SEVENTY SIX

428 26 10
                                    

(JA ES LEBT NOCHHH)

Ich legte auf, nach dem wir uns einen Treffpunkt vereinbart hatten und ließ das Auto anfahren. Die Straßen leerten sich mit dem Anbruch der Nacht. Jimin lugte aus dem Fenster, als er in seinem Sitz runterrutschte und seine Füße auf das Armaturenbrett legte.

Ich schenkte ihm schmunzelnd einen kurzen Seitenblick. „Das ist gefährlich Kleiner... schnall dich an." Murmelte ich. Er hingegen verschränkte protestierend seine Arme. „Du bist gefährlich" schmollte er gespielt.

„Musst du sagen!" warf ich ihm entgegen. Wer war bitte der Jemand von uns beiden, der bis vor kurzem noch ein volles Vorstrafregister hatte.

„Eyy, du schleppst mich hier nach Seoul und willst, dass ich in ein Hochsicherheitshaus einbreche." Versuchte Jiminnie zu kontern. „Mir wäre es lieber, wenn du vor dem Haus wache stehst und ich mach den ganzen spannenden Kram drinnen alleine" Ich sah sein kleines Grinsen im Augenwinkel, während ich sprach.

Er nahm einen seiner Beine vom Armaturenbrett und winkelte es an. „Ich mach was ich will" Er legte seine Arme um sein Bein und musterte mich mit seinen Augen.

„Sicher?" stichelte ich ihn weiter. „Ehh, ja?" antwortete er gleich. „Weil du alles machen willst, was ich mache" stellte ich mit Blick auf die Straße fest. Jimin legte den Kopf schief „Und Drogen verkaufen war also deine Idee?" Ich winkte ab. „Ich war jung und brauchte das Geld".

Er grinste Kopf schüttelnd mit einem leisen Lachen. „Ich mach auch Sachen, die deine Pläne behindern..." Jetzt nahm er auch seinen zweiten Fuß vom Armaturenbrett und setzte ihn auf dem Boden, während er sich zu mir vorbeugte.

Sein Kopf war auf der Höhe meines Halses und ich spürte seinen Atem. Das sonst unangenehme Gefühl lies mir eine Gänsehaut über den Körper wachsen. „Jimin..." flüsterte ich immer noch mit Blick auf die Straße.

„Hmm?" machte er leise, wie ich hörte, dass er sich über die Lippen leckte. Ich antwortete ihm nicht sondern verkrampfte meinen Körper. ChimChim legte seinen Kopf schief. „Was ist den los?" flüsterte er unschuldig und streckte sich noch weiter auf meine Seite.

„Du!... Ich halte gleich an und bring dir Manieren bei" lachte ich sarkastisch, während ich schon nach einem geeigneten Parkplatz suchte. „Nein, Hyung, du musst nicht, sonst kommst du doch zu spät." Lachte er ironisch.

Ich löste eine Hand und strich mit zuerst durch seine Haare und dann am Hals entlang. „Ich habe noch eine Halbestunde Zeit, bis ich da sein muss" Ich fuhr ein wenig langsamer und wandte meinen Blick zu ihm.

„Ohh glaub mir..." grinste Jimin breit auf. „Du wirst bei mir länger als eine halbestunde brauchen, um mir benehmen bei zu bringen" wieder leckte er sich über die Lippen.

Ich verdrehte meine Augen. „Dann musst du halt warten, bis wir wieder alleine sind" murmelte ich beleidigt und legte meine Hand wieder an das Steuer, während ich Gas gab und nach einer Biegung an unserem Ziel ankamen,

Wir hatten als Treffpunkt einen öffentlichen Platz mit Springbrunnen vereinbart, der relativ im Zentrum lag. Langsam rollend hielt ich Ausschau nach einen meiner Begleiter, so gut es ging Jimin neben mir ignorierend.

Ich erblickte eine Person am Springbrunnen Rand sitzen. War das Linh? Jimin hatte sich inzwischen an meinen Armgeschmiegt und ihn fest umklammert.

Ich striff ihn ab und stieg aus dem Auto aus. Sofort krabbelte ChimChim nach an die Tür und schaute zu mir auf „Ignorier mich nicht Hyung" schmollte er.

Ich schenkte ihm ein leichtes Lächeln. „Hast du nicht anders verdient, notgiles Mochi" Er schob seine Unterlippe vor. „Aber du hast versprochen... Heute Abend..." flüsterte er schüchtern. Ich grinste ihn schief an. „Natürlich, später, ich lass mir was einfallen"

Seine Augenweiteten sich vorfreudig „Ehrlich?" flüsterte er, doch ich nahm seine süßen Wangen in meine Hand und setze einen Kuss auf die Lippen. „Versprochen". ChimChim grinste breit und verkroch sich wieder im Auto, als ich ging um Linh zu holen.

Schon vom weiten rief ich sie und winkte sie zu mir. Schnell sprang sie mit einer Tasche in der Hand auf und rannte mit wallenden Haar auf mich zu. Kaum war sie bei mir angekommen prustete sie auch schon los „Oh mein Gott, ich bin so aufgeregt... das wird so krass" freute sie sich, während sie leicht auf der Stelle sprang.

Ich lachte leicht überfordert und legte meine Hand auf ihre Schulter „Ja gut... verkriech dich ins Auto und sei still. Ich und Jimin sitzen vorne" Sie nickte heftig und öffnete elanvoll die Tür. „Woher das Auto?" fragte sie das teure Teil bewundernd. „Ach... habe ich in der Ecke von einer meiner zahlreichen Garagen gefunden... bei den 3 Wohnsitzen die ich habe verliert man schnell die Übersicht."

Sie verdrehte die Augen, aber setzte sich dennoch grinsend zu Jimin ins Auto. „Hast du die Anderen vier schon gesehen?" ich beugte mich zu ihr ins Auto und schaute Linh fragend an. Sie zuckte nur mit den Schultern „Die kommen sicher auch gleich" Ich legte stütze meinen Kopf auf meine Arme, die ich auf das Autodach gelegt hatte. „Hast recht"

Malwieder ein wenig Müde betrachtete ich die Umgebung, als mir auf einmal vier Personen in der Ferne auffielen, einer davon noch ein Zwerg.

Sofort kletterte ich in das Auto und zog die Tür hinter mir zu. Schnell startete ich den Motor und fuhr los. Meine beiden Mitfahrer schauten mich verwirrt an.

„Was macht er jetzt schon wieder?" wandte sich Linh zu Jimin, der nur leicht lachte und mit den Schultern zuckte „Keine Ahnung..."

Ich fuhr ein Stück, um in einem kleinen Abstand zu der Personengruppe zu halten. Ich konnte sehen, wie Jackson verwirrt den Wagen musterte und versuchte etwas durch die getönten Scheiben zu erkennen. Doch schließlich wandte er kopfschüttelnd seinen Blick ab und ging mit den anderen weiter auf die Springbrunnen zu.

Vorfreudig auf ihre Gesichter stieg ich aus dem Wagen aus und schrie laut ein „HEY", worauf hin sich alle vier verdutzt umdrehten. „Wo hin wollt ihr?" grinste ich ironisch und klopfte einladend auf das Dach des Schmuckstückes.

Sofort rannte Kookie auf das Auto zu, seinen Bruder hinter sich her schleifend. „Achso,... das hatte er vor. Angeben" hörte ich es aus dem Innenraum wie auch ein leises Lachen. „Steigt nur ein" forderte ich die Drei auf, die noch vor dem Auto standen. Kookie war schon längst im Inneren verschwunden und untersuchte das Auto auf genauste.

Jetzt schmissen auch die Jungs ihre Taschen in den Kofferraum und machten es sich in den zwei hinteren sitzt reihen bequem.

Ich blickte kurz prüfend nach hinten. „Alle da?" fragte ich, wirklich mit der Angst jemanden vergessen zu haben.

Die Jungs grölten und Linh hob enthusiastisch ihren Arm „JAA"

Ich lächelte überfordert auf die Straße. Gott... das fühl ich mich ja gleich wie ein Familien Vater.



JAA, ich lebe noch 😊... (mehr oder weniger XD) Nein... Ich war die letzte Woche einfach nicht zuhause, ich hätte zwar schreiben können und so, aber irgendwie kam ich nicht dazu und mir fehlte auch die Lust am Schreiben, obwohl ich mega Motiviert war... Naja, versteht jemand mein Gehirn ._. ...

UND AUßERDEM WURDE ICH FAST TÄGLICH ENTFÜHRT UND BIN LAG IM STERBEN, WENN DAS NICHT ALS AUSREDE REICHT WEIß ICH AUCH NICHT (Ne just kidding.. keine Sorgen machen, hab nur so ne Art Asthma Husten und wurde von einer Wohnung in die nächste geschleppt...)XD

HACKED -Yoonmin [pausiert]Donde viven las historias. Descúbrelo ahora