Kapitel 16 Stumpf

91 7 3
                                    

P.o.V. Nora

Ich sah nach unten, zu meinem Shinki-Kameraden den ich nicht leiden konnte. Ich saß auf einem Hausdach in der Stadt. Lachend laufen an Yukine zwei kleine Mädchen vorbei.

"Huh?", er sieht zu mir hoch und ignoriert die Mädchen. Schade, ich hatte gehofft sie würden ihn runterziehen. "Wer bist du?", fragte er verwirrt.

"Sieh nur... So hätten die anderen beiden Mädchen, dass eine was du ...getötes hast ...und das andere das in den Tod gelaufen ist, und du zu gesehen hast ....auch weiter leben können", ich zeigte kühl auf die lachenden Mädchen.

"Nein..", murmelte er und schluckte, "Yato hat mich gezwungen, ich hatte keine Wahl."

Ich sah ihm seine Unsicherheit an. Er glaubte seinen Worten teilweise selbst nicht wirklich.

"...man hat immer eine ..Wahl. Aber weist du... Yato ist ein Unheilsgott. Früher oder später hätte er eh ...wieder getötet. Ob mit dir... oder mit mir.", grinste ich unverfrohren.

"M-mit dir..?", flüsterte er mit großen Augen. Hach, das hast du nicht erwartet, was?

"ja.. mit mir..", grinst ich weiterhin, "Ich bin auch sein Shinki... Ein besseres wie du... je sein wirst, er wird mich benutzen.. sobald du ..aus dem weg geräumt bist."

Er beobachtete mich nur und sagte gar nichts dazu.

"Ich würde schnell zurück laufen... Bevor noch was passiert", sagte ich und grinste hinterhältig.

"Warum..? Die Stadt gehört nicht dir..", murmelte er und blickte mich gelangweilt an. Nanana, das sollte denn das?

Ich lächelte und zwei große Ayakashis mit Masken stellen sich hinter mich. Meine Geheimwaffe, dank Vater. "Los... Beeil ..dich, bevor du noch wen in den Tod stützt", sagte ich.

Yukine riss erschrocken die Augen auf. In diesen spiegelte sich die Angst. Das erfüllte mich mit Stolz. Vater, ich habe es geschafft!

Plötzlich stand Yato vor Yukine."Lass ihn...!", schrie er mich wütend an. Klar dass er bei den unerträglichen Gefühlen seiner Shinki sofort zur Hilfe eilte!

"Noch nie... einem Ayakashi begegnet? Du bist wirklich.. das erbärmlicheste Shinki.. das ich jemals gesehen habe", redete ich kühl mit einem Hauch Verachtung weiter. Ich musste Yato ignorieren, was mir nicht gerade leicht fiel.

"Nora. Es reicht", sagte mein Meister. Nora.. Musst du mich so nennen?

Ich ignorierte das jetzt einmal. Als aller erstes muss ich seine andere Shinki loswerden!

"Y-yato..?", fragte Yukine und sah mit großen Augen zu Yato.

Mein Meister sah mir kühl in die Augen.

"Was reicht denn? ...Dein nutzloses Shinki... hat ein kleines Mädchen in Tod laufen lassen... ohje Yato... Wie wirst du den nur wieder los", sagte ich grinsend und erwiederte den Blick genauso kühl.

Yukine lies seinen Kopf hängen. Sehr gut... Es schadete ihm~.

"Lass ihn in Ruhe! Er hat keinerlei Schuld daran! Er ist ein besseres Shinki als du es jemals sein wirst, daher verzieh dich!", meinte Yato mit fester und wütender Stimme. Mmmh... Was findet der bloß an dem?

"H-huh...?", Yukine wurde auf Yato aufmerksam und sah zu ihm.

"Er weis schon ...das du ein Unheilsgottt bist... Er kann nicht mal Blut sehen... In... Gegensatz zu mir", grinste ich siegessicher, "Yato ruf meinen Namen... Den ich liebe... Den Namen den du mir gegeben. Hast... einfach über alles!"

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Oct 17, 2018 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

Noragami Lovestory🙈🌸 {Seltene Updates}Where stories live. Discover now