part 3

9.3K 428 10
                                    

Kim Taehyung

Schmunzelnd betrachtete ich den Jungen vor mir. Er schien ziemlich überrascht von meinem Auftreten zu sein, denn so wie er mich sabbernd von oben bis unten musterte.

Langsam richtete ich mich auf und lief mit langsamen Schritten zu ihm rüber. Seine Augen beobachteten jede einzelne Bewegung meinerseits. Als ich direkt vor ihm stand, schaute er aus seinen funkelnden, großen Augen zu mir hoch und schluckte.

Die dunkelbraunen, fast schon schwarze Haare fielen gewellt über seine Stirn und betonten seine helle Haut besonders gut. Die Augen dicht von den Wimpern umschlossen, seine rosigen Lippen, welche  schon nahezu dazu schrieen, geküsst zu werden. Die Duft die ihn umgab, sehr süß, aber nicht unangenehm. Sein Körper, welcher nicht zierlich aber auch nicht zu sportlich aussah, sondern perfekt passend zu seinem Gesicht, war in ein schwarzes Hemd und ein cremefarbene Hose umhüllt.

Ohne etwas zu sagen, hob ich vorsichtig meine Hand und fuhr mit meinem Daumen über seine Unterlippe. Sofort schloss er den Mund und schaute beschämt runter zu seinen Schuhen, weshalb ich die Hand wieder weg nahm. Leise lachte ich und sprach sanft zu ihm.

„Hallo Jungkook, mein Name ist Kim Taehyung, aber du wirst mich ab heute Daddy nennen."

LITTLE BOY | k.th. + j.jk.Where stories live. Discover now