Kapitel 17

2.5K 135 10
                                    

(Flashback)

Zayn's P.O.V.

"Niall, wo ist Isi?", fragte Harry schnell nach. Niall sah uns geschokt an und fing dann an zu weinen. "Ich habe sie nicht beschützen können", sagte er immer wieder. "Nill schon ok, es ist nicht deine Schuld, aber sag uns bitte wo Isi ist.", versuchte es Liam noch einmal. "Sie haben sie mit genommen. Sie haben Isi mitgenommen." Ich schaute ihn geschokt an. "Niall wer hat sie mitgenommen?"

(Flashback Ende)

Isi's P.O.V.

Ich wurde durch Sonnenstrahlen die in mein Gesicht scheinen geweckt. Langsam öffnete ich meine Augen. Ahh mein Rücken tut meh. Ich schaute mich um und sah, dass ich mich so in einem art Käfig aus Holz befand. Was mache ich hier? Aber auf einmal kam mir alles wieder in den Sinn. 

(Flasback)

Ich genoss, die frische Luft, als mir aufeinmal eine Hand auf meine Mund gelegte wird. Scheisse. Ich fing an zu schreien, aber es brachte nichts. Ich zappelte herum, aber auch dass brachte nichts. Scheisse was soll ich machen. Da hatte ich die Idee. Ich biss dem Fremden in die Hand und er legte seine Hand weg, disen Moment nutzte ich, um Zu schreien "Niall , Hil..." aber weiter kam ich nicht, denn ich spürte nur einen dumpfen Schlag auf meinen Hinterkopf und fiel auf den Boden. Ich sah noch wie Niall heraus gerannt kam und nach mir schrie, als ich das Bewustsein verlohr.

(Flashback Ende)

Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen, als auf einmal ein Man vor mir auftauchte. Ich verzog mich schnell in die hinterste Ecke des Käfigs und schaute in mit grossen Augen an. Er war knapp bekleidet. Er hatte nur so einen art Rock um die Hüfte gebunden. Ich zuckte zusammen, als er anfing irgend was zu sagen."Hula boa kaua megad jcuei dvui ab siucbdc abcl wocb" Ich verstand aber kein Wort was er sagte. Ich schaute ihn verwirrt an. Aber er redete immer noch weiter. Und wie erwatet, verstand ich kein Wort.

Nachdem dieser merkwürdige Mann noch eine Weile verückte Sachen von sich gegeben hat, verschwand er dann schliesslich auch.

Schon seit mehreren Stunden sass ich jetzt schon in diesem Käfig. Ich hatte versucht auszubrechen, aber es brachte nichts.

Ich beobachtete gerade einen Vogel, der vor dem Käfig herum springte, als er auf einmal weg flog und wieder der merkwürdige Mann von vorhin kam. Er hatte einen Holzteller in der Hand, vorauf sich ein paar kleine Früchte und eine Schale Wasser befand. Er trat näher und schob mir den Teller  durch einen Schlitz zu. E schaute mich erwartend an. Langsam giff ich nach dem Holzteller, aber nicht ohnen den Blickkontackt zu unterbrechen.

Ich schaute kurz den Teller wieder an und dann wieder zum Mann. Er schaute mich immernoch erwartend an, aber ich wollte es nicht essen. Ich schüttelte daher mit dem Kopf, was ihm aber nicht gefiel. Denn er zückte ein langes Schwert aus seinem Gürtel, was ich vorher nicht bemerkt hatte und steckte es zwischen den Hölzern hinduch und blieb kurz vor meinem Hals stehen, er schaue mich icmmer noch erwartend an, aber diesesmal wütender. Ich nickte schnell, griff nach einer Fruch und biss hinein. Langsam zog der Mann das Schwert wieder zurück ud verschwand.

Ich merkte langsam, dass ich müder werde. Ich legte mich daher auf de unbequemen Boden und schloss meine Augen und schon bald fiel ich auch ins Land der Träume.

Liam's P.O.V.

Niall weinte immer noch und machte sich vorwürfe, dass er Isi nicht beschützten konnte. "Niall es ist wirklich icht deine Chance", versuchte Harry in schon wieder zu überzeugen. "Doch ist es, ich hätte einfach nicht einschlafen können." Auch Zayn versuchte ihn zu überzeugen. Ich dagegen versuchte einen Weg zu finden, wie wir Isi wieder finden. Ich dachte, dachte und dachte, aber mir kam nicht in den Weg.

Ich wurde unterbrochen, als ich Stimme hörte, welche nicht weit von uns entfernd sind und sie kamen immer näher. Dann sah ich sie. Larissa und Louis. Sie kamen auf uns zu und als sie bei uns ankamen, fragte Louis verwirrt.:"Was ist denn hier los und wiso weint Niall?" "Wo wart ihr denn?",stellte Harry wütend als Gegenfrage. "Wow was ist den dir über die Leber gelaufen?",fragte ihn Larissa verwirrt und auch ein bisschen wütend. "Du hälts mal deine Klappe", antwortete Zayn ihr wütend.

"Wow beruhig euch mal. Wir sind nur ein bisschen herum gelaufen. Ist doch nicht so schlimm. Was ist den jetzt eigentlich los?",regte sich jetzt auch louis auf. "Was los ist? Du fragts was los ist? Ist dir vielleicht nicht aufgefallen, dass jemand fehlt?", antwortete ihm Harry zahneknierschend. Verwirrt schaute ihn Louis an, bis er sich um schaute. "Ja, Isi fehtl und jetzt, die ist sicher nur schwimmen gegangen oder essen suchen. ", antwortete er lässig darauf.

Jetzt reichte es mir auch langsam. "Nein Louis sie wurde entführt und zwar von Einheimischen.", antwortete ich ihm darauf. Zuerst schaute er mich geschockt an, dann aber schaute er Larissa an. Es sah fast schon so aus, als würde er sie nach ihrer meinung fragen. Ich schaute zu Larissa welche nur mit dem Kopf schüttelte.

"Wir sind hier auf einer einsamen Insel, die werden sie sie eh nicht weit bringen", antwortete er darauf wieder gelassen und Larissa nickte zufrieden. "Was ist den eigentlich los mit dir? Du verhälts dich so beschissen. Hast du etwa keine Angst um Isi?", fragte ihn darauf hin Zayn, der geschokt von seiner Antwort zu sein schein. "Sie ist schon ein grosses Mädchen und kommt wohl alleine zurecht.", sagte wieder Louis. "Ach ja? Hast du schon vergessen was letztes mal passiert ist? Ihr wart zu zweit und sie hat sich vielleicht den Fuss gebrochen, ihr seid von einem Wildschwein verfolgt worden und wir haben euch ohnmächtig aufgefunden. Du machst dir gar keine Sorgen?", schrie Harry schon fast. Zayn, Niall und ich wareb verblüfft, dass Harry so austicken konnte, aber auch louis schien geschockt zu sein, aber sein Gesichtsausdruch wechselte schnell zu wütend. "Wenn ihr euch solche Sorgen um sie macht, dann solltet ihr sie halt finden.", schrie er dan auch schon fast. Drehte sich um, packte Larissa am Handgelenk und lief davon. wir schauten ihn alle geschokt interher.

"Was ist den mit dem los?",fragte Zayn nach einer Weile, in der wir immer noch den Beiden hinterher geschaut hatten. "Keine Ahnunh, aber ich glaube es hat was mit Larissa zu tun.", antwortete ich darauf. "Okey Leute ich glaube ich sollte euch da was erzählen."begann Harry zu erzählen, "als ich heute auchgewacht bin, war Isi schon wach. Wir haben dann zusammen gegessen, als dann Louis und Larissa zu uns kamen, hatte ich sie eingeladen, sich zu uns zu setzten. Aber Larissa hat darauf hin geantwortet, dass sie sich nicht neben so eine Person setzten würde und deutete darauf hin auf Isi. Louis hat darauf hin nur genickt. Dass hat Isi ziemlich verletzt."

Als uns Harry das erzählt hat, waren wir alle zuerst geschokt, bis dann Niall sagte: "Ich habe es euch doch gesagt, dass sie böse ist und ausserdem habe ich nicht gelogen was larissa betrifft. Isi hat nur Angst gehabt es zu zugeben, weil Larissa sie bedroht hat."

"Also so langsam glaube ich dir Niall", sagte Zayn nachdenklich.

Wir zuckte alle zusammen, als Harry aufeinmal aufschrie.m "Seht ihr dass? Da sind Fussspuren, welche aber viel grösser sind las unsere und ausserdem sind es viel mehr."

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Danke viel mals für die Kommis @Fatima-Tomlinson123 und @Honigkuchenfresse

Folgt mir:

Instagramm:

Isi's:            Isi_XO_XO

Meiner:      1d_grinsi_1d

Twitter:       Nadja_XO_XO

 Vergesst nicht weiter zu kommentieren, Voten und weiter entfehlen.

Urlaub mit Folgen [l.t.] |Where stories live. Discover now