Kapitel 23

2.6K 128 9
                                    

Isi's P.O.V.

Wir unterhielten uns noch eine Weile über Gott und die Welt, bis wir beschlossen uns fertig zu machen und dann anschliessend essen zu gehen. Ich ging gemütlich in mein Zimmer, warf meine Schuhe und meine Brille nieder und ging ins Bad. Ich schloss sicherheitshalber die Tür, zog mich aus und ging unter die Dusche. Ich schnappe mir ein Shampoo, dass schon da war und seifte mich ein. Danach wusch ich mir noch meine Haare. Nachdem ich noch einen Moment das warme Wasser auf meiner Haut genossen hatte, stieg ich aus der Dusche. Ich schnappe mir ein Handtuch, trocknete mich kurz ab und legte es dann um meinen Körper. Ich verliess die Dusche und ging in meine Kleiderschrank. Ich nahm mir ein Kleid heraus. Bis zum Bauchnabel, war es Hautfarben, danach wechselte es auf geblümt. Auf der Rückseite war ein grosses Herz ausgeschnittem. (Bild an der Seite/Wattpad: Isi_XO_XO ) Dazu nahm ich mir noch braune Sandalen heruas. Als Schuck legte ich mir nur eine Kristallen an. Ich zog alles an, schminkte mich noch dezent und verliess dann dass Zimmer.

Im Wohnzimmer wartete schon Zayn auf mich. "Können wir?" Ich nickte und zusammen verliessen wir unsere Suite. Wir liefen weiter und hielten, vor Harry's, Liam's und Niall's Suite, wir klopften und kurz darauf wurde die Tür schon von Liam geöffnet. "Hallo kommt doch rein, Niall und Harry sind noch nicht ganz fertig. Wir nickten und betraten ihre Suite. Sie sah genau gleich aus wie unsere. Wir setzten uns aus Sofa und begangen zu reden. 

(Gespräch zwischen Isi=i, Liam=l, Zayn=Z)

L: Und Isi, was wirst du tun, nachdem wir wieder in New York angekommen sind.

I: Ich weiss nicht, ich glaube ich werde wieder nach Hause fliegen, aber zuerst werde ich noch ein paar Tage mich meiner Cousinen verbringen. Jenachdem, ich muss dann auch dringend meine Eltern anrufen.

Und ihr?

Z: Tia ich glaube dann geht es weiter mit der Tour. Ich weiss zwar icht wie sie das hinbekommen haben die Konzerte zu verschieben, aber irgendwie ist es sicher gelungen.

L: Ja aber zuerst werden wir sicher eine ganze Weile mit unseren Freunden und Familien reden. Ich glaube es herrscht schon ein riesen Aufsturm auf Twitter.

I: Wiso auf Twitter?

Z: Tia Twitter ist doch voller Directioner, welche sich riesen Sorgen um uns machen.

I: Was zum Teufel sind Directioner?

L: Das sind unsere Fans

I: Euere Fans haben im Ernst Namen?

Z: Ja fast alle Berühmtheiten haben das.

I: Aha genau, weil ihr ja auh soooo berühmt seid.

L: Ohh man du glaubst es immer noch nicht? Wiso haben wir wohl einen abgesperrten Bereich?

I: Ich weiss nicht. Idioten wie euch, muss man ja ein sperren, weil ihr sonst die anderen mit eurer Karnkheit nsteckt. Und ch bin hier, weil ich schon angesteckt wurde.

Z:Aha so ist das, dann hoffen wir mal, dass du überlebst, oder was?

I: Ja genau.

(Gespräch Ende)

 Wir beendeten unsere Gespräch, als Harry und Niall ins Wohnzimmer kamen. "Können wir?", fragte Niall uns. Wir nickten und standen auf. Ich lief den anderen nach, bis sie wieder vor einer Tür stehen blieben, sie klopften und nach wenigen Sekunden wurde sie von Louis geöffntet. "Ja wir sind gleich fertig. Geht schon mal vor, wir treffen uns vor dem Restauran.", sagte Louis und schloss dir Tür wieder. "Okey dann los.", sagte LIam und so machten wir und auf dem weg zum Resaurant, was wir vorher schon besprochen. 

Es war ein eher edeleres Restaurant. Und ich fühlte mich irgendwie fehl am Platz, was Niall wohl bemerkte, den er flüsteret mir zu:"Keine Angst du bist nicht die einzige die sich hier nicht woh fühlt. Dieses schiki micki Zeug ist auch nichts für mich. Da gehe ich viel lieber in ein Nando's." ich fing leise an zu lachen. "Ja stimmt, aber was ist ein Nando's?" Niall schaute mich schokiert an. "Du, du... du weisst nicht was ein Nando's ist?" "Nein sorry. Was ist das genau. Ist dass ein Restaurant?" "Nein, nein, dass ist nicht nur ein Restaurat, dass ist der Himml auf Erden. Jeder sollte in seinem Leben mindestens einmal in seinem Leben im Nando's gegessen haben. Wen wir in New York sind müssen wir unbedingt zusammen dahin gehen." "Okey okey ist ja schon gut." 

Wir warten noch ungefähr eine viertel Stunde, bis Larissa und Louis endlich kamen. "Da seid ihr ja endich", sagte Harry genervt. "Tut mir leid, aber ich ,musste mich noch ferig machen.", gab Larissa zickig von ihr. "Daführ brauchst du doch nicht so lage", sagte nun Liam genervt. "Doch brauche ich. Ich achte halt auf mein Aussehen, was man nicht von allen erwarte kan.", sagte sie und warf mir einen angeeckelten Blick zu. Mir klappte der Mund auf und ich schaute sie nur unglaubwürdig an. "Willst du mich eigentlich verarschen. Ich bin nicht die, die sich 10 tausen Tonnen Schminke ins Gesicht schmiert.", gab ich genau so zickig von mir. Auf einmal fing sie an zu weinen. "Louis, schnief sie hat mich, schnief beleidigt.", sagte sie weinent und warf sich in Louis Arme. "Also wirklich, du kannst die auch nicht zurück halten. Wir gehen jetzt alleine essen. Hoffentlich begegnen wir uns während des Aufhentals uf diesem Schiff nicht mehr. Du eckelst mich an.", sagte mir Louis und durch bohrte mich mir seinem Blick. 

------------------------------------------------------------------ -------------------------------------------------------- ----------------------------------------------------------------------------- ---------------------------------------------------------- ------------------------------------------------------------------------- -------------------------------------------------------------- -------

Hier bin ich wieder, noch mal sorry wegen dem warten, aber daführ gibt es ein Doppelupdate

Danke für die Kommis

@Fatima-Tomlinson123

@MareikeSeddig

Folgt mir:

Instagramm:

Isi's: Isi_XO_XO

Meiner: 1d_grinsi_1d

Twitter: 

Nadja_XO_XO

Vergesst nicht weiter zu kommentieren, Voten und weiter entfehlen.

Urlaub mit Folgen [l.t.] |Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt