Kapitel 8

2.2K 65 0
                                    

Ich wurde von einer kleinen Hundeschnauze in meinem Gesicht geweckt.Als ich die Augen öffnete sah ich Evoli auf meiner Brust sitzen. Sie sah mich mit ihren kleinen Knopfaugen an. Ich drehte mich und sah zu Luca. Er schlief noch. Verdammt er sah so perfekt aus, ich wollte ihn einfach nur küssen. Doch ich ließ ihn schlafen und machte mich fertig um mit Evoli Gassi zu gehen. Ich zog mir ein weißes Bauchfreies Top und eine kurze Hose an drüber zog ich mir Luca's Jacke und schlüpfte in meine Vans. Als ich Evoli das Geschirr anlegte hörte ich seppel hinter mir. "Na. Lust auf etwas Gesellschaft?", fragte er. "Ja klar", antwortete ich und wir gingen los. Ich wollte diese Gelegenheit nutzen und ihn über Lina ausfragen. Die beiden waren gestern bei der Party kaum auseinander zu bringen gewesen.
Wir gingen Los. Evoli war total aufgeregt.
"Alsooo.. Du und Lina.. Was läuft da?", begann ich das Gespräch.
"Sie ist echt nett und es Macht mega spaß mit ihr was zu machen.aber da läuft nichts", sagte er, doch ich konnte hören dass das nicht die Wahrheit war. "Ach komm. Du kannst es mir sagen. Nur weil sie meine beste Freundin ist. Ich meine Hallo? Ich bin auch mit deinem besten Freund zusammen!", sagte ich und bereute es sofort. Seppel zuckte zusammen als ich den Satz zuende sprach. "Sorry", versuchte ich es schnell wieder geradezubiegen. "Ist schon ok.Also wenn du es unbedingt wissen willst. Ja ich glaube ich habe mich in sie verliebt.sie ist einfach ein toller mensch. ", sagte er. "JA! Ich wusste es! Weiß sie es? Ist sie auch in dich verliebt?". Ich überschüttete ihn mit Fragen. "Wow. Ganz ruhig. Nein sie weiß es nicht. Und ich weiß nicht ob sie dass selbe für mich empfindet.", gestand er fast etwas traurig. "Wann triffst du dich denn das nächste mal mit ihr?", fragte ich. "Heute Nachmittag"
"Perfekt! Du wirst ihr gleich heute Nachmittag deine Liebe gestehen.", beschloss ich. Seppl gab klein bei. Er wusste dass ich recht hatte. Es war der einzige weg Fortschritte zu machen.
Als wir zuhause ankamen wartete Luca schon auf mich."Wo wart ihr? ", ich deutete nur auf Evoli und wollte ihr gerade das Geschirr ablegen als luca mich daran hinderte. "Nene jetzt führ ich euch aus", sagte er. Wir gingen raus und stiegen in sein Auto. "Wo fahren wir hin? ", fragte ich. "Zu mir nach Hause. Ich treff mich für mein neues video mit Freddie und Kelly.Und sonst hätte ich dich den ganzen Tag nur vermisst wenn ich nicht bei dir hätte sein können.", erklärte er.
Aww er war so süß. Ich freute mich schon voll Freddie aka sturmwaffel und kellymissesvlog wiederzusehen.
In Luca's Wohnung ließ ich erstmal Evoli frei. Empört schüttelte sie sich. Sie hatte das Geschirr wohl langsam satt gehabt. Mein kleines fellknäul machte sich gerade auf den weg um Luca's Wohnung zu erkunden als es klingelte. Luca begrüßte die zwei und stellte mich ihnen vor. Der Tag war einfach fantastisch. Ich verstand mich auf Anhieb gut mit ihnen.
Nachdem die beiden wieder gegangen waren saß ich mit Luca auf der couch. Ich hatte mich eng an ihn gekuschelt und er hatte seine arme um mich gelegt.
"Mia?"
"Hmh?", machte ich etwas schläfrig.
"Ich hab noch eine Überraschung für dich", sagte er und stand auf. Er kam mit einem kleinen umschlag wieder und gab ihn mir. Ich Öffnete ihn und holte zwei Flugtickets heraus. Das angegebene Ziel war..Malediven!
"Oh mein Gott! Woher wusstest du...?", stammelte ich. Mein ganzes Leben lang hab ich immer davon geträumt mal dorthin zureisen.
"Ich habe uns dort ein Wundervolles Ferienhaus für zwei Wochen gemietet. Morgen geht es los.", sagte Luca. Ich fiel ihm in die Arme. "Danke!Das ist Wahnsinn!", sagte ich. Er lächelte. Ich sprang an ihm hoch,schlang meine Beine um seine Hüften und Küsste ihn. Er legte seine Hände auf meinen Rücken und erwiderte den Kuss. So blieben wir ca. 10 minuten ehe wir uns voneinander lösten.
Jetzt waren wir auf dem Weg zu uns Nachhause denn ich musste meiner Familie erzählen dass ich in den Urlaub fahren würde und musste meine Sachen packen.
Zuhause waren alle im Wohnzimmer und sahen fern. Ich nahm Luca an der Hand und ging vor den Fernseher. Als Clarissa uns sah lächelte sie, genau wie max. Nur Dad und Seppel sahen etwas misstrauisch aus.
"Hi also ich wollte euch mitteilen dass Luca und ich... In den Urlaub fliegen!", sagte ich und wartete angespannt auf die Reaktion meiner Familie. "Oh wie scchön! Wo geht es denn hin süße?", fragte Clarissa. "Malediven", antwortete ich. Jetzt entglitten meinem dad jegliche Gesichtszüge. "Oh wie schön. Ich freu mich für euch!", sagte Clarissa jetzt. "Ich mich auch", ergriff Max nun das Wort und sah dann fragend zu seppel der bloß nicken konnte. Ich sah besorgt zu meinem dad "Ich weiß nicht Butterblume... Ist das nicht etwas zu früh? Und überhaupt. Wieso fahrt ihr nicht erstmal nur in die Nächste stadt?", sagte er.
"Ach komm Schatz lass sie doch! Sie sind beide Erwachsen", sagte clarissa und stupste meinen Dad an. "Na gut.. Passt bitte auf euch auf.", sagte er noch stand auf und ging in den Keller. Das machte er immer wenn er vor einer Situation fliehen wollte. "Ich geh dann mal hoch packen. Ich werde heute bei luca übernachten damit wir morgen früh gleich los können", erklärte ich und ging mit Luca hoch. In meinem Zimmer ließ ich mich auf mein Bett fallen. "Uff das war vielleicht was! "
Lächelnd ging luca auf mich zu und küsste mich. Doch ich löste mich schnell von ihm. Schließlich musste ich packen. Es dauerte geschlagen 40 Minuten bis ich fertig war mit packen. Dann verabschiedet ich mich von meiner Familie und fuhr mit Luca zu seiner Wohnung.Max und Seppel mussten mir schwören dass sie gut auf Evoli aufpassten während ich weg war.
Es war schon spät als wir in Luca's Wohnung ankamen ich ging ins Bad um zu Duschen. Danach zog ich mir ein T-Shirt von Luca an und ging ins Schlafzimmer Luca ging als nächstes ins Bad. Als er fertig war, kam er raus und hatte nur eine Boxershorts an. Mir fiel sofort sein gut trainierter Körper auf. Er legte sich zu mir und legt einen arm um mich. Ich kuschelte mich ganz eng an ihn ran und wir schliefen ein... Ich war so gespannt auf unser bevorstehendes gemeinsames Abenteuer...

Der Beste Freund meines Bruders(Concrafter ff) Where stories live. Discover now