Louis POV
"Louu, Harry weiß, dass ich schwul bin", berichtet Zayn mir atemlos als er nach Hause kommt.
"Was? wieso das?", frage ich entsetzt.
"Ehm..er hat mich und Liam erwischt und irgendwie hat er dann gesagt das er auch schwul ist und ich hab gesagt das wir beide das wissen, sorry", erklärt Zayn und ich seufze, immerhin weiß Harry es nicht über mich.
"Aber Louis, verkack das ja nicht mit Harry, denn dann bin ich geliefert", droht Zayn, doch ich kann nichts versprechen.
Immerhin mache ich oft dumme Sache, man kann sich nie sicher sein, was als nächstes kommt.
"Ich werde es versuchen, aber wenn er mir nicht glaubt und das tut er nicht, da bin ich mir sicher, ich weiß doch auch nicht was ich machen soll. Ich kann doch nicht einfach zu ihm gehen und ihm sagen, dass ich ihn liebe, das glaubt er mir ja nicht und denkt ich verarsche ihn nur", beklage ich mich, meine Gedanken wandern wieder zu ihm.
"Das ist mir klar, du musst dich mit ihm anfreunden und dann wird das alles schon wie von selbst passieren, ernsthaft und wenn nicht helfe ich dir nach, so wie du das bei mir und Liam gemacht hast", verspricht Zayn mir und legt eine Hand auf meine Schulter.
Ich wüsste nicht was ich ohne ihn tun sollte. Er ist der letzte Rest Familie den ich noch habe, obwohl wir doch eigentlich gar nicht verwand sind.
Er ist die einzige Person die mich so akzeptiert wie ich bin und mich trotz all meiner Fehler liebt. Er ist der einzige, der meinen Schmerz annähernd nachvollziehen kann, der sofort merkt wann es mir schlecht geht und wenn ich kurz davor bin etwas dummes zu tun.
Erst als mir Zayn die Tränen aus den Augen wischt, merke ich erst,dass ich weine. "Ich liebe dich", murmle ich, Zayn grinst schief.
"Ich hoffe doch nur freundschaftlich", lacht dieser und ich boxe ihm in die Schulter.
"Du bist blöd, ich liebe dich wie einen Bruder", füge ich hinzu, was Zayn zum Lächeln bringt."Ich dich auch Lou, du bist der Bruder, den ich nie hatte", erklärt er und legt seine Hand auf seine Brust, genau da, wo sich das Herz befindet.
Er sieht so ernst aus, weshalb ich zu lachen beginne. Der Pakistani sieht mich beleidigt an, steig dann aber in das Lachen mit ein.
Es ist schön zu lachen, meiner Meinung nach, mache ich das viel zu selten. Aber irgendwie ist mir nie nach lachen zu mute, immerhin ist mein Leben ja wirklich zum Heulen.
Und nein, ich dramatisiere gar nichts, also sollte das auch niemand denken. Solche Vorurteile sind so scheiße und sinnlos, denn wenn man nichts weiß, soll nicht urteilen.
Ihr habt ja gar keine Ahnung was wirklich los ist.
Tut mir so leid das ich nie update!
Layla xx
[473Wörter]

YOU ARE READING
Little white lies/L.S.[BoyxBoy]
FanfictionZayn und Louis finden Harrys Tagebuch und lesen es. Sie verwenden es gegen ihn, bis sie lesen, dass Harry Louis liebt. Triggerwarnung BoyxBoy! Don't like? Don't read! Alle Rechte liegen bei mir Cover bei @vollchecker