◇Twenty Nine◇

777 41 16
                                    

Da stand ich nun. In der einen Hand einen doppelten Caramel Latte, meine Schultasche auf dem Rücken, und die Hand von Mingyu in meiner anderen.

Wir sind gerade vor dem Schultor angekommen, ich musste schlucken.

Mingyu merkte, dass ich nervös war, und gab mir einen Kuss auf die Wange. Was es aber leider nicht besser machte. Er drückte meine Hand, und zog mich gleich danach auf den Schulhof. Die ganzen Blicke von Leuten die ich kannte, und Schülern die ich nicht kannte, durchbohrten mich.

Ich ließ meine Augen einmal über die Menge schweifen, und blickte BamBam, Hanni, Wonwoo und Yugyeom in die Augen.

Alle vier hatten ein perverses Grinsen im Gesicht, dass mich rot werden ließ. Ich klammerte mich einwenig mehr an meinen Freund, und vergrub meinen Kopf an seinem Arm. Er befreite kurz darauf seinen Arm von mir, und legte ihn dann um mich.

"Baby. Dank unserem Instabild weiß es doch eh schon jeder. Schau dahinten Rentier. Sie hat das Bild nicht geliket, und schaut dich eifersüchtig an," meint Mingyu aufmunternd. Ich drückte mich während des gehens noch ein wenig mehr an ihn. Er schlung seinen Arm auch fester um mich, und so liefen wir weiter.

Die ganzen Leute um uns herum tuscheln schon.

Egal.

Sollen sie halt.

Ich hob meinen Caramel Latte so zu Mingyus Mund hoch, dass er trinken konnte, und als ich ihn wieder zu mir nahm, musste ich lachen.

Mingyu hatte Sahne auf der Oberlippe, und schaut mich verblüfft an. Ich konnte aber nur weiter lachen. Er blieb stehen, und verschränkte genervt seine Arme.

Klar wenn man ausgelacht wird von seiner eigenen Freundin. Is nicht so ermutigend.

Ich stellte mich auf die Zehenspitzen, und gab ihm einen Kuss. Einen, der die Sahne von seiner Oberlippe entfernte.

"Du hattest da noch was von meiner Latte." Nachdem ich diesen Satz ausgesprochen hatte, realisierte ich erst was ich da gesagt habe.

Mingyu hat schon den Lachflash seines Todes bekommen, und kugelte sich auf dem Boden.

"Was isn' bei dem los," fragt Minghao plötzlich, und stellt sich zu uns. Langsam kamen die anderen auch. Ich begrüßte Lea und Eva nochmal mit einer Umarmung, und wand mich wieder an meinen Freund.

"Yah! Mingyu. Du weißt was ich sagen wollte. Jetzt steh auf. Wir haben gleich Unterricht," ermahnte ich ihn mit hochrotem Kopf. Und das nicht vor Wut.

"Hä was ist den hier los?", ertöhnt nun auch Miris Stimme, die mit Hoshi, Nacho, J-Hope, Hanni, Wonwoo, Yugyeom und BamBam zu uns kam.

"So...so....Soso. Soso hat gerade sagen wollen, dass ich noch Reste von ihrem Getränk an der Oberlippe hatte, und dann aber gesagt "Du hattest da noch was von meiner Latte"." Zum Ende fing er wieder an zu lachen, und ich verschränkte beleidigt die Arme.

Alle die um uns herum standen, verkniffen sich das Lachen oder schmunzeln nur.

Bis auf das verrückte Wesen, dass mit meinem Nachbarn zusammen ist.

Miri schmiss sich auch auf den Boden, und lachte sich mit Mingyu gemeinsam den Arsch ab.

Mir wurde das alles zu dumm, deswegen nahm ich Vernon und S.Coups an der Hand und zog sie ins Schulgebäude.

Als wir im Klassenzimmer ankamen, wurden wir jedoch von hinten erschreckt.

"Soso. Joshua hat mir das Instabild gezeigt, ich bin grad voll glücklich, dass ihr beiden das endlich geschafft habt. Ich meine es hat ja voll lange gedauert, bis ihr zusammengekommen seit. Miri und Hoshi haben ja gerade mal 1 Monat gebraucht, und Hanni hat es in einer Woche geschaft. Okay Nacho hat es zwar gleich nach dem ersten Satz geschaft, aber..."-"Lea Stop!", hörte man plötzlich Joshua rufen.

Together (Seventeen FF)Donde viven las historias. Descúbrelo ahora