Part LXXXII

228 14 4
                                    

"Dann mal los! Rain ist bei Shino." kam es plötzlich aus meinen Mund und ich schnappte mit Kiba's Hand. Er blickte mich verwundert und ein wenig fragend an. "Und woher weißt du wo Shino ist?" Ich blieb stehen und legte meinen Kopf schräg. Ein wenig beugte ich mich zu ihm. "Denk mal nach. Ich bin ein Wolf vergiss das nicht." sagte in einem geheimnisvollen Tonfall und zwinkerte ihm zu. Danach richtete ich mich auf und sah zu Akamaru. Dieser sah ebenfalls zu mir und bellte zustimmend. Kiba kratzte sich an seinen Hinterkopf und sah verlegen zu Seite. "Stimmt...dann sollten wir wohl." Ich konnte mir einfach ein grinsen nicht verkneifen. Er sah so süß aus, wenn er verlegen war und böse war ich ihm auch nicht. Ich kann es ihn nicht verübeln. Er war halt kein Wolf und konnte die Ausmaße meines Spürsinns nicht vollends verstehen. Irgendwann bestimmt, doch noch nicht. Ich nickte nur als Antwort und so machten wir uns auf den Weg.

Während wir durch die Straße von Konoha gingen auf den Weg zum Aburame-Clan Viertel, schnappte ich irgendwann Kiba's Hand. Er drehte sofort seinen Kopf zu mir und grinste breit. Dies lag wohl auch an die neugierigen Blicke der anderen Dorfbewohner. Ich rollte ein wenig mit meinen Augen und fing an zu laufen. "Ey! Luna du kannst mich ja auch mal vorwarnen." beschwerte er sich, bevor er sein Tempo den meinen angepasst hatte. Aus dem Augenwinkel heraus sah ich ihn mit einem frechen Grinsen an. "Ne, dann macht es nur halb so viel Spaß."
"Für dich vielleicht." beschwerte er sich. Ich lachte kurz auf und sah nun ganz zu ihm. "Reicht doch." Kurz nach dem Worten blieb ich abprupt stehen und küsste ihn flüchtig. Er jedoch reagierte viel schneller als ich dachte und zog mich dich an sich. Wir sahen uns tief in die Augen. "Nicht so frech Prinzessin." hauchte er kurz vor meinen Lippen. Mein Herz schlug schneller und ich spürte wie die röte mir in die Wangen stieg. Er hatte dann auch nichts besseres zu tun, als mich hochzuheben und auf Akamaru reitend unser Weg fortzusetzen. "Du bist auch nicht besser." grummelte ich verlegen und beleidigt, dennoch fühlte ich mich wohl dabei so nahe bei ihm in seinen Armen zu sein. Er nahm meine Worte nicht all zu ernst. "Na sei nicht so streng und gib es ruhig zu. Dir gefällt es." Wie er mit diesen Worten ins schwarze traf versuchte ich zu verbergen. Beleidigt verschränkte ich meine Arme, aber lehnte mich an seinen Oberkörper.

Ohne weitere Probleme kamen wir voran. Akamaru übermittelte ich über meine Gedanken wo genau wir hin mussten. Mein Blick ging auffordernd zu Kiba, als wir fast bei den beiden waren. Es freute mich zu sehen, dass er meinen Blick genau richtig verstand. "Akamaru halt an. Den Rest gehen wir zu Fuß." Akamaru gehorchte sofort und blieb stehen. Wir beide stiegen ab und gingen dann gemeinsam mit dem Hund zu Rain und Shino. Noch während wir uns auf den Weg zu ihnen machten, bildete sich ein wissendes Lächeln auf meinen Lippen, was auch Kiba nicht verborgen blieb. "Was weißt du schon wieder was ich nicht weiß?" fragte er sofort. Ich deutete nur nach vorne. "Das wirst du in nicht mal einer Minute wissen."
Erst schien er ein wenig beleidigt, doch dann lief er voraus und blieb einige Meter stehen. Er sah kurz breit grinsend zu mir. Ich grinste zurück und begab mich zu ihm. Gerade als ich mit Akamaru bei ihm ankam, lief er auch schon auf die beiden Turteltauben zu.

"Shino ich bin stolz auf dich. Das hätte ich ja gar nicht gedacht. Unser kleiner Eisblock." redete Kiba drauf los. Rain und sogar Shino erröteten. Ich dagegen verkniff mir ein Kichern. Dabei sahen die beiden echt süß aus, wenn sie sich Küssen. Da ging mir richtig das Herz auf. Mein Blick ging mit einem sanften Lächeln zu Rain, welche schüchtern zu mir rüber sah.
Die Jungs diskutierten, wobei mehr Kiba redete und das mal wieder zu frech. So begab ich mich zu ihm hin und umarmte ihn von hinten.
"...Kiba hör auf damit!" sprach Shino gerade ein Machtwort.
"Ja hör auf ihn mein Kleiner." hauchte ich ihm ins Ohr und bekam sofort ein empörten Blick. Er holte gerade Luft um etwas zu sagen, doch dass ließ ich erst gar nicht zu. "Nein Spaß beiseite. Rain ich muss dich was wichtiges fragen." Ich löste mich von Kiba und stellte mich ordentlich neben ihm. Kiba sah mit einem gemischten Blick zu mir. Ich merkte das er sich noch immer Sorgen machte und das machte mir zu schaffen. Rain sah mich nicktend an. Sie sah mir direkt in meine Augen. "Du warst schon mal in der königlichen Bibliothek, als mein Vater da war. Mit einer Schriftrolle." Ich machte eine Pause und wartete ab, wieder nickte sie und wurde nervös. "Kannst du dich an Einzelheiten erinnern?" fragte ich sie. Diesesmal jedoch zuckte sie mit ihren Schultern und übermittelte mir etwas.

*Leider nicht. Dein Vater hat Teile der Erinnerungen versiegelt.* Ihr Blick ging zu Boden, ebenso wie meiner. Kiba sah etwas verwirrt zu mir. Mir war klar warum, schließlich kann er ihre Gedanken nicht hören.
"Was ist nun das Problem?" fragte er schließlich ungeduldig, als eine längere angespannte Stille entstand. "Mein Vater hat Teile der Erinnerungen daran versiegelt." antwortete ich ihm ziemlich leise und noch immer in Gedanken versunken. Nun verstand er und Shino auch die angespannte Stille. "Vielleicht kann Ino's Vater ja helfen." schlug aufeinmal Shino vor und wir alle sahen zu ihm. Rain zuckte mit der Schulter. "Warum nicht." Ich dagegen hielt mich zurück und hatte so meine Bedenken. Die anderen bemerkten dies sehr schnell, da ich auch mit meiner Antwort warten ließ. "Ach Luna fragen können wir ihn ja wenigstens mal, vielleicht gibt es auch eine andere Lösung." ermutigte mich Kiba und Akamaru stimmte ihn lautstark zu. Ich seuftzte und gab mich erstmal geschlagen. "O...k..dann sollten wir ihn wohl suchen gehen. Am besten Shino und Rain ihr sucht zusammen und Kiba und ich."
Alle waren mit meinen Vorschlag einverstanden und so machten wir uns auf den Weg.

Wolfsprinzessin (Kiba FF)حيث تعيش القصص. اكتشف الآن