6. Erst wenn du eine Malf- Ach kacke.

1K 47 100
                                    

Hermine's PoV.:

Eine Woche- eine ganze Woche war inzwischen vergangen, seit Draco und ich uns das erste Mal geküsst hatten. Seit dem gab es (leider) keine solchen "Zwischenfälle" mehr zwischen uns und unseren Lippen, und erzählt haben wir auch niemandem davon.

Wenn wir uns durch Zufall im Gemeinschaftsraum der Gryffindors oder auf dem Gang sehen, werden wir beide knallrot und schauen woanders hin. Genau so ist es auch im Unterricht, wenn sich unsere Blicke durch ZUFALL treffen, was ziemlich oft passiert...

Ganz ehrlich: Ich vermisse Draco. Ich vermisse seine weichen perfekt geschwungenen Lippen sein schiefes grinsen und seinen Geruch nach grünen Äpfeln und Mahagoni.

Inzwischen tauchen immer mehr fragen in meinem Kopf auf:

Fühlt er denn das selbe wie ich? Es war schließlich kein Geheimnis, dass Draco sich in letzter Zeit ganz schön... Sagen wir Mal gehen lassen hat. In den letzten Jahren hörte man von eine Million Beziehungen (oder nur One-Night-Stands?) zwischen ihm und allen möglichen Mädchen.

Könnte er, als Ex-Malfoy denn wirklich ein Schlammblut lieben?

Wird sich dieser eine Kuss wiederholen?

Wird aus diesem einen Kuss eine ernsthafte Beziehung?

Wünscht er sich genau wie ich eine Wiederholung?

Haben wir den Muggelkunde Stoff nicht schon im 6. Schuljahr durchgemacht?

Äh... Lassen wir die letzte Frage lieber weg, die hat nichts mit Draco zu tun...

Plötzlich schrecke ich aus meinen Gedanken auf, als ich jemanden laut meinen Namen rufen höre. "HERMINE!"
"Was? Hab ich was verpasst?" nuschelte ich erschrocken. Ginny seufzte. "Mine, in letzter Zeit bist du so abwesend, kann ich irgendetwas für dich tun?" fragt Ginny mit besorgten Blick ."Nein nein, alles okay." beschwichtige ich sie, doch ich glaube nicht, dass sie mir das abkauft. "Ganz sicher? Möchtest du ein Gespräch? So zwischen Freundinnen?" Ginny sieht mich ungläubig an. Sie ist so lieb, wie sie sich um mich kümmert, doch... Nervig kann sie auch sein. Ich weiche aus: "Danke aber... Es gibt nichts WICHTIGES zu bereden." "Dann erzähl mir halt das unwichtige." Ginny lässt einfach nicht locker. Oh man.

Doch ich antworte ihr nicht, denn Mein Blick schweift geradezu sehnsüchtig über Ron hinweg auf Draco. Ich seufze laut auf. Wie fein er sich doch beim Essen benimmt... GANZ anders als Ron, der gerade wieder massenhaft Hähnchen in sich reinschiebt.

(Kennt jemand von euch das shipping Chickron?😂)

Uahh. Ekelhaft. Wie kann man nur so essen?

"HERMINE!" brüllt Ginny jetzt. Ich zucke zusammen. "Ginny, hör auf so zu schreien, der halbe Saal schaut schon" murmle ich verlegen und versinke in meinen Stuhl. Wieso muss sie auch beim Frühstück, das sich KEINER entgehen lassen will, so laut meinen Namen rumbrüllen? "Mädchen, wieso antwortest du auch nicht?" sagt Ginny jetzt beleidigt. Neugierig folgt sie aber meinem Blick. Schnall schaue ich wo anders hin, aber sie hat verstanden. Überrascht starrt sie mich an, und bevor sie rausposaunen kann, wen ich denn angestarrt habe, packe ich sie bei der Bluse und Schleife sie aus dem Saal.

Draußen fange ich an zu reden. Endlich. Irgendwie bin ich total erleichtert, ihr das mitzuteilen. Und irgendwie nervös.

"Und dann... hat er mich geküsst." schließe ich meine Erzählung ab.

Ginny starrt mich mit offenem Mund an. Und hört gar nicht mehr damit auf. Ich habe schon Angst, dass sie nicht damit klar kommt, dass ich in Draco M- UND schon wieder- in Draco verliebt bin. Dann quieckt sie laut auf und fällt mir in die Arme. "Das ist soooo süß!" schwärmt sie, und mein Herz geht auf. Sie ist nicht wütend. Im Gegenteil, sie freut sich für mich! Also freue ich mich auch.
Dann erzähle ich ihr aber von meinen Fragen, und sie antwortet mir darauf: "Mine, du bist so ein hübsches und kluges Mädchen, natürlich liebt er dich! Auch wenn er ein ganz schöner Draufgänger und Badboy war, das stimmt. Das war aber bestimmt nur so ne Phase!" versichert sie mir mit einem breiten Grinsen im Gesicht. Dann gibt sie mir noch Tipps, wie ich mich in seiner Gegenwart verhalten soll, und tratschend und lachend gehen wir den Weg zusammen zum Gryffindor Turm, ohne zu merken dass uns jemand folgt.

Dramione- EIN TRAUM WIRD WAHR ✓Where stories live. Discover now