❥ | 16 ] Ende

4.7K 314 117
                                    

Voller Spaß spielte ich mit Vivi im Nebenraum, während Sehun im Wohnzimmer war und mich auf keinen Fall rein ließ.. Ich durfte nicht, er wollte mir nämlich eine Freude bereiten und den restlichen Abend nach ihm gestalten~

"Vivi neiiin~", lachte ich, als der Kleine wieder über meine Wange leckte und süß aufbellte. Ich hab ihn jetzt schon in mein Herz geschlossen~ Er ist so ein kleiner, weißer und süßer fluffiger Ball~ haww..

"Hör auf damit!", lachte ich erneut und warf einen kleinen Ball in die andere Raumecke, wodurch er von mir ab ließ und gleich los flitzte.. Ein baby~

Voller Freude kam er, mit Ball zwischen den Zähnen, zurück zu mir und richtete sich an meiner Brust auf. "Guter Junge~", lächelte ich und liebkoste den Kleinen, wie Sehun es immer tat.

"Vivi, weißt du was Sehunnie vor hat? Es macht mich soo neugierig!"

Doch der kleine Hund blickte nur nichts wissend und ließ sich weiter kraulen und streicheln.. Ich hab doch nicht ernsthaft eine Antwort erwartet..?

"Sehun Ahhh!", rief ich schmollend und wartete auf eine Reaktion, welche auch kam. "Darf ich endlich wieder rein?"

"Fünf Minuten!", rief mein Freund zurück und ließ mich somit weiter mit meiner Neugier alleine.. In fünf Minuten hat diese mich schon gefressen.. Was machst du nuuur?

Auch Vivi wollte zurück zu Sehun, denn kaum hörte er seine Stimme, wurde er ganz wach und lief zur Tür. Er bellte und machte leise, traurige Geräusche.. aww baby.. Ich will ja auch zu Sehun..

"Vivi vermisst dich!", rief ich und seufzte laut. Keiner von uns hat noch Geduld also lass uns rein!

Aber Sehun antwortete nicht mehr, was mich enttäuscht seufzen ließ.. "Noch fünf Minuten, Vivi.."

Und in diesen fünf Minuten schnappte ich mir den Kleinen und spielte noch etwas mit ihm, lenkte mich ab, aber wartete innerlich sehnsüchtig auf Sehun's Ausruf, ich dürfte rein gehen..

Als Vivi schon wieder total im Spielwahn war, ging plötzlich die Tür auf und Sehun stand am Türrahmen. "Fertig, baby"

Hastig stand ich auf und wollte sofort rein, doch er hielt mich fest und legte seine Hände von hinten auf meine Augen. "Erst schauen, wenn ich es erlaube"

Breit lächelnd stimmte ich zu und ließ mich von ihm rein führen.. Ich schaute wirklich nicht!.. Auch wenn ich zu gerne gewollt hätte..

"Ich hoffe es gefällt dir.. Ich hab mir Mühe gegeben", flüsterte er in mein Ohr und gab mir einen Kuss auf dieses, ehe er seine Hände weg nahm und mir erlaubte zu schauen.

Mit strahlenden Augen blickte ich vor mich und sah, dass ich vor dem unfassbar hübsch geschmückten Balkon stand.. Kleine Lichterketten schlangen sich um das Gerüst, eine Decke mit total vielen Kissen war auf dem Boden, machten es umso gemütlicher, während daneben noch Süßes und etwas zu Trinken lag.. Selbst Blumen fehlten nicht..

"Oh n-nein.. Sehun..", gab ich leise von mir und wollte mir die Hände vor den Mund halten, doch Sehun griff nach einer dieser und zog mich mit auf den Balkon. Er setzte sich gleich in mitten der Kissen und zog mich zu sich runter.

"Gefällt es dir?"

Statt zu antworten, nickte ich nur hastig und schlang mich augenblicklich um seinen Nacken.
"Es ist so süß und gemütlich.. oh Gott.. danke~" Meine Augen wurden feucht, so sehr hatte es mich gefreut und berührt..
Weiter drückte ich ihn feste, sagte ihm noch gefühlte zehn Mal, wie schön es eigentlich war, bis er sich nur lachend löste und mir einen Kuss auf drückte.

"Sshhh~ Ich freu mich, dass du es so magst"

Und während ich verliebt blickte, leistete Vivi uns auch Gesellschaft und machte es sich auf einem anderen Kissen gemütlich. Ein Kichern kam aus uns, während ich mich umdrehte und mich mit dem Rücken an Sehun's Oberkörper lehnte.

"Legst du deine Arme um mich..?", fragte ich leise und zart lächelnd. Und keine Sekunde später lagen auch schon seine warmen Arme um meine Taille~ Haw.. Es ist so schön..

"Mhm.. Und du wolltest jetzt den Abend ausklingen lassen?"

"Genau", meinte er nur und zog mich näher an sich, "Ich schätze du magst Romantik?"

"Wer mag Romantik nicht?"

"Also-"

"Shhh!", stoppte ich ihn nur und blickte kichernd hoch. Wieso ist deine Brust so bequem?.. ahh

"Ich liebe dich", flüsterte ich und sah ihn funkelnd an. Sehun's Augen glitzerten schon und sahen tief in meine.

"Ich liebe dich viel mehr"

"Tust du nicht!", protestierte ich direkt und rückte höher zu ihm, blickte scharf und grinsend zugleich in seine Augen. "Ich liebe dich mehr!"

"Ich liebe dich aber immer zehn mal mehr", schmunzelte er und gab mir abrupt einen kleinen Kuss.

"Du bist so kitschig, Sehun", lachte ich auf und legte meine Hände auf seine Brust. "Aber es ist so süß.."

"Ja?", fragte er lächelnd und schlang sich fester. "Mein Sternchen"

"Yahh Sehun!", lachte ich erneut und vergrub schon mein Gesicht in seiner Brust, da mich die ganze Situation verlegen machte. "H-hör auf.."

"Du willst nicht, dass ich aufhöre, baby"

Will ich auch nicht..
Also mach weiter.. Auch wenn ich hier noch sterbe..

"Luhan?", fragte er leiser und strich leicht über meinen Rücken.
"Ist es normal, dass mir der ganze Bauch kribbelt?"

Ein Kichern wich von mir, ehe ich leicht nickte und ein "Meiner auch" von mir gab.. Wir sind viel zu verliebt..

"Und dass mir unnormal warm wird auch?"

Leicht hob ich wieder meinen Kopf und sah zu ihm hoch in seine Augen. Meine Hände legten sich an seine Wangen, während nur wieder ein Nicken von mir kam.
"Und men Herz spielt so verrückt", flüsterte ich und blickte ganz verträumt in seine dunklen Augen. "Ich mag dich nicht mehr verlieren.. Ich bin so verliebt.." Und diesmal legte sich nicht nur ein roter Schimmer auf meine Wangen, sondern auch auf Sehun's..

"Hör auf..", murmelte er nun selbst und blickte mir nur noch zögerlich in die Augen. Aber ich freute mich nur, da Sehun doch tatsächlich wegen mir so verlegen und rot wurde.. haw.. oh gott..

"Lass mich nicht mehr gehen, versprochen?", fragte ich leise und gab ihm einen kleinen Kuss auf seine süßen Lippen. "Du machst mir so ein Kribbeln überall.. Ich mag nicht weg von dir~"

"Mein baby", flüsterte er, sah mir schließlich doch lächelnd in die Augen, wenn auch total verlegen. "Versprochen"

Ein unfassbar glückliches Lächeln bildete sich auf meinen Lippen, ehe ich höher rückte und seinem Gesicht näher kam. "98, 99..", fing ich an und blickte abwartend.

"100~", beendete er es mit einem Kichern, bevor ich jedoch schon meine Lippen auf seine legte, ihn in einen innigen Kuss zog..

Bitte lass mich diese Gefühle noch Jahre später behalten.. bitte, Sehun..

Ende

Louder ✧ HunHan Where stories live. Discover now