Kapitel 7

2.2K 67 9
                                    

Es klopfte an meiner Tür. Total verschlafen setzte ich mich aufrecht. "Herein", sagte ich. Vor meiner Tür standen Meine Eltern, Max, Seppel, Sogar Lina war da. Und hinter ihr.. Luca! "Oh gott ihr seid doch nicht mehr zu retten! ", sagte ich und ließ mich in meine Kissen fallen. "Na na na Jetzt wird nicht geschlafen du musst deine Geschenke aufmachen.", sagte Lina und drückte mir eine Große Schachtel in die Hand "Happy Birthday! ", sagte sie und drückte mir einen Kuss auf die Wange. Ich öffnete die Schachtel. Darin war ein wunderschönes rotes kleid.

"Wow Lina! Das Kleid ist UMWERFEND!", sagte ich begeistert

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

"Wow Lina! Das Kleid ist UMWERFEND!", sagte ich begeistert."Danke. Na komm zieh es an. Sagte sie und drückte mir dazu noch ein paar rote Pumps in die Hand.
Ich musste zugeben. Das kleid stand mir. Und das fand wohl auch der Rest meines Geburtstagskomitees denn ihnen klappte der Reihe nach der Mund auf als sie mich sahen. Dann war Luca dran. Er legte mir eine Kleine Samtschachtel in die Hände ich Öffnete sie. Im Deckel stand:
Der Schlüssel zu meinem Herz.
Und in der Schachtel lag eine Wunderschöne kette. Der Anhänger war ein zierlicher verschnörkelter Schlüssel. Auf dem Griff des Schlüssels war ein Herz eingraviert in dem stand M+L. Luca nahm die kette und legte sie um meinen Hals. Das kalte Silber fühlte sich gut an auf meiner Haut. "Danke", sagte ich und drückte ihn ganz fest. Ich konnte gar nicht in Worte fassen wie schön dieses Geschenk war. Alle außer Max sahen uns etwas komisch an, da sie ja keine Ahnung hatten was zwischen mir und Luca war. Nur eben Max stand daneben und lächelte uns verträumt an.
"Ok süße. Jetzt das Geschenk von deinem Vater und mir.", sagte Clarissa. "Dafür müssen wir ins Wohnzimmer."
Unten Angekommen sah ich eine Kleine Box mit löchern und einer roten schleife darauf.
Ich ging auf das Paket zu und öffneten es. Darin war... "Oh mein Gott!woher wusstet ihr..? ", aus dem karton Lugte ein kleiner hellbrauner Pomeranien.

? ", aus dem karton Lugte ein kleiner hellbrauner Pomeranien

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Diese Rasse war schon immer meine Lieblingsrasse gewesen.
"Es ist ein Mädchen. Sie hat aber noch keinen Namen", sagte mein Dad. Ich nahm das Kleine Fellknäul in den Arm, die nun Aufgeregt versuchte mein Gesicht abzulenken. "Sie ist sooo süß. Danke!", sagte ich zu meinen Eltern. Jetzt kamen auch die anderen um unser neues Familienmitglied willkommen zu heißen.
"Ok jetzt kommt aber noch unser Geschenk", sagte seppel. "Wir gehen heute feiern. Wir haben das Bootshaus, einen DJ und einen Barkeeper gemietet und alle Youtuber die du so schaust mit denen wir Kontakt haben eingeladen. "Nein! "
"Doch!", sagte max lachend. Ich drückte Luca meine Kleine Hündin in die hand und fiel den beiden in die arme. "Danke!das ist der beste Geburtstag ever!"
Mittags gingen wir essen in ein voll edles Restaurant und dann gingen wir noch etwas spazieren wegen meiner Hündin. Ich hatte sie übrigens 'Evoli' getauft ich fand dass der Name passte.
Dann war es Abend. Unsere Eltern waren mit Evoli nach Hause gefahren und wir machten uns auf den Weg Richtung Bootshaus. Dort angekommen steppte schon der Bär. Seppel hatte echt nicht übertrieben. Das war mal eine Youtuber Party. Es waren viele Youtuber da die ich echt feierte wie Rewi, Paluten, Sturmwaffel und so weiter. Mir wurde von allen Seiten gratuliert. Viele der Leute vloggten meine Party, was ich echt cool fand. Dann zog Luca mich auf die Tanzfläche. Wir hatten so viel spaß. Ich lernte viele Leute kennen. Ich musste sagen das war wirklich der beste Tag in meinem Leben. Nach ein paar stunden führte luca mich nach draußen und wir setzten uns auf eine Bank. "Ich wollte den ganzen Tag schon mit dir alleine reden", setzte er an. Was hatte er vor?  "Ich finde du bist ein wahnsinnig toller Mensch und ich genieße jede Sekunde die ich mit dir verbringen kann. Wenn du lachst habe ich dass Gefühl ohnmächtig zu werden weil du mich so überwältigst. In den paar tagen seitdem ich dich kenne habe ich mich kopfüber in dich verliebt und ich will meine Liebe nicht mehr verstecken also.. Willst du mit mir zusammen sein?".
Ich war komplett überwältigt. Das waren die schönsten Worte die jemals jemand zu mir gesagt hatte.
"J-ja ja klar will ich !! Ich liebe dich! ", sagte ich.
Voller Freude hob er mich hoch. Ich schlang meine Beine um ihn und wir küssten uns so intensiv und so lang dass mir etwas schwindelig wurde.
"Wir sollten wieder reingehen.", sagte Luca nach einiger Zeit. Ich nickte. Am Eingang stand Max und grinste "Ich hab alles Drauf", sagte er und tippte auf sein Handy "du kleiner mieser Spanner! Sagte ich und boxte ihn in den Bauch. "Du wirst mir dafür noch danken.", sagte er und zog uns rein.Innen brachte er uns auf die Bühne. Was hatte er vor? "Ich will was verkündigen!", sagte Max ins Mikrofon. Er würde doch nicht...? "Luca und Mia sind jetzt offiziell zusammen! "
Lautes klatschen und pfeifen ertönte und dann legte der DJ einen Remix von Perfect von Ed sheeran auf. Es war ein Langsames
Lied. Luca zog mich auf die Tanzfläche und wir tanzten eng aneinander.

Es war ein wunderschöner Tag. Dachte ich mir als ich Abends im Bett neben Luca lag. Evoli lag auf meinen Beinen. Ich kuschelte mich an luca und legte meinen Kopf auf seine Brust. Alles war so Perfekt. Und ich hoffte es würde für immer so bleiben...

Der Beste Freund meines Bruders(Concrafter ff) Where stories live. Discover now