Ein Jahr ist nun vergangen und heute, werden wir einen Schwur ableisten. Also fuhr ich mit dem Rad zu unserem Treffpunkt. "Hey Leute. Also, wie läuft der Schwur ab?" Mal wieder, bin nämlich ich als letztes gekommen. (Nessi)"Wir werden einen Blutsschwur schließen. Ich hoffe, ihr könnt Blut sehen." "Und ob ich das kann. Also, bei einem Blutsschwur muss es Verträge geben. Wo sind sie?" "Hier." Somit hob Vanessa einen Stapel mit Blättern auf den Tisch. Sie teilte die Verträge aus und nahm sich ein Messer. Ich setzte mich hin und sie gab Leon das Messer.
Bei jedem Satz schnitt sich die Person in den Finger. (Leon)"Jeder, der die wilden Kerle verlässt." (Nessi)"Ist ein Verräter." (Dennis)"Und wird dafür" (Chris)"Strengstens bestraft, es sei denn." (Markus)"Er ist ein Weichei." (Marlon)"Und tritt auf der Stelle." (Maxi)"In einen Bastelverein für Weihnachtsschmück ein." Dann drückten wir unsere Daumen auf die Verträge und saßen noch ein paar Minuten einfach so da. (Chris)"Will jemand was trinken?" (Markus)"Immer doch. (Maxi)"Sicher." Ich stand also auf und ging zu einer Kühltruhe. Dort holte ich Getränke raus und schmiss sie den anderen zu. Dann setzte ich mich wieder hin und trank. (Chris)"Hey Markus, erinnerst du dich, als du mir letztes Jahr meinen Posten geklaut hast?" "Na klar, das war echt lustig." "Sicher doch, ich war auch im ersten Moment gar nicht wütend." "Das war ja das lustige." Wir lachten und redeten noch alle zusammen.
Am nächsten Tag ging ich schon etwas früher wie die anderen zum Teufelstopf, doch dort war schon jemand. "Juli? Bist du's?" "Ja, aber warum bist du schon hier?" "Ich hatte zu Hause nichts mehr zu tun. Und warum durchwühlst du Willis Sachen?" "Der DFB hat uns einen Brief zukommen lassen. Der Teufelstopf muss den UEFA Richtlinien entsprechen, damit wir gegen die Nationalmannschaft spielen können. Vorrausgesetzt, wir besiegen den SV1906." "Und jetzt suchst du die Vereinskasse oder?" "Genau." "Warte, ich helf dir." Also stieg ich von meinem Rad und legte es hin. Dann ging ich in den Wohnwagen und half Juli beim suchen. Doch plötzlich hörten wir Stimmen. "He Juli, was soll der Mist?!" Das war eindeutig Leon. "Wir müssen trainieren." Das war Vanessa. "Genau, in sechs Tagen spielen wir nämlich gegen den SV1906." Und das war unser neuester Kerl Dennis.
Juli ging aus dem Wohnwagen. "Das könnt ihr vergessen." "Wie bitte?" "Ja kreuzkackendes Kümmelhuhn. Da fährt dieser Willi einfach in Urlaub und um uns stürzt die Welt ein. Verdammt, was steht ihr hier noch rum? Wir müssen die Vereinskasse finden." (Maxi)"Wo ist überhaupt Chris?" Nun ging aus aus dem Wohnwagen raus. "Hier und da drin, ist die Kasse garantiert nicht. Aber..." Ich roch vor der Wohnwagentür ein Gestank, welcher nur zu der Socke mit dem Geld gehören konnte. Also ging ich zu dem Teekessel, der fast vor mir stand und öffnete ihn. "Da ist sie." Ich holte die dreckige Socke raus und gab sie Juli, der das Geld nachher zählte.
Mittlerweile hatten sich alle auf irgendetwas, was gerade rumstand, gesetzt und wir warteten bis Juli fertig war. "213 Euro und 87 Cent." (Chris)"Das reicht ja nie im Leben." (Leon)"Ich versteh kein einziges Wort." "Dann lies mal das hier. Das kam heute vom DFB.", meinte Juli und gab Leon einen Zettel. (Leon)"Meine ganz lieben Kerle....." (Maxi)"Wir haben schon so tolle Dinge über euch wilde Racker gehört." Markus neben mir nahm sich den Zettel mit den Worten, "Zeig mal her." (Markus)"Das steht ja da wirklich." (Chris)"Nein weißt du, er hat sich das ausgedacht." Dafür bekam ich einen leichten Schlag auf den Hinterkopf von Markus, da ich direkt neben ihm saß. "Hey!" Dann nahm Raban den Zettel an sich. "Aber leider kann die Nationalmannschaft nur dann gegen euch spielen, wenn..." (Joshka)"Wenn euer Teufelstopf den Üfa Richtlinien?" (Juli)"UEFA Kreuzhuhn. Kannst du nicht lesen? Da steht UEFA Richtlinien." (Leon)"Dann wollen wir mal sehen was das alles bedeutet."
Er nahm sich ein Handbuch und schlug eine bestimmte Seite auf. Dann las er vor. "Der Veranstalter muss für Notausgänge und Fluchtwege sorgen." Wir sahen zu einem Loch im Zaun. "Sanitäre Anlagen müssen vorhanden sein. Und Umkleidekabinen. Das Spielfeld muss gegen die Zuschauerräume abgesichert werden und eine Tribüne muss her, mit Stehplätzen und Sitzplätzen in ausreichender Zahl. Kacke verdammte. Dafür bring ich die um." (Markus)"Sag ich doch. Wilde Racker, ich pack's einfach nicht." (Joshka)"Leon, das können wir niemals bezahlen." "Das stimmt. Wir nicht. Aber ER." (Chris)"Das meinst du nicht ernst?" "Doch. Ich rede von ihm. Mister Hausarrest oder uuaah, da fliegt mir doch glatt der Globus vor den Kopf." (Maxi)"Nein, nur über meine Leiche." "Doch Maxi, und ihr besorgt Haargel und Sonnenbrillen und kramt eure Kommunionsanzüge raus und bringt eure Sparschweine mit. Wir treffen uns dann vor Maxis Bank." (Chris)"Warte. Ich hatte keine Kommunion." "Dann zieh irgendein Kleid an." "Hab ich auch nicht. Und bevor du mit langen Jeans kommst, nein hab ich auch nicht. Ich bin ein Schlabberhosenmädel." "Ok, dann wartest du einfach bei der Eisdiele auf uns. Wir kommen danach hin." "Alles klar." Und schon gingen alle los. Ich ging noch schnell nach Hause und lief dann zu Markus, um ihm noch mein Sparschwein mitzugeben. Dann ging ich zur Eisdiele und holte mir ein Eis bevor die anderen eintrudelten.
DU LIEST GERADE
Dwk - die wilden Kerle und die Schwester des dicken Michis (Abgeschlossen)
FanfictionChris oder auch Christina ist ein wilder Kerl und das erste Mädchen. Durch eine Ausnahme wird sie aufgenommen und wird Torwart. Doch irgendwann wird ihr ohne Vorwarnung die Position weggenommen. Das Buch zieht sich über alle 5 Teile. Den 6. kann ic...