Schock für Exo

1K 33 0
                                    

Nach 3 Wochen habe ich die versuchte Vergewaltigung schon recht gut verarbeitet, aber die Jungs benehmen sich mir gegenüber immer noch ziemlich komisch. Ich glaube sie versuchen einen Plan zu schmieden wie sie die Wahrheit erfahren. Aber Hey das ist mir im Moment relativ egal da ich in Gedanken in letzter Zeit oft bei Kai bin. Das kommt daher das ich in letzter zeit oft bei ihm geschlafen habe, da nur er genau wusste was mit mir los war. Irgendwie bekomme ich immer wenn ich mit Kai zusammen bin ein kribbeln im Bauch und ich würde am liebsten nur noch bei ihm schlafen und das nicht nur als eine Freundin von ihm. „Melin bitte warte mal, höre mir zu es tut mir leid was ich gesagt habe. Es tut mir weh das wir uns gestritten haben und das du nicht mehr mit mir redest und das seit einem Monat. Ich hasse es das wir uns gestritten haben und ich möchte das wieder in Ordnung bringen also bitte verzeih mir." riss mich Sehun aus meinen Gedanken. „Es ist alles gut Sehun, diese Sache habe ich schon vergessen. Außerdem habe ich gerade andere Probleme." „Also ist alles wieder gut zwischen uns?" „Ja das ist es Sehun." Okay es ist wenigstens gut das ich ein Problem beseitigt habe. Sehun und ich umarmten uns und danach ging ich in mein Zimmer und zog mir andere Sachen an. Danach ging ich wieder zu Kai, ich klopfte kurz an der Tür und ging dann rein was ich lieber nicht gemacht hätte, was ich lieber nicht gemacht hätte. Er stand Oberkörper frei da, ich starrte ihn an und schaute abwechselnd von seinem Gesicht zu seinem Sixpack. „Oh, entschuldige Kai." Mit hoch rotem Kopf drehte ich mich um und er zog sich schnell ein Shirt über. „Okay Melin komm her und mach davor bitte noch die Tür zu." Ich machte die Tür zu und ging dann zu Kai und setzte mich zu ihm aufs Bett. „Melin du musst langsam mal mit den Jungs reden, sie machen sich Sorgen um dich." „Ich weiß das, aber was soll ich denn sagen? Soll ich mich einfach da hinstellen und den Jungs sagen Hey ich wurde vor 3 Wochen von so einem Typen fast vergewaltigt." „Nein, so meinte ich das nicht, aber du musst es Ihnen langsam mal sagen." „Ja okay du hast recht, ich sollte es Ihnen heute sagen." „Das ist eine gute Idee." Dann verließ ich Kai's Zimmer und machte mir in der Küche was zu essen, danach ging ich mit meinem Essen in mein Zimmer und schaute einen Film.
Sehun's Sicht:
Nach dem Training hatten Baekhyun und ich mal vor mir Melin zu sprechen, da sie sich in den letzten Wochen ziemlich zurückgezogen hat. Nachdem wir dann Duschen waren und was gegessen hatten wollten wir mit Melin reden. „Baek kommst du?" „Ja, komme." „Was wollt ihr beiden machen?" „Wir wollen mal mit Melin reden Junmyun." „Das ist eine gute Idee." „Na dann los Sehun." Wir gingen zu ihrem Zimmer und ich klopfte, nach einem „Herein" machte ich die Tür auf und sah das Kai gerade bei ihr war. „Hey Melin, können wir mal bitte mit dir reden?" „Ja klar." „Aber bitte alleine. Also Kai ich bitte dich uns alleine zu lassen." „Okay ich lasse euch dann mal alleine." Nachdem Kai das Zimmer verlassen hatte, setzen Baekhyun und ich und zu Melin aufs Bett. „Okay, was wollt ihr denn?" „Du hast dich in letzter Zeit sehr zurückgezogen und hast nur noch mit Kai geredet. Was ist los, da ist doch was also bitte rede mit uns." „Jungs diese Sache ist echt kompliziert." „Ob sie kompliziert oder nicht bitte rede mit uns." „Na gut..... Also vor 3 Wochen war ich war ich öfters mal im nahegelegenen Park und bin da rum gelaufen als ich mich dann den einen Tag wieder auf eine Bank gesetzt habe hat sich irgendwann ein Typ neben mich gesetzt........ und er hat dann angefangen mich anzufassen und ist dann immer weiter gegangen. Zum Glück war Kai in der Nähe und hat mir dann geholfen." „Warte was? Du wurdest fast vergewaltigt?" „Ja das würde ich Baekhyun." „Achso jetzt verstehe ich auch warum du so verstört warst und überall Blaueflecken hattest. Und darum hast du auch nur noch mit Kai geredet weil er die Situation kannte." „Ja genau deswegen Sehun." Ich war darüber geschockt, das meine beste Freundin fast Vergewaltigt wurde und hat uns nichts gesagt. „Deswegen schläfst du wohl auch immer bei Kai?" „Ja genau." „Okay Melin, aber du musst den anderen das auch noch erzählen. Sie wissen was mit dir los ist und warum du dich so zurückziehst." „Ich weiß Baek, aber ich habe Angst davor." „Du braust keine Angst zu haben, wir sind da und Kai ist auch da, wir kennen die Geschichte und helfen dir." „Danke Jungs. Kommt ihr jetzt mit, ich würde es am liebsten jetzt hinter mich bringen." „Ja klar." Wir gingen zu den anderen und setzten uns auf den Boden.
Melin's Sicht:
Als wir dann im Wohnzimmer waren, setzten wir uns auf den Boden. „Okay Jungs Melin würde euch gerne was wichtiges sagen." „Warte Melin es fehlen noch welche. Wo sind denn Jongdae, Minseok und Lay?" „Die kommen gleich wieder." beantwortete Kyungsoo die Frage von Baekhyun. Okay ich habe verdammt Angst dem Rest zu sagen was los ist, ich habe Angst wie sie darauf reagieren. Als die drei wieder da waren, musste ich mich langsam darauf vorbereiten gleich die Wahrheit zu erzählen. „Okay nochmal, Melin möchte euch gerne was erzählen."Also es geht um die letzten Wochen..." Ich machte eine Pause und bevor ich weiter redete holte ich nochmal tief Luft. „Ihr wollt es ja alle wissen. Ich war vor 3 Wochen im nahegelegenen Park und wurde dort fast von einem Typen vergewaltigt. Kai war in der Nähe und hat mir geholfen, weil wenn er nicht da gewesen wäre, wäre es viel schlimmer ausgegangen." Ich hörte nur ein „Was" von alles Seiten. Als ich dann hoch schaute sah ich in 9 geschockte Gesichter. „Wie du wordest fast Vergewaltigt? Und du hast nicht mal daran gedacht uns was zu sagen?" „ Ich wollte es ja aber ich war zu verstört um es euch zu sagen." „Du hättest doch Kai Bescheid sagen können und dann halte er es uns erzählt." „Man Jongdae, Kai hat mir dabei geholfen das ich diese Sache ein wenig vergesse." „Und wer wusste es noch?" „Es wusste bis heute nur Kai davon. Eben habe ich es euch alles gesagt und davor haben Baekhyun und Sehun es erfahren, aber ich habe es den beiden auch nur gezwungenermaßen gesagt. Sie hätten son ja nicht locker gelassen." „Man Melin sowas musst du mir sofort sagen ich bin dein Bruder, ich habe mich voll die Sorgen gemacht." „Ich weiß ich habe einen Fehler gemacht, ich hätte es euch gleich sagen sollen. Es tut mir leid das ich nichts gesagt habe." Jongdae kam zu mir und nahm mich in den Arm und ich fing an zu weinen. „Ich glaube es ist das beste wenn wir diese Sache schnell vergessen und vor allem Melin ablenken." „Das ist eine sehr gute Idee Lay."



Hallo Leute,
Ich habe es auch mal wieder geschafft das nächste Kapitel zu schreiben. Es tut mir wirklich leid das nicht regelmäßig was kommt aber ich schaffe das nicht. Ich freue nicht darüber das ich mittlerweile über 130 Leser habe.
Vielen vielen Dank dafür

My new life? <<(Exo ff)>>Where stories live. Discover now