Kapitel 2

3.4K 105 23
                                    

"Du willst uns ernsthaft sagen dass du unsere Kanäle kennst, aber nicht Luca's? ",
fragte Max immernoch ungläubig. "Jaha", sagte ich. "Lass gut sein Max. Nicht alle haben unsere Kanäle nur wegen luca gefunden", sagte Seppel zu seinem Bruder.
Nach 15 Minuten der Besten Autofahrt allerzeiten, denn wie sich herausstellte hatten wir drei sehr viel gemeinsam, hielten wir vor einem großen Modernen Gebäude.
Max klingelte. Nach kurzer zeit hörte man wie jemand die Sprechanlage abnahm.
"Passwort?", fragte eine stimme. Max ging ganz nah an die Kamera an der Tür ran und rief "Luca-Shop.de! ", der Summer ertönte.
"Was war das denn? ", fragte ich lachend.
Grinsend antwortete Seppel. "Tja das passiert wenn drei komplette Idioten befreundet sind.". "Da hat er recht", kam die selbe stimme von gerade eben aus dem nächsten Stockwerk. Nach ein paar treppen standen wir alle vor der geöffneten tür an der ein großer dunkelblonder Junge gelehnt war und jetzt Max und Seppel mit einem Handschlag begrüßte. "Wen habt ihr da mitgebracht? ", fragte der junge interessiert und sah mich mit seinen grünen Augen an.
Ich bemerkte wie meine Knie weich wurden."ist sie deine Freundin Seppel?" empört ging Sebastian an meine Seite und legte einen arm um meine Schulter. Max ging an die andere seite. "Das ist Mia.. Sie ist unsere Schwester", verkündeten die beiden stolz. "Ach wirklich?", fragte der junge interessiert. "Entschuldigung.. Ich bin Luca. Aber kommt doch jetzt erstmal rein."
Lucas Wohnung war sehr groß und modern.Die weißen Möbel ließen die Wohnung sehr hell und freundlich aussehen. Wir gingen eine Steintreppe hoch und in ein offenes Wohnzimmer. Max und Seppel warfen sich aufs Sofa und schalteten eine PlayStation an. Luca ging in die Küche um etwas zu trinken zu holen. "Mia was möchtest du trinken? ", fragte Luca. Ich ging auch in die küche. "Stilles wasser wenns geht. ", sagte ich. "Kommt sofort", sagte Luca und machte dabei eine Geste wie ein Butler. Wir mussten lachen. Jetzt sah er mich direkt an, mit seinen wunderschönen Augen. Meine Beine zitterten. Was war nur los mit mir? Wir brachten die Getränke ins Wohnzimmer, wo Max und Seppel schon die erste Runde FIFA spielten. Ich mochte Videospiele ja eigentlich, aber diesem konnte ich noch nie viel abgewinnen. Ich saß zwischen luca und Seppel und sah zu wie Seppel Max fertig machte. Dann spielten Luca und Seppel. Luca gewann gnadenlos.
Es war schon dunkel draußen, als wir uns nach nach hause begaben. Luca hatte beschlossen mitzukommen und bei uns zu übernachten. Zuhause lag ein zettel von Unseren Eltern auf dem Tisch dass sie für ein paar Tage zu Freunden fuhren.
"Cool wir haben sturmfrei! ", sagte Max.
"Und was machen wir jetzt? ", fragte ich."also eigentlich wollten wir noch Videos für unsere Kanäle aufnehmen. Hast du Lust zu helfen?". Ob ich Lust hatte?! Wie konnte ich zu diesem Angebot nur nein sagen. "Klar gerne", antwortete ich. Wir gingen in Max zimmer und die drei besprachen was sie machen wollten. Dann entschieden sie sich in Luca's video eine Fuck, Marry, kill challenge zu machen, bei Seppel eine Wer würde eher challenge und bei Max eine starterpack erraten Challenge. Gesagt getan. Es war toll die Videos mit ihnen Aufzunehmen.wir hatten sehr viel spaß.
Es war inzwischen schon sehr spät. Ich ging ins Bad duschte, schminkte mich ab, putzte Zähne und schlüpfte dann in meinen kuscheligen einhornonesie. Als ich aus dem Bad ging stieß ich mit jemanden zusammen, und verlor das gleichgewicht. Schnell hielt luca meine hand und zog mich hoch. Dadurch standen wir jetzt so nahe aneinander dass ich spüren konnte dass sein Herz plötzlich viel schneller schlug. "Alles ok? ", fragte er. "Jaja. Ich hab einfach nicht aufgepasst sorry", erwiderte ich. Verlegen ging ich einen Schritt zurück. "Ich soll dich  fragen, ob du Lust hast mit uns einen Film anzuschauen? ",fragte luca. "Ja klar wieso nicht?", sagte ich und hüpfte die treppen runter ins Wohnzimmer. "Oh Gott. Mia hat sich in ein Einhorn verwandelt!", rief Max. Ich boxte ihn gegen die Schulter und setzte mich dann auf den letzten Freien platzt neben Luca. Wir sahen den Film Guardians of the Galaxy 2 weil ich es mir gewünscht hatte. Nach einiger zeit merkte ich wie Luca unauffällig seinen arm hinter mich legte mein Bauch kribbelte als er mich an der Schulter striff. Was war nur los mit mir.
Auch wenn ich den Film mochte schlief ich irgendwann ein...

Der Beste Freund meines Bruders(Concrafter ff) Where stories live. Discover now