「10」- I'm sorry

688 61 8
                                        

Endlich Wochenende

Das war der erste Gedanke, den ich hatte, als ich aufgewacht bin.

Es ist nun schon eine ganze Woche vergangen, seit ich ein Mädchen war und es war immer noch keine Lösung in Sicht, wie ich wieder normal werden konnte.

Das komische ist; ich hatte mich mittlerweile echt schon an diesen Körper gewöhnt. Auch wenn ich manchmal von Mädchen komisch angestarrt wurde, weil ich mit den Jungs aus der Klasse redete, fand ich das Leben als weiblicher Jimin gar nicht so schlecht.

*Da da dam*, ertönte mein Handy.

"Wer zur Hölle schreibt mir um die Uhrzeit?", murmelte ich vor mich hin.

Taetae:
Jiminieeee... Wann kommst du endlich wieder in die Schule? Eine Park Jimin mit deinem Namen ist an die Schule gekommen und ist statt dir hier. Irgendwie ist das seltsam. Naja wie auch immer. Ich vermisse dich;( Geht es dir denn immer noch so schlecht? Soll ich vorbeikommen? Hyung ich mach mir echt Sorgen um dich:(

Jiminie:
Keine Sorge Tae. Ich bin bald wieder da. Mir geht es mittlerweile schon recht gut, nur leider muss ich für einige Zeit zurück nach Busan. Es ist wichtig für mich. Tut mir leid, dass ich dir nichts Genaueres sagen kann;(

Wenn ich eines hasste, dann war es Tae an zu lügen.

"Verzeih mir Tae.", nuschelte ich vor mich hin und ließ mein Handy neben mich aufs Bett fallen. Für einige Zeit starrte ich die weiß gestrichene Decke an und lag einfach nur ein Weilchen da.

Schließlich brachte ich mich dazu endlich auf zu stehen und tapste ins Bad, wo ich mir zuerst das Gesicht wusch und mich dann im Spiegel betrachtete.

"Wie lange werde ich wohl noch in diesem Körper stecken?", fragte ich mich.

Bevor ich mir noch weiter den Kopf darüber zerbrechen konnte, klopfte es an meiner Haustür.

Verwirrt und mit dem Gedanken "Wer zur Hölle ist das?", schlenderte ich zur Tür. Als ich bemerkte, dass ich noch meinen Pyjama anhatte, zuckte ich nur mit den Schultern und drückte den Türklinge hinunter.

Als ich sah wer vor mir stand, viel mir mein imaginäres Brot aus der Hand.

"Jin??"

Gender Swap | 뷔민Where stories live. Discover now