Zum ersten mal gesehen

1.9K 53 0
                                    

Jongdae's Sicht:
Heute Nacht fahre ich schon mal los weil ich früher da sein wollte um meine kleine Schwester schon mal kennen zu lernen. Ich hoffe das keiner der Jungs das mitbekommt das ich um diese Uhrzeit noch weg möchte. Um circa 1 Uhr Nachts komme ich im Hotel an und lege mich erst mal schlafen. Am nächsten Tag fahre ich späten Vormittag ins Krankenhaus zu meiner Schwester. ,,Hallo, in welchem Zimmer liegt Kim Me Lin?" ,,Sind sie ihr Bruder, der sie morgen abholen soll?" ,, Ja ich bin ihr Bruder." ,,Mrs Kim liegt im Zimmer 307 im 3 Stock." Ich bedanke mich noch schnell bei der Krankenschwester und lief dann los zu ihrem Zimmer. Erst mal Stande ich ratlos vor der Tür und und wollte nicht klopfen da ich irgendwie doch Angst hatte. Aber ich klopfe dann trotz meiner Angst. Nach einem schwachem herein machte ich die Tür auf und mich schauten 2 verwirrte Mädchen an.

Melin's Sicht:
Es klopfte und ich hab ein leises herein von mir, die Tür öffnete sich und ein junger Mann kam mit gesenktem Kopf in mein Zimmer. Als er seinen Kopf hebt konnte ich es kaum glauben wer da in meinem Zimmer steht es ist Kim Jong Dae von Exo. Lee und ich schauten nur mit verwirrten blicken zu ihm und sagten gar nichts. ,,Hallo ich bin Kim Jong Dae der Bruder von Kim Me Lin. Die Krankenschwester hat mir gesagt das sie in diesem Zimmer liegen soll." Ich könnte im ersten Moment nicht realisieren das er mein großer Bruder sein soll. ,,Ich bin Melin." antwortete ich schüchtern. ,, Ah, schön dich kennen zu lernen." sage Jongdae. Ich könnte es immer noch nicht fassen und schaue Lee an sie schaute mich sichtlich verwirrt an aber plötzlich lächelt sie mich wie verrückt an.
Seine Frage holte mich aus meinen Gedanken zurück. ,,Wer ist die Junge Dame neben deinem Bett?" ,, Achso das ist meine Beste Freundin Park Lee Min." antworte ich ihm knapp. ,,Nenn mich aber bitte nur Lee."meinte sie. Jongdae nickte und setzte sich zu mir auf Bett. Nach einer unangenehmen Stille unterbrach Jongdae die Stille. ,,Wie geht es dir Melin? Nach Dosen Nachrichten die du in den letzten Wochen erfahren hast ging es dir wahrscheinlich nicht unbedingt so gut." ,, Mir geht es soweit ganz gut, aber bin noch nicht ganz über den Tod meiner Eltern hinweg. Aber habe mich schon gefreut als ich erfahren habe das ich einen großen Bruder habe. Ach Entschuldigung unsere Eltern." Ich lächelte schüchtern und schaute schnell weg weil es mir doch ein bisschen unangenehm ist, aber ich bekam schnell eine Antwort von ihm. ,, Nein schon gut, aber es freut mich das du dich freust das du einen Bruder hast. Ich freue mich auch das ich eine kleine Schwester habe." Aber was ich immer noch nicht glauben kann das ich mit einem von Exo verwandt bin, aber ich werde mich daran schon noch gewöhnen. Wir redeten noch bis die Besuchszeit zu Ende war. Aber ich was ich noch wissen wollte war wo ich denn jz wohne sollte. ,, Wo soll ich denn eigentlich wohnen? Weil ich möchte ungern in der Haus von meinen Eltern wohnen." ,, Ich muss noch ein paar Sachen klären aber solange wäre es schön wenn du bei Lee wohnen könntest, denn ich kann verstehen warum du nicht im Haus unserer Eltern wohnen möchtest." ,,Klar kannst du erst mal bei mir wohnen das ist kein Problem für mich."antwortet Lee darauf. Danach sind sie gegangen und ich habe noch über sehr viele Sachen nachgedacht und bin dann schlafen gegangen. Am nächsten Tag holte mich mein Bruder vormittags ab und wir führen nochmal zum Haus unserer Eltern um ein paar Klamotten von mir zu holen, danach hat mich Jongdae noch zu Lee gebracht und  hat die Koffer mit nach oben getragen, hat sich dann verabschiedet und ist zurück zu den andern Exo Mitgliedern gefahren. Er meinte noch das er sich meldet wenn er mehr weiß und das ich ihm schreiben soll wenn es mir nicht gut geht.

My new life? <<(Exo ff)>>Where stories live. Discover now