fühle ich mich leer. Die Nähe zu ihr tut mir das erste mal gut. Das größere Problem das ich besitzte ist. Ich denke Zach hat sich auch in sie verliebt. Und das Problem was ich noch habe sie sind viel öfter zusammen als ich mit ihr. Vor allem schon weil er in ihre Klasse geht und so alt ist wie sie. Also habe ich doch eh keine Chancen.

Sie ist 16 und ich bin 19. Ich meine natürlich ist der erste Junge in den sie sich verliebt Zach. Naja obwohl es könnte auch Jack oder Daniel sein. Ach Jonah was machst du dir mal wieder für gedanken. Du bist selbst Schuld du hast dich in den letzten Wochen aufgeführt als würde sie nicht exestieren also bitte.

"Jonah kommst du wir sind da.", sagte Corbyn. Ich war so sehr in meinen Gedanken vertieft das ich nicht einmal mit bekommen hatte das ich in Aspens Einfahrt eingefahren bin.

Die Girls gingen mit Aspen und Grays hoch und wir gingen gleich zu unsere Manager. "Boys da seit ihr ja endlich. Wollen wir den Plan von heute Abend noch einmal durch gehen?", fragte er und und wir setzten uns einmal. "Klar wir sind in zwar schon tausend mal durch gegangen, aber ein tausendes Mal kann ja nicht schade."; sagte Zach genervt und wir begannen noch einmal den Plan durch zu gehen.

"Hab ihr es den Girls schon gesagt?", fragte er und irgendwann. "Nein das haben wir vergessen.", sagte Jack. "Wir verkacken heute 100% bei Annika.", meldete sich Corbyn. "Es wird der Weltuntergang sein.", sagte Dani. "Ich kann euch nicht mehr helfen. Ihr habt euch da selbst rein geraten.", sagte er und ging aus dem Wohnzimmer.

Die Party war im vollen Gange und unser Auftritt kam immer näher bis Aspen's Vater zu uns kam und uns mit nahm. Wir alle suchten Annika in der Menschenmenge. Wir wurden aufgerufen und genau in dem Moment trafen unsere Blicke Annika's. Sie schütelte den Kopf sagte: "Ich habe es gewusst."Und verschwand ins Haus. Jack wollte ihr nach rennen doch Aspen war schneller.

Ich kann mir das nicht verzeihen und sie wird uns auch hassen. Gut haben wir das gemacht. Das nächste Mädchen das mich hasst, weil ich ihr indirekt weh getan habe.

Als wir fertig machten suchten wir die ganze Menge nach Annika ab als wir sie fanden war sie mit Aspen und Grays wie sollte es anders sein.

"Annika können wir mit dir reden?", fragte Jack Annika doch sie ignorierte ihn. "Boys lasst Annika in ruhe wollt ihr ihr noch einmal das Herz ganz machen und es dann wieder raus reisen und darauf herum trammeln.", sagte Aspen und Annika drehte sich nicht einmal um. "Wir wollten das alles nicht Annika.", ignorierte Jack Aspens Aussage.

"Ihr habt Aspen schon gehört. Verpisst euch.", sagte Grays nun. "Annika bitte.", sagte Jack. "Geht einfach.", sagte Annika kalt. "Naja Jungs ihr habt sie gehört. Lasst sie zumindest einen Abend in LA genießen.", sagte Aspen. "und wahrscheinlich meine letzte Party.", fügte Annika hinzu. Aspen schaute Annika geschockt an. "Ich werde mit Celina reden ob sie mit kommt oder nicht. Spätestens seit ihr mich Mittwoch los.", sagte Annika und machte sich auf den Weg.

Ich ging weg und ging ihr auch nach. Als ich nahe genug war sagte ich erst was. "Hey Babygirl.", sagte ich und tanzte sie an. Annika drehte sich um und sah mir in die Augen . "Jonah...", sagte sie. "Shh... du weißt du kannst uns nicht verlassen.", sagte ich und hilt an der Hüfte fest.

"Do...doch.", sagte sie und ging einen Schritt zurück. "Annika bitte.", sagte ich. "Jonah ihr habt mich angelogen. Ihr seit nicht besser als meine alten Freunde.", sagte sie und schaute zu Boden. "Ihr habt mich genauso benutzt.", sagte sie und wollte sich umdrehen. Als ich sie aus Reflex am Handgelenk fest hilt.

Ich darf sie nicht gehen lassen. Ich würde mir nie verzeihen wenn sie wiklich geht. Nicht bevor sie ein anderes Bild von mir hat.

"Annika ich kann dich nicht gehen lassen.", sagte ich. "Wieso nicht Jonah du konntest in dem Monat doch genauso ohne mich Leben oder?", sagte sie kalt. "Ja aber Jack und Daniel schaffen das nicht mehr.", sagte ich und schaute sie erwatungsvol an. "Nein.", sagte sie, ries sich los und verschwand in der Menge. Ich blieb wie angewurzelt stehen.

"Jonah komm Dani hat gesehen wie Annika mit Tayler die Party verlassen hat.", sagte Jack nach einer zeit außer puste. "WAS? NEIN!", schrie ich und rannte los. Wir stiegen alle ins Auto und ich fuhr so schnell wie es geht weg.

Als wir die Türe aufgerissen haben sahen wir Tayler und Annika in der Küche stehen. Als dann das Glas auf den Boden fiel liefen wir zu ihr. Ich zog Tayler weg von ihr und verpaste ihn einen Schlag."Hau ab und lass die Finger von Annika.",, sagte ich ziemlich zornig. Jack und Dani stürmten zu Annika und nahmen sie in den Arm. Sie fing jetzt an zu heulen und nahm sie einfach auch in den Arm.

Vielleicht schafft sie es jetzt normal mit uns zu reden.

Wir hauten Tayler aus der Wohnung und ließen Jack und Daniel erst einmal alleine mit Annika.


Wenn aus Feindschaft Liebe wirdWo Geschichten leben. Entdecke jetzt