❥ | 15 ]

4.8K 301 74
                                    

"Traum", flüsterte Sehun, sah zu mir und legte seine Arme zärtlich um meine Figur. "Mein Traum"

Ein rosa Schimmer legte sich auf meine Wangen, während Sehun mich weiter intensiv musterte, jeden Zentimeter belächelte..
..Dieser Mann und seine Blicke..

"Deine rosa Wangen machen dich so knuffig, oh Gott", er lachte und gab mir sogleich zarte Küsse auf diese Wangen, welche mittlerweile schon fast brannten..

"D-Das machst du alles extra.."

"Mhm.. Ich liebe es nur, wie sehr du doch in mich verliebt bist"

"Idiot", murrte ich und drehte mich zu ihm, um mein Gesicht in seiner Brust zu verstecken.. Du machst mich absichtlich verlegen..

Aber er lachte nur und zog mich näher, wodurch ich seine Wärme an meinem kompletten Körper spürte..

"Ich liebe dich"

"Ich liebe dich auch", murmelte ich nur leise und schlang mich um ihn.
"Aber Vivi ist noch alleine.."

"Lass uns kuscheln.. Vivi hat genug Beschäftigung", meinte er direkt mit bittendem Ton und klammerte sich fester an mich. "Ich will dich noch länger in den Armen behalten"

Ich fühlte mich neben Sehun wirklich nur wie ein kleiner Tropf.. Aber auf positiver Ebene
Er war so, so viel dominanter als ich, ließ mich fast schon ununterbrochen erröten oder erschaudern..

"Hab ich ja nichts gegen", flüsterte ich und schmiegte mich richtig an Sehun's Brust, ließ meine Hände seine Seite auf und ab fahren.. Wie kann man so einen makellosen Körper haben?

Ich war schlicht und einfach auf Wolke sieben und genoss jede Zärtlichkeit mit ihm.. Wer hätte schon ahnen können, dass mein one night stand plötzlich mein fester Freund wird?.. Verrückt..

"Sehunnie?", murmelte ich und sah zum Älteren hoch.

"Sehunnie?", fragte er jedoch gleich lachend nach und hob eine Augenbraue.

"G-gefällt dir nicht?"

"Doch, doch, nenn' mich wie du magst!", lächelte er und gab mir sogleich einen Kuss auf die Stirn.
"Also, was wolltest du fragen?"

"Mhm", machte ich und sah ihm nur zögerlich in die Augen, "Meinst du das mit uns hält lange?.. Etwas Ernstes?"

"Oh baby", schmollte Sehun gleich und zog mich ein Stück höher zu sich. Tief blickten seine dunklen Augen in meine. "Ich möchte nichts voreilig sagen, aber ich hatte vor, dich nicht mehr so einfach gehen zu lassen"

"Wir sind nicht mal eine Woche zusammen und wahrscheinlich bin ich nur Hals über Kopf verliebt, aber ich würde liebendgerne etwas ganz Ernstes anfangen"

Ein Lächeln fand meine Lippen und das direkte Funkeln in meinen Augen blieb auch nicht aus.. Solche Wörter klingen so schön aus deinem Mund.. aww..

"Ich auch.. Und deswegen wollte ich deine Bestätigung noch mal hören..", flüsterte ich verlegen und hätte schwören können, meine Wangen waren wieder ganz rosé.

"Oh komm, hätte ich dich sonst gefragt, ob du mein Freund sein magst?", kicherte er. "Wohl eher kaum"

"Ja, ich weiß!", schmollte ich und klammerte mich fester, "Vielleicht mag ich es auch nur, wenn du solche Worte aussprichst.."

"Du bist ein Idiot", lachte er und kniff in meine Wange, weshalb ich dieser gleich meckernd weg nahm.

"Das tut weeeh!"

"Wäähh das tut weeeh!", machte Sehun mich gleich nach und fing an zu lachen, ehe er wieder rein kniff.

"Lass daaas!"

Aber Sehun lachte nur und fing an mich plötzlich komplett durch zu kitzeln, weshalb ich abrupt los lachte und irgendwie versuchte seine Hände zu stoppen.

"Niicht! Sehun! Yaah!"

Meine kleinen Hände versuchten seine fest zu halten, aber vergebens. Mein Bauch verkrampfte schon vor Lachen und ich atmete nur noch hektisch.

"Sehun! V-verdammt-"

Sein durchgehendes Lachen hörte aber abrupt auf, als ein lautes, auch irgendwie trauriges Bellen hinter der Tür ertönte.

"D-dein Baby v-vermisst d-dich", brachte ich schwer aus mir und entfernte mich direkt ein Stück von Sehun.. Aus Sicherheitsgründen natürlich

"Baby Vivi", kicherte dieser und schnappte sich seine Boxer vom Boden, um sie anzuziehen, was ich dann auch langsam tat. Er stand auf, öffnete die Tür und sofort sprang ihm sein Hündchen entgegen. Aww..

"Daddy hatte zu tun, tut mir leid babyy", schmuste Sehun mit dem Kleinen und setzte sich wieder zurück auf's Bett. "Luhan ist Schuld, er verdreht mir den Kopf!"

"Such' dir bessere Ausreden", lachte ich und setzte mich neben ihn. "Daddy hat mich komplett gefressen, Vivi.. Ich hab nicht mal etwas gemacht"

"Ja, komm, geh weg mit deinen Lügen!", grinste Sehun direkt und schubste mich aus Spaß ein Stück. Vivi blickte nur unschuldig, machte es sich einfach auf Sehun's Schoß bequem und genoss das Streicheln durch sein Fell.

"Idiooot!", lachte ich und schlang mich gleich um Sehun's Nacken. "Darf dein baby no.1 auch mal so auf deinem Schoß sitzen?"

"Jederzeit", schmunzelte Sehun, gab mir einen Kuss, aber sah wieder zu Vivi, "Außer Vivi ist schon dort.. Dann würde ich mit ihm nicht diskutieren"

"Schon klaaar", nickte ich nur und lehnte mich an ihn. "Fährst du mich morgen in's Café?"

"Nein, weißt du?"

"Schade"

Ich kicherte, weshalb er es auch musste, und drückte ihm einen Kuss auf die Wange. Du bist so toll, Sehun~ Bitte verlass' mich nie ahh~

"Hast du Hunger?", fragte er jedoch, weshalb ich doch so leicht nickte. "Soll ich uns etwas machen, bestellen?"

"Ich mache etwas!", meinte ich aber plötzlich und stand sofort auf. "Essen von deinem Freund~"

Ein warmes Lächeln erschien auf Sehun's Lippen, während er mich kurz auch musterte. "Wenn du in dem Aufzug immer kochst, dann.. go for it"

Ich lachte nur, zwinkerte ihm kurz zu und verschwand direkt, lief in die offene Küche. Für Sehunnie kochen..~

Und genau das tat ich also auch, gab mir bei allem ganz viel Mühe.. Es sollte ihm schließlich total schmecken.. und er sollte auch sehen, dass ich ein super Freund bin und auf ihn achten kann! Ihn verpflegen und lieben, sodass er nie nie aufhört verliebt zu sein..
..So kitschig, ahh Luhan..

"Sehun!", rief ich nachdem ich mit fast allem fertig war, nur noch den letzten Teller auf den Tisch plazierte, ehe ich auf den Älteren wartete. Dieser kam auch gleich lächelnd, zog mir aber noch plötzlich ohne Worte ein großes Shirt über. Ein Kuss auf meiner Wange durfte natürlich auch nicht fehlen.. Ich liebe ihn so sehr.. aish..

"Ich hab hier große Fenster, nicht jeder soll dich angaffen", er grinste und setzte sich mit mir, während ich wieder ganz rosa wurde.

"Aber während ich gekocht habe?.."

"Es ist mir gerade erst eingefallen, tut mir leid.. Aber..", fing er an zu grinsen und blickte mich schief an, "Ich präsentiere andererseits gerne, was ich habe.. Nicht jeder hat so einen hübschen Jungen in der Küche stehen"

Ohne etwas dazu zu sagen, sah ich nur auf meinen Teller und fing still an zu essen.. Meine Wangen sprachen für sich, denn sie wurden von rosa zu rot..

─✧

Louder ✧ HunHan Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt