Kapitel 35

3.4K 222 32
                                    

Louis POV.

Ich freue mich riesig darüber, dass Harry nach der Schule noch vorbei kommen würde. Genau deshalb zieht sich der Tag wie Kaugummi.

Als das letzte Klingeln uns endlich erlöst, springen wir förmlich auf. Ich bin der erste und stürme nach draußen, Schule beengt mich einfach so, dort kann ich einfach nicht frei atmen.

"Endlich, ich dachte schon der Schultag würde nie vorbei gehen", seufze ich erleichtert, was die anderen drei mit einem Lachen quittieren. "Jetzt übertreib doch nicht, Louiiiiis", grinst Liam woraufhin ich schnaube.

"Leute, Schule ist scheiße", erkläre ich schlicht, auch wenn ich weiß, dass Liam und Harry an sich, nichts gegen Schule haben.

"Okay, also der Plan sieht folgendermaßen aus. Harry du gehst jetzt nach Hause und isst mit deinem Vater zu Mittag oder so und dann kommst du zu uns, also zu Zayn nach Hause. Liam, du wohnst ja nicht weit weg, also gehen wir schnell zu dir, schnappen ein paar Sachen und dann geht's zu uns, kapiert? Also bis später Harry", weise ich die anderen an.

Dann drehe ich mich einfach um und gehe, ohne auf ihre Reaktion zu warten. Kurz darauf spüre ich Zayn, der nach meiner Hand greift. Also gehen wir zu dritt Händchenhaltend nach Hause, doch sobald  jemand unseren Weg kreuzt, springe ich zwei Schritte von ihnen weg.

Bei Liam zu Hause essen wir etwas, da wir selbst nicht wirklich mehr etwas haben. Geldprobleme und so. Danach gehen wir zu uns.

"Boah Louis, ich denke du musst duschen", meint Zayn und zieht die Nase kraus. Empört sehe ich ihn an. "Was soll das denn heißen?", schmolle ich.

"Du stinkst", lacht Zayn.

"Liam! Zayn sagt ich stinke", wende ich mich an dessen Freund. "Wo er recht hat", antwortet er aber es ist nicht ernst gemeint.

"Nagut, dann gehe ich eben duschen bevor Harry kommt, aber nur wenn du mit gehst", stelle ich den Pakistani vor die Wahl, welcher einen Blick zu Liam wirft. Oh stimmt, er hat ja einen Freund.

"Schon gut, geht ruhig", stimmt Liam zu, okay, das hätte ich nicht erwartet. "Hey Lou, lass Liam doch mit uns duschen", schlägt Zayn grinsend vor.

Entsetzt starre ich ihn an, sein ernst. "Sollte das jetzt witzig sein, Zayn? Findest du das lustig? Oder wie siehst du das Liam? Amüsiert dich das? Seit ihr wirklich so dämlich um euch an meinem Schmerz zu erfreuen?", schreie ich los, augenblicklich schießen mir Tränen in die Augen.

Sofort schließt Zayn mich in seine Arme und tröstet mich. "Komm schon Louis, du weißt doch dass das nicht ernst gemeint ist. Glaub mir, Liam will sicher nicht mit dir duschen", flüstert Zayn mir beruhigend ins Ohr.

"Aber doch aus einem anderen Grund", erwidere ich ebenso leise.

Opinions?;)
Layla xx
[452Wörter]

Little white lies/L.S.[BoyxBoy]Where stories live. Discover now