Cashton: Instagram Outing

117 5 0
                                    

Calum P.o.V
Ich wurde mitten in der Nacht geweckt. Als ich die Augen öffnete sah ich in das verheulte Gesicht meines Freundes. Besorgt zog ich ihn zu mir. Er kuschelte sich an mich und ich fragte was los sei. Mein Freund antwortete:" Cal, ich kann das nicht mehr. Dieses Verstecken. Ich will das jeder weiß das wir zusammen sind." Ja, niemand wusste das wir zusammen sind. Nicht mal Michael und Luke. Niemand. Am Anfang dieser Beziehung fanden wir es so besser. Das Versteckspiel geht schon seit über 3 Jahren. Irgendwie haben wir uns nie getraut uns zu outen. Und so haben wir es auch nie getan. Ich zog meinen Freund auf meine Brust und er kuschelte sich sofort an mich. Als er am eindösen war sagte ich ihm:" Ash wir können uns doch jetzt einfach outen. Ich meine jeder andere Moment ist genauso gut wie jeder andere." Sofort war Ashton hell wach und grinste mich an. Er nahm sich mein Handy von meinem Nachtschrank und entsperrte es, er öffnete Instagram, startete die Kamera in Instagram, drückte mir einen Kuss auf die Lippen (den ich natürlich erwiderte) und machte so ein Kuss Foto von uns. Ich nahm mein Handy wieder an mich und schrieb diesen Text unter das Bild:" Seit über 3 Jahren bist du als mein fester Freund an meiner Seite. Ich möchte niewieder ohne dich leben. Babe, ich liebe dich so sehr. Du bist das beste was mir je passiert ist @ashtonirwin." Ich klingte auf den Haken um das Bild hochzuladen. Danach legte ich mein Handy wieder an die Seite. Ashton kuschelte sich an mich und ich küsste ihn noch sanft bevor wir beide ins Land der Träume abdrifteten.
*nächster Morgen*
Ich wachte mit Ash in meinen Armen auf. Dann viel mir ein das wir uns ja geoutet hatten. Mein Handy blinkte und teilte mir so mit das ich Nachrichten hatte. Ich nahm es an mich und Checkte WhatsApp ab.
(Das sind die Nachrichten die Calum bekommen hat)
MaliKoa: Wow. Alles Gute euch. Und sag Ashton wenn es dich verletzt dann bringe ich ihn um. Hab dich lieb ❤
Niall: ICH WUSSTE ES!!!!! CASHTON IST REAL! Viel Glück euch Turteltauben ❤😙
Mom: Ich wünsche euch von Herzen viel Glück. Ich bin stolz auf dich. ❤
Lauren: Wehe du tust meinem Bruder weh. Also egal ob körperlich oder seelisch, dann bist du tot. Aber viel Glück ❤ und Spaß 😏😏😏
Dad: Viel Glück
( Calum hört auf Nachrichten zu lesen)
Ashton begann sich zu bewegen. Ich sah grinsend auf den Lockenkopf runter. Er öffnete verschlafen die Augen. Ich küsste ihn auf die Nasen Spitze und er lächelte mich an. An meiner Tür klopfte es und Luke steckte seinen Kopf hinein. Wie typisch wartete er nicht auf ein "Komm rein". Hinter ihm erschien Michael. Die beiden Kamen auf und zu und setzten sich auf mein Bett.
(Dialog zwischen Ashton, A, Calum, C, Luke, L und Michael, M)
L: Warum habt ihr uns nichts gesagt?
C: Wir wissen es Selber nicht. Am Anfang wollten wir uns nicht outen...
A: Und dann haben wir uns nicht getraut...
M: Warum?
C: Angst. Wir wissen zwar das ihr nicht homophob seid, aber trotzdem Angst vor der Reaktion...
L: Wir haben euch immer lieb egal was passiert.
A: Aww. Wir euch auch.
(Dialog Ende)

It's like a million little Stars calling out your name // Short Cut Sammlung Where stories live. Discover now