II. I need to leave

149 9 0
                                    

„Hyo! Ich hab die Drinks~", trällerte mein bester Kumpel durch den Raum.
Mein Kopf schnellte in seine Richtung und ich hätte sofort anfangen können zu heulen... und zu kotzen.
Genervt drückte ich mich mit einem Fuß von der Wand und lief ohne ein weiteres Wort an meinem Kumpel vorbei und durch die Menschenmenge, nach draußen. Um genauer zu sein, die Treppe hoch, in die Küche. Hier war einfach viel weniger los.

Kraftlos stützte ich mich über das Waschbecken und ließ erschöpft mein Kopf nach vorne fallen. Ich begann leise zu weinen, bis ich eine mir nur zu bekannte Stimme hörte: „Hyo?? Was machst denn hier oben?"
Schnell drehte ich den Wasserhahn an und spritze mir das kalte Wasser ins Gesicht.
„Seungcheol, wärst du so lieb, mir das Handtuch zu reichen?"
„Klar, aber könntest du mich nicht mit meinem Künstlernamen ansprechen?", meinte er leicht beleidigt.
„Ich werde dich nicht S. Coups nennen!", protestierte ich.
„Und wenn es um meine Musik geht?"
„Dann von mir aus"
Diskussionen zwischen uns funktionieren einfach nicht, da ich bei ihm immer zu schnell einknicken. Manchmal ist das echt unvorteilhaft.

Gerade als ich mir mein Gesicht getrocknet hatte, hörte ich Gelächter und meine Laune war im Keller. Naja eigentlich darunter...
Ich hätte mir nicht mal erträumen können, dass man eine Person so sehr verabscheuen kann, doch ich tue es.
Ahn Heeyeon oder in unserem Bekanntenkreis besser bekannt als 'Hani~♥'.
Schon seit Anfang meiner Schulzeit hatte ich sie gehasst. Ihre hochmäßige Art, ihr Besserwissen, ihre coolen Klamotten, ARRRGGGGGTDCHLWJZSRH
Ich hasse einfach alles an dieser Frau!
Vor allem der Fakt, das sie bekommt, wonach ich mich schon so lange sehne. Ihn.

„Die Kette ist so schön. Ich kann's nicht glauben, dass er das extra nur für mich gemacht hat", stolz zeigte sie irgendeinem Mädchen, das ich nicht kannte, ihre viiiiiiiiel zu teure Kette. Anscheinend hat er sie ihr zum einmonatigem oder was weiß ich denn, geschenkt. Oh, warte es ist ja schon fast ein Jahr, ich Dummerchen haha...

Genervt schaute ich zur Seite. Ich konnte und wollte sie nicht sehen. Mein komisches Verhalten viel meinem Freund natürlich auf, weshalb er mich darauf ansprach.
„Ist irgendwas? Du siehst nicht grad happy aus...", er war die Liebste Person, die ich kannte, aber bei solchen Themen frag ich mich manchmal, wann er als Kind auf den Kopf gefallen war.
„Weißt du was, ich glaub ich geh"
Erneut ließ ich ihn einfach im Raum stehen und lief zum Hausbesitzer, um ihm Bescheid zu geben, dass ich gehe.
„Hey Jihoon, ich geh jetzt", gab ich ihm kurz durch den Lärm Bescheid.
„Wieso die Party geh doch grad erst so richtig in Fahrt. Schnapp dir n Drink und gesell dich zu uns", fragte er verwundert, hörte aber nicht auf zu tanzen.
„Hm..", ich überlegte tatsächlich kurz, noch zu bleiben, doch als ich ihn sah, mit gefühlt dreißig Frauen tanzend, stiegen mir wieder die Tränen ins Auge.
„Ne, ich geh jetzt lieber", meine Tränen wurden von der Dunkelheit hier unten perfekt verdeckt und auch meine zitternde Stimme hörte man durch die Musik nicht.
„Na gut, man kann dich ja nicht zwingen, dann bis irgendwann"
Ohne seine Antwort ganz anzuhören, quätschte ich mich durch die Menschen, von denen ich nur die wenigsten kannte, hoch zur Garderobe und zog meine Jacke an.

Als ich das nach Alkohol richende Haus verließ, kam mir die Nachtkälte entgegen und ich vergrub mein Gesicht noch weiter in meinen Kragen. Ich begann nach Hause zu laufen, obwohl ich um einiges weiter weg wohnte, was ich auch nach kürzester Zeit bereute, da es verdammt kalt war. Es fühlte sich an, als würden meine Tränen schon an meiner Wange gefrieren.
Mein Weinen wurde immer schlimmer und meine Sicht auf den Gehweg verschwomm bald komplett. Die Bilder kamen mir wieder hoch, wie er sie hält, sie küsst, sie wie seine Prinzessin behandelt.
Mein leises Weinen verwandelte sich in ein lautes Schluchten. Bald zitterte mein Körper so sehr, dass es mir schwer viel gerade zu stehen und so geschah es, dass ich mich auf meine Knie fallen ließ, meinen Kopf in meine Hände legte und einfach weinte.

____________________________________

Hallöchen, ich dachte ich melde mich mal✌

Aaaalso, zwei Dinge gibt es zu wissen: erstens schreibe ich nebenher eine andere Geschichte und zweitens bin ich faul und hab oft Kreativlöcher. Das resultiert in unregelmäßige Uploads.
Wer sich daran stört...

I'm Sorry, no I'm not Sorry

Ne, jetzt mal im Erst. Ich entschuldige mich jetzt schon für Uploadpausen

Fühlt euch gedrückt(⌒▽⌒)♡

Love is a Bitch | Seventeen [Pausiert]Dove le storie prendono vita. Scoprilo ora