13~

155 23 4
                                    

Hongbin war dieses Gefühl so unbekannt aber er fühlte sich wohl. Es musste daran liegen dass es Hakyeon ist.

Zuvor hatte er nächtliche Besucherinnen gehabt die ihn nicht ansatzweise haben so fühlen lassen, weshalb es sich für ihn wie sein erstes Mal anfühlte.

„Überstürzen wir es nicht?" murmelte Hongbin zwischen den ganzen Küssen die ihm Hakyeon auf die Lippen drückte. Beide kamen grad so zum Atmen.

„Es ist schon längst fällig"

Langsam fuhren Hakyeons lange Finger über Hongbins nackten Rücken und hinterließen eine angenehme Gänsehaut. Ihre Tat führten sie auf dem Doppelbett fort. Ohne Eile und genießerisch. Es gab keinen Zwang. Nur die Zärtlichkeit und die verbotene Liebe.

Ihr Blut sammelte sich in ihrer untersten Region und zeigte dem anderen welch eine Lust sie aufeinander verspürten.

Auch den Rest ihrer Klamotten verloren sie nach und nach bis sie gemeinsam unter der Decke lagen. Nackt aber umhüllt von ihrer Körperwärme und dem bisschen Wärme welches die Decke abgab.

Schüchtern verbanden sie wieder ihre Lippen während Hongbin sich nicht traute den ersten Schritt zu machen. Hakyeon wiederrum schon der langsam über Hongbins Brust fuhr und letztendlich an seine blühenden Erektion lastete.

Es war ganz klar wer von den beiden die Rolle des Mannes übernahm, dies war Hakyeon. Hongbin ließ sich nur allzu gerne von seinem ‚Partner' führen. Es war zwar nicht offiziell aber eine Hure war er auch nicht. So wurde er auch nicht behandelt weshalb er stark davon ausging das die beiden eine Beziehung führten.

Hakyeon verband ihre Hände und drückte Hongbins Hand feste als er Stück für Stück in ihm verschwand. Das Bild welches sich ihm bot war einfach nur zu gut. Hongbin wurde in eine andere Galaxie befördert und konnte sich nicht einmal vorstellen wie es wäre wenn er ihn mehr berühren würde, öfter und diesen speziellen Punkt in ihm.

Hongbin drückte seinen Rücken durch und keuchte auf, überwältigt von diesen neu gewonnenen Gefühlen die er so noch nicht gefühlt hatte. Es war eine ganz andere Liga. Es war aber nicht nur die unfassbare Lust auf den anderen die die beiden so intensiv spüren ließ. Sondern die Liebe die sie auch für einander empfanden.

Der Raum verschlang die sündhaften Töne die, die beiden von sich gaben und mit ihrer Tat erzeugten. Haut traf auf Haut und ihre Körper bildeten Schweiß der ihnen langsam über die Haut rannte. Hongbin hatte seinen Liebsten in voller Länge und Pracht spüren müssen da sie nicht viel Zeit mit einem Vorspiel verbracht hatten. Der Schmerz war vorne rein ausgeblendet.

Nicht umsonst hieß es Akt der Liebe.

Hongbins Hände krallten sich ans Laken nachdem er Hakyeons Rücken Wund gekratzt hatte. Hakyeon schlang seine Arme um die schlanke Statur von Hongbin und füllte ihn mit seinen sanften Stößen ganz aus. Beide waren nun eins, im Einklang und noch mehr verbunden als sie es eh schon waren.

Einzig allein war nur noch das Keuchen und Stöhnen der beiden zu hören nachdem lang ersehnten Höhepunkt.

„Ich liebe dich" murmelte Hakyeon sehr leise. Dies war zu überstürzt gewesen. Das dachte er sich, wenn er doch nur wüsste wie Hongbin für ihn fühlte. Wenn er bloß wüsste was er mit diesen Worten ausgelöst hatte.

heartbeat {vixx}Where stories live. Discover now