Das ist unser Schlafzimmer

1.1K 50 1
                                    

“Ich war ein Engel. Dann hatte ich mich entschieden ein Mensch zu sein als Gott mich gefragt hat was ich lieber sein will. Ich habe mich für das Mensch sein entschieden. Für dich..” sagte Cas und machte eine kurze Pause. “ Ich habe erst ein Jahr als Mensch gelebt. Dann habe ich mich entschieden 3 weitere Jahre ein Mensch zu sein. Nach den drei Jahren wollte ich meine Kräfte wiederhaben, aber sie nur zu benutzen, wenn es nötig ist. Aber ohne Kräfte ist es auch ganz schön und eine gute Abwechslung.” Sagte er und trank weiter von seinem Bier.
Dean sah ihn mit offenen Mund an "Ein Engel???? Ein richtiger Engel?" Dean strich sich durch die kurzen Haare " Wow ich habe es mit einem Engel getrieben..." murmelte er vor sich hin während er sich total verwirrt nach hinten lehnt.
 “Dean..ich weiß nicht was dir helfen könnte dich zu erinnern aber ich kann dir bis jetzt nur Fotos von uns zeigen..” murmelte Cas und holte ein Fotobuch.
Neugierig wartete er auf das Fotobuch.
“Hier” Cas gab Dean das Buch.
Dean nahm das Buch und blätterte durch. Bei ihm klingelte allerdings nichts. Ab und zu kamen ein paar Erinnerung Fetzen aber einen großen Unterschied machte das nicht. Als Dean das ganze Fotoalbum durch hatte, sah er Cas an und schüttelte den Kopf. "Tut mir leid ich...ich kann mich nicht erinnern..." er stand auf. "Ich werde Sam anrufen und ihn um Rat fragen."
“Okay” sagte Cas und fasste sich an den Kopf.
Dean nahm sein Handy und wählte Sams Nummer.
Sam war gerade am arbeiten am Laptop als das Handy klingelte. „Dean? Was gibts?“
 "Hey Man ich will mit dir über Cas reden. Über meine Erinnerung."
 „Klar.. ist dir noch was eingefallen oder wie?“ fragt Sam und klappt sein Laptop zu und lehnte sich in den Stuhl zurück.  "Nein gar nicht aber ich will meine Erinnerung zurück bekommen. Gibt es einen Weg wie ich sie wiederkriege? Oder kennst du eine Person die dazu instande wäre? " Deans Stimme klang verzweifelt.
 „Hmm.. es gibt da jemanden.. aber diese Person müssen wir am besten zu dritt rufen. Es ist Rowena. Ich komme heute Abend mal zu euch. Sag bitte Cas Bescheid. Ich muss jetzt weiterarbeiten.“ sagte Sam und legte auf.
Dean schüttelte den Kopf "Rowena?! Ist das sein Ernst? " seufzend ging er wieder zurück zu Cas.
Cas schaute nach hinten als er hörte das Dean kam. „Und? Was sagt Dean?“
"Er wird Rowena holen." Dean ging auf Cas zu und legte seine Hand auf seine Schulter. "Sie wird uns helfen." sagte er mit einem leichten Lächeln.
Cas musste auch Lächeln und legte seine Hand auf Deans. „Ich hoffe es..“ sagte er und schaute Dean tief in die Augen mit einem Funken Hoffnung.
Dean erkannte etwas in Cas Augen. Ihm wurde warm ums Herz wie Cas ihn so zärtlich ansah. "So soll es für immer sein" dachte sich Dean.
 „Entschuldige bitte wenn ich etwas etwas schnell bin wegen deinen Erinnerungen.. ich muss mich erst dran gewöhnen.“ meinte Cas und legte seine Hand wieder auf seinen Schoß.
Kaum hatte Cas seine Hand weggenommen hatte Dean das Gefühl das etwas fehlt. "Schon okay." sagte er etwas nervös.
 „Ich.. komm mal mit Dean.“ sagte Cas.
 "Okay" sagte Dean und stand auf.
Cas ging die Treppe hinauf. Dann öffnete er eine Tür. Das Schlafzimmer. “ Hier. Das ist unser Schlafzimmer.
Dean stand am Türrahmen und Atmete tief durch. "Also...hier...schlafen wir immer...und weiteres..."
“Ja. Wenn es dir unangenehm ist dann musst du das sagen. Jedenfalls..ja. Kommt Sam heute noch? Du sagtest ja nur das er sie anrrufen will.”
 

Destiel Verrückte Weihnachten Onde histórias criam vida. Descubra agora